Carry

Bowlingabend

Bowlingabend

« zurück zum Eventkalender

Ich habe 2 Bahnen reserviert. Für 2 Stunden. Eine Bahn kann mit 6 Spielern belegt werden (mehr Namen können nicht eingetragen werden). Ich hoffe doch wir bekommen 12 Leute zusammen??? Sonst muss ich wieder was abbestellen, also bitte rechtzeitig anmelden. Preise am Freitag abend 19,20 pro Bahn/Stunde macht 3,20 Euro pro Person also 6,40 für 2 Std. Schuhe gibt es wohl incl. 1 Paar Socken für 1,70 Euro.

Homepage:
www.bowling-am-alex.de

Anfahrtsbeschreibung:
Könnt ihr am besten alles aus der angebenen homepage entnehmen. Am Ende der Rathauspassagen unmittelbar in der Nähe des U-und S-Bahnhofes Alexanderplatz, sehr zentral und dürfte aus allen möglichen Richtungen gut zu erreichen sein.

Pinnwand (10)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (9)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 9

Freitag, 28.01.2011 19:30 Uhr

10178 Berlin

Spiel & Spaß


Eventinformationen


Kosten
insg. 8,10 pro Person plus Getränke

Teilnehmer 9 (5 Männer und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer 11 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.