Forum / Das Berliner Singles Forum / ...die Loeffel - Liste
| Autor | Beitrag 1 2 3 4 weiter |
|---|---|
| 1 2 3 4 weiter | |
Die Wuensche die uns nie verlassen werden und schon deshalb auf die Liste gehoeren. | |
Die letzten Berggorillas im Regenwald erleben. | |
Einmal mit Delfinen schwimmen | |
saendmaen hat folgendes geschrieben: ich auch - einmal einen Silberrücken in Freiheit sehen......Die letzten Berggorillas im Regenwald erleben. "sozusagen grundlos vergnügt" (Mascha Kaléko) | |
... auf feurigen Pferden an den Küsten Andalusiens oder durch die Weiten der Poebene reiten und hübsche Südländerinnen jagen. | |
Einmal früher ins Bett gehen. | |
...im Gasballon und mit viel Champagner über Berlin fahren (gutes Wetter inklusive).... | |
http://www.youtube.com/watch?v=QzG1WsCzXJk&feature=related .....zwei Boxverrückte einladen , die Nacht durchmachen und morgens um 3.00 Caffee kochen und den " Thrilla aus Manila " ,in voller Länge , noch eimal ansehen. | |
saendmaen hat folgendes geschrieben: da bin ich dabei! wir scheinen einen ähnlichen Geschmack zu habenhttp://www.youtube.com/watch?v=QzG1WsCzXJk&feature=related .....zwei Boxverrückte einladen , die Nacht durchmachen und morgens um 3.00 Caffee kochen und den " Thrilla aus Manila " ,in voller Länge , noch eimal ansehen. Guten Morgen auch "sozusagen grundlos vergnügt" (Mascha Kaléko) | |
Hatte ich zu meiner Drangzeit auch gemacht. Nachts um 2 Uhr aufgestanden, in die Stammkneipe gefahren. Da saßen dann die paar Männeken am Tresen. Der Wirt mit Ringe unter den Augen. Die Box Vorkämpfe einfach Klasse und dann der Hauptkampf (wer, weiß ich gar nicht mehr) hat ganze 5 Sekunden gedauert. Mann waren wir alle sauer und der Wirt erst!!! Heute lache ich darüber Am Ende wird alles Gut und wenn es nicht Gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende! | |
Ich stehe heute noch nachts auf wenn die Klitschkos boxen. Ich liebe Schwergewichtskämpfe. Nun mein Wunsch: einmal ein Weltmeisterschaftsboxkampf im Schwergewicht live sehen, ganz vorne sitzen, wo Blut und Schweiß spritzt "sozusagen grundlos vergnügt" (Mascha Kaléko) | |
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut." Jöte | |
saendmaen hat folgendes geschrieben: ... möchte vorher wissen, wann ich den Löffel abgebe und wenn ich die Kraft habe, der Welt noch irgendeinen geistigen Blödsinn als Inspiration zum Weiterleben mit auf den Weg geben - gewissermaßen von Löffel zu Löffel. Die Wuensche die uns nie verlassen werden und schon deshalb auf die Liste gehoeren. | |
Mit der letzten Liebe meines Lebens möchte ich gemeinsam alt werden. Noch einmal Höhen und Tiefen überstehen, mich ihm in Liebe zuwenden und mit gegenseitigem Respekt erfüllt anlächeln. Amen | |
....bin bescheiden geworden. Ich moechte nur wissen woran ich erkennen kann,dass es die letzte L .... ist. Fangen ja alle aehnlich an. Moechte nicht zu frue laecheln | |
Ja - die "Lieben" fangen ähnlich an, gehen aber unterschiedlich weiter und enden manchmal früher als man es möchte. "sozusagen grundlos vergnügt" (Mascha Kaléko) | |
"Was rennst Du so?", fragte ein Weiser den Eiligen. Der antwortet ihm: " Ich renne dem Glück hinterher." Der Weise sprach: " Bist Du denn noch nicht auf die Idee gekommen, einfach stillzustehen, damit das Glück Dich überholen kann und Du nur zu folgen brauchst?" | |
ach ja - werden wir mit dem Alter nicht auch immer weiser? Stehe jetzt auch still und warte auf mein Glück "sozusagen grundlos vergnügt" (Mascha Kaléko) | |
Das ist das schöne am Alter.....die Weisheit.....irgendwann haben wir einen ganz langen weisen Bart | |
..wer mag schon Frauen mit einem langen weisen Bart | |
..tja, und wer mag schon die schwergewichtsboxer, die sich nicht treffen lassen? weil sie es einfach gar nicht brauchen, und der rest bleibt ohnehin nur den zuschauern überlassen..gähn..!!! jöte war juuut.. das mit dem spritzen lassen, dazu überlege ich ich mir noch was... richtung wird sein: selbst-satisfaction..oder so... | |
Die manuelle Therapie ist doch keine Lösung. Wo bleiben die großen Träume? Das mit dem Pferd durch Andalusien galoppieren war's doch. Da mache ich noch'n Reitkurs für. Und in Malaga weiß ich immerhin, wo man diesen Madeira probieren solte, wo abends die Kids rumhängen und zu welcher Jahreszeit die Voksfeste stattfinden. Auch wenn mein "Indios sine Jeffe"- T-Shirt schon länger seine Farbe verloren hat ... „Entschuldigen Sie, dass der Brief so lang geworden ist, ich hatte keine Zeit für | |
Ein langer, weiser Bart steht eher selten auf einem Wunschzettel. http://www.youtube.com/watch?v=On1Ltkj7kgQ | |
... der Youtube-Video erinnert mich doch stark dran, wie ein Zulieferer aus dem Münchner Speckgürtel uns mal in ein leckeres aber legeres Restaurant in Dachau ausführte. Er wusste vorher nicht, dass an dem Abend da ein Weihnachtsmännin-Striptease geboten wurde. Wir fanden es eher witzig ... „Entschuldigen Sie, dass der Brief so lang geworden ist, ich hatte keine Zeit für | |
Ehret die Frauen! sie flechten und weben Himmlische Rosen ins irdische Leben, Flechten der Liebe beglückendes Band, Und in der Grazie züchtigem Schleier Nähren sie wachsam das ewige Feuer Schöner Gefühle mit heiliger Hand. Schiller | |
Bringen schillernde Worte Glanz in die Augen einer Frau? | |
Nur goldene Worte bringen wirklich Glanz in die Augen einer Frau. Am besten in Begleitung eines Ringes gleicher Machart. Das Schillerzitat bezog sich auf den Beitrag von Cilavie gleich darüber...die Weihnachsrmännin.. | |
Amsel hat folgendes geschrieben: ...im Gasballon und mit viel Champagner über Berlin fahren (gutes Wetter inklusive).... Wann geht die Fahrt los? Ich bin dabei. Sollte dann aber wieder wärmer sein. Also Frühjahr/Sommer 2012. | |
karla1 hat folgendes geschrieben: .....ewig ausweichen..tja, und wer mag schon die schwergewichtsboxer, die sich nicht treffen lassen? weil sie es einfach gar nicht brauchen, und der rest bleibt ohnehin nur den zuschauern überlassen..gähn..!!! jöte war juuut.. das mit dem spritzen lassen, dazu überlege ich ich mir noch was... richtung wird sein: selbst-satisfaction..oder so... muessen verbraucht Energie und Nerven. Den Angreifer auf den Topf setzen und Ruhe iss ! | |
Jetzt kostenlos registrieren
Hereinschnuppern und folgende Vorteile genießen.
- Eigenes Profil mit Foto anlegen
- Eigene Nachrichtenbox
- Private Nachrichten von anderen Teilnehmern empfangen
- Alle Fotos und Bildergalerien sehen