die einem gefällt.
Saß heut ein junges Madl in der S-Bahn vom Alex zur Heerstraße mir gegenüber die mir außerordentlich gut gefallen hat. Angesprochen habe ich sie und beide in der Heerstraße ausgestiegen.
Fragen oder nicht fragen, das ist hier die Frage?
Manche Frauen wollen es sanft, andere aggressiv - das Werben...
Forum / Das Berliner Singles Forum / Von jeder die Telefonnummer geben lassen...
| Autor | Beitrag 1 2 weiter |
|---|---|
| 1 2 weiter | |
Ich würde nicht jedem, der mich anspricht gleich meine Telefon-Nummer geben. Mache ich selbst hier nicht! Was nicht unbedingt heißen soll, dass mir derjenige unsympathisch ist. Wohlwissend, dass mir da wahrscheinlich so mancher "Traumprinz" durch die Lappen gegangen sein könnte! Am Ende wird alles Gut und wenn es nicht Gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende! | |
..tja, das kann wohl niemand beantworten.. prinze oder frösche? da bin ja eher auf probieren und verifizieren programmiert.. ich gehe gerne tanzen, mit freunden, die sehr gut tanzen und die ganze nacht durchtanzen. sie nehmen prinizpiell keine nummern an, nach dem motto: auf dem tanzboden findest du eh keine verlässlichkeit.. sie sind immer noch singles.. machen zwar ihr ding, aber manchmal wünschte ich mir, dass sie sich auch öffnen könnten.. ich denke, sie würden sich nichts vergeben, aber könnten menschen kennenlernen. ob sie immer noch singles wären? k.a. ..sie hätten die nacht sicherlich nicht mit sich alleine verbracht.. keine lösung, aber auch keine verweigerung, find ich wichtig.. glück am schopf packen | |
Geht es nicht einfach so: "Du gefällst mir und ich würde Dich gern wiedersehen." Und dann wirst Du ja sehen... | |
..genau darum geht es doch.. diese profi-tänzer haben viel spass in einer nacht, dafür verbürge ich mich.. aber haben sie etwas neues erlebt? oder waren sie wie immer für sich unterwegs? ..mitten in der tanzfläche zu stehen oder die songs auszukosten, auf die andere abhotten, macht auch sehr einsam? oder? ..aber.. ..auch mal unsicherheit zuzulassen..darum geht es doch, oder? verletzbar, berührbar zu sein... sich für neue erfahrungen zu öffnen.. touchable berührbar zu sein.. | |
Karla: "abhotten" hab ich lange nicht mehr gehört/gelesen. Wieder ein Wort für meinen "Darf nicht in der Versenkung verschwinden"-Schrank Zum Thema: Ich würde als Mann jede Frau fragen, die mich irgendwie elektrisiert und fasziniert. Als Frau frage ich grundsätzlich nicht. Ich gebe meine Nummer allerdings auch nur sehr selten raus, da muss es schon bizzeln Tjingeling! | |
..ich bin mal zum adenauer-platz gefahren, da war so ein inspirierter neuer u-bahn fahrer, der an jedem u-bahnhof witze gerissen hat, das war meine schönste u-bahn-fahrt in berlin.. jeder hat sein mikro und darf es nützen.. was hat hat er zum adi gesagt? ..und jetzt nochmal die rätselfrage: wer hat immer so gerne bowling gespielt? einfach entspannt.. so kann es gehen.. | |
ich häng mal wieder dreist den Bildungsbürger raus... meinst Du den chinesischen Dichter Li Tai Bo ? | |
..neee, was du wieder denkst... dieser fahrer har einfach mal an jedem u-bahnhof einen witz erzählt, dieser war passend zum adenauer-platz.. (kleiner tip) -war ne lustige fahrt, mit unterhaltungswert.. | |
"Köpfe müssen rollen!" ??? | |
Ach nee, das paßt nicht zu Adenauer....aber Bowling spielen auch nicht...."Rußland beginnt für mich hinter der Elbe"..aber was hat das mit Bowling zu tun??? Beschämt gestehe ich meine Unwissenheit und Unfähigkeit ein... | |
Beim durchlesen eurer Beiträge, die das Thema irgendwie leicht verfehlt haben *lach* ist mir aufgefallen das keiner mal auf die Idee gekommen ist, das wir ja glücklicherweise in einer Zeit leben, in der es auch andere Kommunikationsmöglichkeiten ausser der privaten Nummer gibt, nach denen man fragen könnte | |
@Nathan: Das ist hier normal, habe bewusst noch keinen Thread gesehen, in dem beim Thema geblieben wird und das ist gut so. Ist ja schließlich kein Debattierclub Wegen der anderen Kommunikationsmöglichkeiten ist mir eben bewusst geworden, dass ich meine Telefonnummer viel eher rausrücken würde, als meine E-Mail-Adresse / Facebook-Profil / Skype / ICQ / MSN... blaa... komisch Tjingeling! | |
Geht mir ähnlich. Bei der Telefonnummer behält man die Kontrolle. Undder Anrufbeantworter ist geduldig. Bei Mail-Adresse habe ich eher nochweniger Probleme, da muss ich sowieso ständig Spam löschen. Dagegenreicht Facebook mit seinen undurchsichtigen Querinformationenvermutlich einem Profi, um binnen Stunden meine kompletteLebensgeschichte in ein Dossier zu verwandeln. „Entschuldigen Sie, dass der Brief so lang geworden ist, ich hatte keine Zeit für | |
... oh weia. Vielleicht bin ich doch zu naiv. Ich habe grade mal spaßesweise meine Mailadresse bei Google gesucht. Da ist man sofort auf meiner Homepage. Und diese Adressensammelseiten wie yasni und 123people haben aus meiner Homepage schon alle Leute rausgepopelt, mit denen ich jemals Sport getrieben, Programme entwickelt oder sie in irgendwelchen Artikeln oder Uniarbeiten erwähnt habe. Und mit mir in Beziehung gesetzt. Darf man denn in Internetzeiten kein Piep mehr sagen, ohne dass der große G es gleich allen weitererzählt ... „Entschuldigen Sie, dass der Brief so lang geworden ist, ich hatte keine Zeit für | |
cilavie hat folgendes geschrieben: Oh weia? Bestimmte Plattformen (wie Linkedin- http://www.linkedin.com/) sind doch gerade dafür da, sich geschäftlich zu vernetzen. Ich sehe da nur Vorteile.... oh weia. Vielleicht bin ich doch zu naiv. Ich habe grade mal spaßesweise meine Mailadresse bei Google gesucht. Da ist man sofort auf meiner Homepage. Und diese Adressensammelseiten wie yasni und 123people haben aus meiner Homepage schon alle Leute rausgepopelt, mit denen ich jemals Sport getrieben, Programme entwickelt oder sie in irgendwelchen Artikeln oder Uniarbeiten erwähnt habe. Und mit mir in Beziehung gesetzt. Darf man denn in Internetzeiten kein Piep mehr sagen, ohne dass der große G es gleich allen weitererzählt ... | |
Naja bei einer E-Mail Adresse hat man immer noch die Möglichkeit, ankommende E-Mails gezielt in den Spamorder zu leiten und eine Anfrage auf einem z.B Facebook-Profil, welches evtl durch die E-Mail Adresse gefunden wurde, muss man ja nicht annehmen Gebe ich meine Handynummer raus und wird damit Unfug getrieben, habe ich nicht viele Möglichkeiten dieses zu verhindern | |
Nathan Drake hat folgendes geschrieben: Auflegen!Naja bei einer E-Mail Adresse hat man immer noch die Möglichkeit, ankommende E-Mails gezielt in den Spamorder zu leiten und eine Anfrage auf einem z.B Facebook-Profil, welches evtl durch die E-Mail Adresse gefunden wurde, muss man ja nicht annehmen Gebe ich meine Handynummer raus und wird damit Unfug getrieben, habe ich nicht viele Möglichkeiten dieses zu verhindern | |
...ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich unter saendmaen * Forumsdialog" der beSingles bei Google nachlesen konnte. Orginalseite mit den Profilfotos. Fand ich nicht so prickelnd.Habe deshalb das Team gefragt aber keine Antwort erhalten. | |
saendmaen hat folgendes geschrieben: Kann ich nicht nachvollziehen. Entweder „Foto nur mit Login“ oder das: ...ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich unter saendmaen * Forumsdialog" der beSingles bei Google nachlesen konnte. Orginalseite mit den Profilfotos. Fand ich nicht so prickelnd.Habe deshalb das Team gefragt aber keine Antwort erhalten. http://www.singletreffen.de/kontaktanzeigen/L%C3%BCbben/saen dmaen/82072.html | |
Log Dich mal aus bei den BeSis und schau noch einmal. Kein Foto. Text ja. | |
O.k., keine Fotos, aber jeder kann sehen das ich mich auf einer Partnersuchplattform rumtreibe. | |
saendmaen hat folgendes geschrieben: Stimmt. Auch Ehefrauen. Ich finde das nur fair. Entweder oder. Wer sich verstecken will, muss sich was anderes einfallen lassen. Ich kenne da eine schöne Bar. O.k., keine Fotos, aber jeder kann sehen das ich mich auf einer Partnersuchplattform rumtreibe. Mich stört das absolut nicht, denn ich profitiere von der Öffentlichkeit http://de.linkedin.com/pub/norbert-hoffmann/40/806/9aa). Verstecken im privaten Bereich will ich mich auch nicht. | |
.. jetzt liegst. du aber falsch. Deine Phantasie macht mich aber nachdenklich. Was du so vermutest.Sollte ich aber mal auf der Flucht sein, wird mich schon die eine oder andere Ex-Ehefrau oder Freundin verstecken.Eine Bar brauche ich dazu noch immer nicht. Auch wenn sie schoen sein sollte. Im Gegensatz zu dir kenne ich mich da nicht so aus.Moechte es aber im Vorfed wissen ob die Oeffentlichkeit mitliesst ,zumal ich nicht davon profitiere. | |
saendmaen hat folgendes geschrieben: Hab Dich doch nicht persönlich gemeint. Hab aber auch schon hier gehört, das es für einige wichtig ist, nicht gefunden zu werden... jetzt liegst. du aber falsch. Deine Phantasie macht mich aber nachdenklich. Was du so vermutest.Sollte ich aber mal auf der Flucht sein, wird mich schon die eine oder andere Ex-Ehefrau oder Freundin verstecken.Eine Bar brauche ich dazu noch immer nicht. Auch wenn sie schoen sein sollte. Im Gegensatz zu dir kenne ich mich da nicht so aus.Moechte es aber im Vorfed wissen ob die Oeffentlichkeit mitliesst ,zumal ich nicht davon profitiere. | |
o.k | |
Meine Güte wie schrecklich "sozusagen grundlos vergnügt" (Mascha Kaléko) | |
Ein passendes Zitat gefällig? "Öffentliche Äußerungen haben immer einen Vertrauenspreis, es sei denn man ist Exibizionist". (Von der Vernissage der Ausstellung "Home" des Verbands Berliner Künstler vbk-art.de, wo ich grade herkomme.) „Entschuldigen Sie, dass der Brief so lang geworden ist, ich hatte keine Zeit für | |
cilavie hat folgendes geschrieben: Deutsche Sprache, schwere Sprache.Ein passendes Zitat gefällig? "Öffentliche Äußerungen haben immer einen Vertrauenspreis, es sei denn man ist Exibizionist". (Von der Vernissage der Ausstellung "Home" des Verbands Berliner Künstler vbk-art.de, wo ich grade herkomme.) http://www.cosmiq.de/qa/show/878892/Was-ist-ein-exibizionist / | |
Jetzt kostenlos registrieren
Hereinschnuppern und folgende Vorteile genießen.
- Eigenes Profil mit Foto anlegen
- Eigene Nachrichtenbox
- Private Nachrichten von anderen Teilnehmern empfangen
- Alle Fotos und Bildergalerien sehen