Habe heute wieder von Krankenhausaufenthalten erfahren und hoffe, dass die bevorstehenden OP´s gut ausgehen und wir bald wieder hier alle zusammen sind.
Forum / Das Berliner Singles Forum / Genesungswünsche
| Autor | Beitrag 1 2 3 weiter |
|---|---|
| 1 2 3 weiter | |
Wünsche allen kranken Singles hiermit alles Gute und eine baldige Genesung. Habe heute wieder von Krankenhausaufenthalten erfahren und hoffe, dass die bevorstehenden OP´s gut ausgehen und wir bald wieder hier alle zusammen sind. "sozusagen grundlos vergnügt" (Mascha Kaléko) | |
Dem schließe ich mich an, Daumen drücken und gute Besserung für Alle. | |
wurschel nun schon die 3. woche mit einer heftigen erkältung rum... danke, ich nehme eure genesungswünsche gern an.... | |
@ marienkaefer mir geht es ebenso seit einer Woche, dann gute Besserung für Dich und auch für alle anderen. | |
Marienkäfer: Auf das Du bald wieder fröhlich herumkrabbeln kannst! | |
ich danke euch für die genesungswünsche und @sonne55 auch dir gute besserung.... @moromo, danke, fröhlich versuche ich immer zu sein, krabbeln werde ich demnächst wieder.... | |
Und noch ein Genesungswunsch an die Dienstags-OPs, insbesondere L5/S1 „Entschuldigen Sie, dass der Brief so lang geworden ist, ich hatte keine Zeit für | |
Möcki, ich schließe mich an. Alles Gute! | |
cilavie hat folgendes geschrieben: Und noch ein Genesungswunsch an die Dienstags-OPs, insbesondere L5/S1 Ohje, da hat wohl noch jemand Kreuzschmerzen?! Manche Menschen haben einen Horizont mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt. | |
Isch hab' auch Rücken | |
Oh Sonne! Vergebung! Du sollst eingeschlossen sein! In die Genesungswünsche! Halt die Ohren steif und schau noch lange sonnig drein! | |
ostseefische hat folgendes geschrieben: Isch hab' auch Rücken Ich habe heute gerade eine Woche "Nachschlag" bei meiner Kur gekommen. Manche Menschen haben einen Horizont mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt. | |
hey, du bist auf kur??? bei dem tollen herbstwetter | |
Ich wünsche auch @Allen, die krank sind gute Besserung Am Ende wird alles Gut und wenn es nicht Gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende! | |
moromo hat folgendes geschrieben: Oh Sonne! Vergebung! Du sollst eingeschlossen sein! In die Genesungswünsche! Halt die Ohren steif und schau noch lange sonnig drein! Danke, danke gebe mir auch Mühe, nachdem ich mir Sonnabend beim Fensterputzen einen Rückfall geholt habe passe ich jetzt auf. Will schließlich am 14. in die Sonne (Side) und so'n Flug mit Schnupfen wünsche ich mir nicht noch einmal | |
ostseefische hat folgendes geschrieben: hey, du bist auf kur??? bei dem tollen herbstwetter Ich bin im Taunus, ca. 20 km von Frankfurt. Das Wetter ist seit Freitag recht gut; vorher war fast den ganzen Tag Nebel. Manche Menschen haben einen Horizont mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt. | |
alles gute auch an die genesenden!! ..und an die, die noch was vor sich haben, viel erfolg dabei!!! besonders auch an norbert: alles gute und viel gesundheit! | |
.... wir sind hier ja doch 'ne ziemlicht Zipperleinecke. Gut, dass wir das nicht über alle Foren versenfen .... „Entschuldigen Sie, dass der Brief so lang geworden ist, ich hatte keine Zeit für | |
Warum haben eigentlich die Mädels immer LWS und die Jungs immer HWS? Hat da wer 'ne Theorie zu .... „Entschuldigen Sie, dass der Brief so lang geworden ist, ich hatte keine Zeit für | |
karla1 hat folgendes geschrieben: Norbert geht heute wieder ins Krankenhaus und wird noch diese Woche operiert (mehr möchte ich nicht dazu sagen). alles gute auch an die genesenden!! ..und an die, die noch was vor sich haben, viel erfolg dabei!!! besonders auch an norbert: alles gute und viel gesundheit! Ich wünsche ihm alles Gute und dass er die Sache gut übersteht. "sozusagen grundlos vergnügt" (Mascha Kaléko) | |
Das wünsche ich dem Norbert auch. | |
L5/S1 ist wieder raus. OP war nicht schlimm. Muss sich jetzt schonen. Darf keine Bäume ausreißen. „Entschuldigen Sie, dass der Brief so lang geworden ist, ich hatte keine Zeit für | |
Möcki hat folgendes geschrieben: Das wünsche auch ich Norbert Norbert geht heute wieder ins Krankenhaus und wird noch diese Woche operiert (mehr möchte ich nicht dazu sagen). Ich wünsche ihm alles Gute und dass er die Sache gut übersteht. Am Ende wird alles Gut und wenn es nicht Gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende! | |
Ich wünsche Norbert auch gute Besserung und das er bald wieder fit ist! | |
@ sieh-la-vieh: die lws bei mädels ist verbraucht wegen verschleiß die hws bei jungs ist verbraucht wegen unterforderung..hihi.. | |
Schließe mich an gute Genesungswünsche für alle. Hab auch grad nochmal mit Norbert telefoniert und drücke ihm die Daumen, dass alles optimal verläuft. Na in unserem Alter kann man schonmal über die Krankheiten austauschen. Kann mitreden, bin auch ein L5/S1 und L4 auch noch, operiert man heutzutage aber nur in Notfällen also bei Lähmungserscheinungen o.ä., kriegt man sonst auch ohne OP hin - mit Sport, ich schwör´s! | |
...manuelle therapie hilft auch...nicht-operative-therapie...da bist du ja an der richtigen stelle... | |
Vielleicht sollten wir ein Gruppen-Abo der Rentner-Bravo, ich meine der Apotheken-Umschau nehmen... | |
moromo hat folgendes geschrieben: Wohl dem, der sich über seine Gesundheit freuen kann. Vielleicht sollten wir ein Gruppen-Abo der Rentner-Bravo, ich meine der Apotheken-Umschau nehmen... "sozusagen grundlos vergnügt" (Mascha Kaléko) | |
Und WIE!!! ,man/frau da alleine ist!!!! Am Ende wird alles Gut und wenn es nicht Gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende! | |
Jetzt kostenlos registrieren
- Eigenes Profil mit Foto anlegen
- Eigene Nachrichtenbox
- Private Nachrichten von anderen Teilnehmern empfangen
- Alle Fotos und Bildergalerien sehen