Jetzt auch noch Football-Meister

Jetzt auch noch Football-Meister

« zurück zum Eventkalender

Nach der Fußball-WM, nur noch die Football-Meisterschaft... :-)
Der frischgebackene Eurobowl-Sieger, die Berliner Adler, spielen gegen die Mannschaft aus Kiel.

Wer schon immer mal gern Football guckt oder es schon immer mal wollte (ich erkläre gern die Regeln) ist herzlich eingeladen, die Berliner Mannschaft anzufeuern.

Homepage:
www.berlinadler.de

Anfahrtsbeschreibung:
Das Stadion liegt mitten in Berlin an der Eberswalder Straße zwischen Brunnenstraße (Wedding) und Schönhauser Allee (Mitte). Es ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Für Autos sind in der Umgebung nur kostenpflichtige Parkplätze vorhanden.

Nahverkehr zum FRIEDRICH-LUDWIG-JAHN SPORTPARK:

U-Bahn: U2 bis Bahnhof Eberswalder Straße
Tram: M10 bis Haltestelle Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark,

M12 / 1 bis Haltestelle Eberswalder Straße
Bus:245 bis Haltestelle Eberswalder Straße
S-Bahn: S41/S42/S8/S85 bis Bahnhof S Schönhauser Allee
- See more at: http://www.berlinadler.de/index.php?id=fpservicestdfr#sthash.F7btBOIh.dpuf

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Sonntag, 03.08.2014 14:30 Uhr

Berlin

Sport


Eventinformationen


Kosten
jeder seine

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Zehlendorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 4 Events

  • 11:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    TINKA 33 (42)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    paulluap (64)

  • 19:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    paulluap (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    * rick40 * (61)

Single-Events am nächsten Tag »