Waldlaeufer

Osterspaziergang

Osterspaziergang

« zurück zum Eventkalender

Vom Bahnhof Oderin geht es in den Krausnicker Berge bis zum Aussichtsturm. Dort werde wir ein kleine Picknick( jeder bringt eine Kleinigkeit mit) einnehmen. Von dort geht es nach Köthen. Dort können wir uns in der Gaststätte ein wenig ausruhen, von dort geht es wieder zurück zum Bahnhof Oderin. Die Strecke ist ca. 15 km lang und man kann dort nicht abkürzen oder frühzeitig aussteigen. Eine gewisse gesundheitliche Fitness ist Voraussetzung

Anfahrtsbeschreibung:
mit der Bahn
bis KWh mit der S Bahn von dort mit den Bus nach Bestensee(Schienenersatzverkehr) und dann von Bestensee mit den Regionalbahn(RB 18559) nach Oderin
mit den Auto
A13 Richtung Dresden Ausfahrt Halbe/Teupitz, dann Richtung Halbe. In Halbe rechts ab Richtung Teurow/Freidorf. Die Hauptstraße durch Teurow nach Oderin. In Oderin vor den Gleisen links.
Wegen Schienenersatzverkehr wird Fahrgemeinschaften empfohlen. Es kommen immer genügend Besis mit Auto´s.

Pinnwand (14)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (12)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 12

Sonntag, 20.04.2014 09:45 Uhr

15757 Oderin

Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Kosten
nur seine eigenen

Teilnehmer 12 (4 Männer und 8 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Halbe

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.