Offene Bühne

Offene Bühne

« zurück zum Eventkalender

Jeden Donnerstag veranstalten wir (Guido als Betreiber und Gastgeber, und ich, als Veranstalter) einen Open Stage Abend, das heißt: Offene Bühne.

Jeder der möchte, kann etwas Vortragen oder wenn es die Situation erlaubt, einfach mitmachen. Diese Plattform wird gerne von Musikern genutzt, um entweder durch eine Kostprobe ihres Könnens ein Engagement zu bekommen oder andere Künstler zwecks Austauschs oder Bereicherung zu finden, z. B. einen Saxophonisten oder Flötisten, die gerne mal hier und dort einen Song aufpeppen.

Andere kommen, um einfach nur mal neue Leute zu treffen und wieder andere finden ein Ensemble oder Künstler für ihre nächste Party. Es sollen sich auch schon Paare gefunden haben.

Es herrscht ein lockeres und familiäres Klima. Es gibt keine Grenze zwischen Darstellern und Besuchern. Wer sich die Örtlichkeit mal ansehen möchte, besucht einfach mal deren Homepage. Auch wenn das Ambiente edel wirkt, wir haben auch schon bis in die Puppen kräftig abgerockt.

Auch Tanz, Artistik und Comedy sind möglich.
Darbietungen werden mit Freigetränken bedankt und wer sein eigenes "Werkzeug" mitbringt, bekommt auch noch gratis was Leckeres zu essen.

Homepage:
www.bahnhofshotel-diebuehne.de

Anfahrtsbeschreibung:
Am besten mal Google-Maps bemühen. Viele Wege führen nach Rom bzw. Bad Saarow. Ansonsten ab auf die A12 und Ausfahrt Fürstenwalde/West runter. Dann einfach der Beschilderung nach Bad Saarow folgen, dann kommt ihr zum Bahnhofsplatz. Aber Achtung: Dieser ist eine Einbahnstraße entgegen dem Uhrzeigersinn. Natürlich gehts auch mit dem Zug. In Fürstenwalde umsteigen und dann ist man quasi bereits vor der Tür.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Donnerstag, 24.07.2014 20:00 Uhr

15526 Bad Saarow

Kunst & Kultur


Eventinformationen


Kosten
Eintritt frei

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 140 (140 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Bad Saarow

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

Single-Events am nächsten Tag »