Hallo Ihr lieben Aktiven,
habe letztes Wochenende endlich meinen Wunsch umgesetzt und war allein Kanu fahren.
Der schöne Tag begann mit 5:30 aufstehen, Toilette, Rückengymnastik, Frühstück und schnell die Tasche greifen. Um 6:45 verließ ich Berlin in Richtung Groß Kreutz mit der Regio. Mit Verspätung und doch zu früh war ich mit weiteren 14 km Fahrrad fahren in der "Klause am See" in Trechwitz angekommen. Die Jungs vom Kanuverleih öffnen für gewöhnlich erst um 10 Uhr, man kann sich aber auch per Mail oder Telefon anmelden. www. kanustation-trechwitz.de
Wie auf der Web, bekommt man Schwimmweste, wasserdichten Kleidersack, Wasserkarte und einen verschließbare Tonne. Die Stunde ist für 4 der ganze Tag für 26 . Mir war der ganze Tag schon recht gewesen. Mußte ich doch erst die Technik wieder ein wenig üben und die Wassertonne als Beschwerung war auch nicht so die große Unterstützung aber besser als nichts. Auf alle Fälle hatte ich es bis kurz vor Brandenburg geschafft und dann lieber die Kehre zurück gemacht.
Für mich war es ein sehr schöner Ausflug in der Natur, mit der Natur, gegen die Naturgewalten und mit den Naturgewalten, mit meinem Vermögen und meinem Unvermögen - es war klasse und am Abend hatte ich dicke Arme.
Forum / Sportforum / Kanufahrt
| Autor | Beitrag |
|---|---|
Was nützt es, wenn man schreibt wie toll ein Kanu-Tag gewesen ist,( ich fahre selber gerne Kanu) wenn sich dann beim Event doch keiner meldet. Ich kann mir ein Zweier Kanu bei der TU-Berlin für nur 38 den ganzen Sommer ausleien, finde nur niemanden der mit paddeln möchte. Hätte mich mit der Pfingstrose kurzschließen sollen dann hätte sie 26 und die Bahnfahrt gespart. Aber der nächste Sommer kommt bestimmt. | |
Jetzt kostenlos registrieren
Hereinschnuppern und folgende Vorteile genießen.
- Eigenes Profil mit Foto anlegen
- Eigene Nachrichtenbox
- Private Nachrichten von anderen Teilnehmern empfangen
- Alle Fotos und Bildergalerien sehen