Forum / Das Berliner Singles Forum / Ständige Anmache von Übersee
| Autor | Beitragzurück 1 2 3 |
|---|---|
| zurück 1 2 3 | |
@jasmin ... aber der Schwarzafrikaner hätte doch wenigstens ein paar persönlich klingende Sätze drangehängt, oder? Der hat doch Zeit. Klingt das nicht eher nach einem Floskelgenerator, der hunderttausende Frauen und Männlein automatisch beglückt? „Entschuldigen Sie, dass der Brief so lang geworden ist, ich hatte keine Zeit für | |
Da gibt es noch die Ghana- Mafia. Das hat mit beglücken nichts zu tun. | |
@cilavie, das kann der Floskelgenerator nicht - Computer können nach wie vor nicht denken. Sie können nur das, was man ihnen sagt ... | |
Welch Glück dass mein Englisch dafür nicht ausreicht, außerdem bin ich Deutsche und ich korrespondiere in deutsch. | |
..virtuell verlieben tun wir doch alle in zeiten des internets, oder? ..ich warte immer noch auf die männlichen inspirationen... ..egal in welcher sprache, liebe sonne! | |
karla1 hat folgendes geschrieben: Möchtest Du mal einen virtuellen Spruch zum verlieben hören?..virtuell verlieben tun wir doch alle in zeiten des internets, oder? ..ich warte immer noch auf die männlichen inspirationen... ..egal in welcher sprache, liebe sonne! | |
Lieber norbertberlin, virtuelle Sprüche funktionieren nicht, wenn mann/frau das prozedere kennt. Liebe basiert auf Zauber. - Auf dem Zufallszauber ... | |
@ all: jetzt habt euch doch mal lieb! ..ja, ich weiß auch von den hungernden schwarz-afrikanern..ich maile mich jetzt weiter rum mit ihnen, sie studieren in akkra, das liegt in ghana. meinen beiden verehrer, denen ich auch ganz schön eingeheizt habe und die abwechselnd geschrieben haben, studieren jetzt fleißig weiter, wir haben das ganze aufgedeckt und dran weitergearbeitet, denn interpol schläft im interkontinentalen alte-frauen-in-single-börsen-abzocker-bereich. deshalb hab ich meine ehre selbständig verteidigt. danke für die unterstützung. mein anliegen war zum einen, zu zeigen, dass es ganz schön abgehen kann..mit der abzocke, hat mich auch 2 wochen gekostet.. ..und tränen..denn den letzten hier veröffentlichten liebesbrief hab ich auch freitagabend nach der arbeit nicht so einfach weggesteckt.. zum anderen konnten wir uns auch gegenseitig inspirieren.. zum anderen hoffe ich auch immer noch auf ein stückchen mehr romantik, das ist, was bei mir davon hängen geblieben ist. wo ist die romantik? frauen mit worten zu verführen, im sinne eines giacomo casanova? ....statt sich hier wie die hähne rumzukloppen, ist ja echt peinlich... sorry! | |
jasmin hat folgendes geschrieben: Ja, das stimmt unbedingt. Zauber ist das richtige Wort. Verzaubern können aber auch Worte. Das nützt gar nichts, wenn der Zauber nicht der Realität standhält, nützt das gar nichts.Lieber norbertberlin, virtuelle Sprüche funktionieren nicht, wenn mann/frau das prozedere kennt. Liebe basiert auf Zauber. - Auf dem Zufallszauber ... | |
Nee, ne. | |
Ich bin noch nicht bereit mich in ein paar schöne Worte zu verlieben, die mir aus Übersee gesendet werden. Diese Worte haben nichts mit echten Gefühlen zu tun und man sollte seine nicht daran verschwenden. Wenn ich einen Träumer suche meine Damen, den ich durchschleppen muss, finde ich diesen auch auf dieser Plattform und kann mich in Landessprache unterhalten. Gerade in Berlin findet man jederzeit ausländische Mitbürger, die ein warmes Bettchen suchen. Aber viele Beiträge haben mich doch erschreckt, aber auch nachdenklich gestimmt. Nach wie vielen Jahren Singledasein wird es einem denn so? Mir wird ja Angst, wenn ich dran denke, dass ich meine Vorstellungen von einem netten Partner über den Haufen werfe? Nein Mädels - eigentlich glaube ich es nicht. Lieber bleibe ich doch alleine und nehme meine Kohle und gebe sie selbst aus. So sehr leidet man als Single doch nicht. Und wenn es um Sex geht, den findet Frau doch alle Tage, wenn sie will - oder? Denn mit echten Gefühlen haben diese Mailschreiber doch auch nichts am Hut - da sollte man sich nichts vormachen! "sozusagen grundlos vergnügt" (Mascha Kaléko) | |
Ich schließe mich der Vorschreiberin an, genauso denke ich auch, bin jetzt über 8 Jahre Single und habe mich irgendwie auch schon daran gewöhnt, notfalls bleibt man den Rest des Lebens Alleine und im Notfall gibt es noch gewisse Foren wo man seine Lust ausleben kann da sie mit Liebe ja nichts zu tun hat. Ich erhalte nach wie vor die Liebesbriefe aus Ghana/Afrika dem Sudan usw. gleich in englischer und deutscher Sprache, scheinbar können diese armen Geschöpfe nicht anders und denken unserseits ist schön verblödet und klammert sich an diesen Strohhalm. Bin froh das ich noch in der realen Welt lebe und dort einem Singletreff angeschlossen bin! | |
..da hast du wohl recht..hier ist ein kleines nettes forum, zum gedanken-austauschen..erfahrungen-teilen..schöne events zusammen machen..irgendwie gemütlich, deshalb bin ich auch hier.. | |
Jetzt kostenlos registrieren
Hereinschnuppern und folgende Vorteile genießen.
- Eigenes Profil mit Foto anlegen
- Eigene Nachrichtenbox
- Private Nachrichten von anderen Teilnehmern empfangen
- Alle Fotos und Bildergalerien sehen