Störtebecker mit Insel Rügen

Bestätigungsevent Störtebecker mit Insel Rügen

« zurück zum Eventkalender

Ich würde gerne zu den Störtebeckerfestspielen fahren, alleine mach das aber nicht so wirklich viel Spass wer hat Lust mitzukommen?


http://stoertebeker.de/tickets

Der Termin muss noch etwas variabel bleiben da die Tickets schon sehr ausgesucht sind. Meine Vorschläge lauten.

26.7 – 27.7.


Für die Unterkunft schlage ich vor das wir uns in Breege einquartieren. Von dort kann man bequem mit dem Schiff

http://www.reederei-kipp.de/stoertebeker-festspiele.html

zu den Festspielen fahren. Das hat den Vorteil das wir am Schluss nicht im Stau stehen und niemand muss mehr fahren.

In der verbleibenden Zeit können wir uns die Insel ansehen und Baden gehen.
Programmvorschläge:
- Wanderung an der Steilküste
- Spaziergang zum Königsstuhl
- Besichtigung der Bäderorte mit Ihrer Bäderarchitektur
- Wanderung in Prora (4,5km langes Gebäude)
- Fahrt mit dem rasenden Roland
- Vitt ein altes Fischerdorf
- Schifffahrt an der Küste
- Baden
- Eis essen
- Und andere schöne Dinge

Homepage:
http://stoertebeker.de

Pinnwand (23)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

Samstag, 26.07.2014 07:00 Uhr

Breege

Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 13.07.2014 11:45 Uhr

Kosten
Tickets +Übernachtung +Anfahrt zusammen 119,65€ zzgl. Fähre 18€ und Mittagessen

Teilnehmer 5 (keine Männer und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Niederschönhausen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 3 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lynia (50)

  • Profilfoto
    Initiator

    harryperle (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Holla13 (60)

Single-Events am nächsten Tag »