Forum / Das Berliner Singles Forum / wenn du eine frau bist, klick drauf!!
| Autor | Beitrag |
|---|---|
ich bin ein 30jähriger berliner und suche damen (18-35) für unkomplizierte treffen, oder freizeitgestaltung, sport (badminton, oder schlagt etwas vor)wenn du interesse hast, dann schick mir einfach eine nachricht. ich beisse nicht | |
Kannst Du nicht solange warten bis Frauen über Dein Profil spazieren gehen und Du Interesse bei ihnen weckst ? ...Meinst Du nicht, dass es etwas niveaulos rüber kommen mag, wenn Du Dich mit diesem Deinem Profilnamen ins Forum stellst und nach Freizeitgestaltung rufst ? Wie würdest Du es denn finden, wenn sich eine Frau "dicke Möpse" nennt und meint, einen Badminton-Partner finden zu wollen ? | |
OH NEIN!!! Ich bin auf eine dumme Überschrift hereingefallen Naja, wenn ich schonmal hier bin, kann ich auch was schreiben: über-sterne-tanzen hat folgendes geschrieben: [...]Wie würdest Du es denn finden, wenn sich eine Frau "dicke Möpse" nennt und meint, einen Badminton-Partner finden zu wollen ? Ganz ehrlich? Ich glaube das fänd er gut! Tjingeling! | |
über-sterne-tanzen hat folgendes geschrieben: Kannst Du nicht solange warten bis Frauen über Dein Profil spazieren gehen und Du Interesse bei ihnen weckst ? ...Meinst Du nicht, dass es etwas niveaulos rüber kommen mag, wenn Du Dich mit diesem Deinem Profilnamen ins Forum stellst und nach Freizeitgestaltung rufst ? Wie würdest Du es denn finden, wenn sich eine Frau "dicke Möpse" nennt und meint, einen Badminton-Partner finden zu wollen ? ...Hundebesitzerin moechte mal wieder Federball spielen | |
Federball-Liebhaberin möchte mal wieder Gassi gehen....... | |
Außerdem mag ich keine dicken Eier. Ich habe jedesmal das Problem, dass die nach 7 Minuten noch viel weicher sind als normale Eier und dann ist mein ganzes Frühstück versaut Tjingeling! | |
@Johanna Ausnahmsweise doch aber habe ich mal einen ernsthaften Beitrag geschrieben. Eine Zweideutigkeit sehe ich hier, wenn sich Jemand "dick-eier" nennt.... | |
@Johanna.......Dank an Dich für mein Lachen am Morgen über Deine Eier @über-sterne-tanzen.......ich hoffe die "dicken_eier" melden sich noch zu Wort | |
...Ja, das hoffe ich auch! Dann können bestimmt auch eventuelle Mißverständnisse gleich aufgeklärt werden, bevor ich alles wieder falsch verstehe. | |
... oder klick weg ... schade das du so wenig von der holden Weibligkeit hälst ... na dicke_eier eben | |
Naja - zuviel Information - wer will das denn wissen, da klick ich mich schnell wieder weg "sozusagen grundlos vergnügt" (Mascha Kaléko) | |
Manni fix für Dicke Eier: | |
He der kommt gut....aber warum kann ich Deinen Vorschlag nicht anklicken? Oder muss ich selbst bei youtube schauen, weil's nicht ganz jugendfrei ist? | |
Copy & Paste sollte doch funktionieren. | |
Die Adresse mit dem Mauszeiger markieren, dann kopieren und in einem neuen Browserfenster oder -tab einfügen und Enter drücken. | |
Warum muss immer alles so kompliziert sein | |
Nichts könnte Dir besser bekommen, als das, was das Leben gerade bringt ! | |
wenn sie auch gut spielt, würde ich es gut finde | |
berliner_bub hat folgendes geschrieben: Vieles läuft nun mal in der virtuellen Welt als auch im realen Leben über eigene Assoziationen und uneindeutiger Zweideutigkeit......!wenn sie auch gut spielt, würde ich es gut finde Ich finde ich es persönlich gut, dass nun dicke_eier weniger ersichtlich sind als der berliner_bub . Mit einem Berliner Bub geht frau möglicherweise lieber zum Badminton... | |
.....aber nicht wenn er dicke_eier hat............ | |
Ach Carry gib ihm 'ne Chance, der Name kommt doch wesentlich besser rüber als d.E. | |
fitforfun hat folgendes geschrieben: Du lachst über meine Eier? @Johanna.......Dank an Dich für mein Lachen am Morgen über Deine Eier Das muss ich mir erstmal genauer durch den Kopf gehen lassen Oh Neuer Name. Dicke_Eier wird Berliner_Bub... hmmmm, welche Frau will wohl ein Bübchen mit dicken Eiern? Ich bin gespannt... sehr gespannt! Tjingeling! | |
Jetzt kostenlos registrieren
Hereinschnuppern und folgende Vorteile genießen.
- Eigenes Profil mit Foto anlegen
- Eigene Nachrichtenbox
- Private Nachrichten von anderen Teilnehmern empfangen
- Alle Fotos und Bildergalerien sehen