• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Aus beruflichen Gründen muss ich mein Event leider canceln ! Da ich zum Zeitpunkt zu einer Fortbildung eingeschrieben wurde und ich nicht die Möglichkeit habe einen anderen Termin zu finden. Desweiteren ist zu berücksichtigen, das der Eichenprozessionsspinner im Wald vorhanden ist, der gewisse Allergien auslösen kann und auch das Betreten des Waldes verbietet. Das Risiko und die Gefahren für die Gesundheit eines jeden kann- und will ich nicht tragen. Vielen Dank für euer Verständnis.

Kein Initiator

Blind Date

Blind Date

« zurück zum Eventkalender

Aus beruflichen Gründen muss ich mein Event leider canceln !
Da ich zum Zeitpunkt zu einer Fortbildung eingeschrieben wurde und ich nicht die Möglichkeit habe einen anderen Termin zu finden. Desweiteren ist zu berücksichtigen, das der Eichenprozzessionsspinner im Wald vorhanden ist, der gewisse Allergien auslösen kann und auch das Betreten des Waldes verbietet. Das Risiko und die Gefahren für die Gesundheit eines jeden kann- und will ich nicht tragen.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Anfahrtsbeschreibung:
die folgt in den nächsten tagen

Pinnwand (10)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (10)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 10

Samstag, 10.09.2011 13:00 Uhr

Berlin

Spiel & Spaß


Eventinformationen


Kosten
Keine Kosten

Teilnehmer 10 (4 Männer und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer 20 (10 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 3 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    classica (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    tineberlin67 (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    5Nine (60)

Single-Events am nächsten Tag »