410 spannende Events finden statt

17.260 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Das schönste Event des Jahres! Ein dankeschön für Karla die Organisatorin und Initiatorin! Karla hat es wirkli...
Super organisiert von Karla1 und BeSis, trotz Regen überdachter Überraschungsort mit Musik, sehr schön, Petra ...
An einem solch warmen Sommerabend hat es einfach Spaß gemacht, mit vielen gut gelaunten Menschen einer Band zu...

  • Sonntag, 19.05.2024
    1 Event
  • Karneval der Kulturen Bestätigungsevent

    Berlin

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    karla1 (62)

    Die Daten stehen fest, weitere Infos zum Pfingstwochenende folgen Cool fände ich auch mal einen eigenen Wagen oder eine eigene Truppe, als immer von einem Treffpunkt zum anderen zu laufen, das kostet ja auch viel Energie ;)
  • Samstag, 22.06.2024
    1 Event
  • Diner en Blanc 2024 Bestätigungsevent

    Berlin

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    karla1 (62)

    Das "Diner-en-blanc" fällt von Seiten der Veranstalter in diesem Jahr 2023 aus. Es finden ähnliche Veranstaltungen statt, die ich persönlich nicht vertrete oder daran teilhabe oder organisiere. Ich schließe mich der Berliner Organisation an und durch sie wurde eine Veranstaltung 2024 angez...
  • Dienstag, 30.07.2024
    1 Event
  • Chris Isaak Bestätigungsevent

    Friedrichstraße 101, 10117 Berlin, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    karla1 (62)

    Der Admiralspalast bietet seit geraumer Zeit tolle Konzerte. Zentral gelegen ist er von allen Himmelsrichtungen gut erreichbar. Die Klimaanlage funktioniert hervorragend. Einer der Musikgrößen wird am 30.07. live dort auftreten: Chris Isaak, live mit eigenen Songs, aber auch mit unendlich vielen Fil...