Forum / Das Berliner Singles Forum / Von jeder die Telefonnummer geben lassen...
| Autor | Beitragzurück 1 2 |
|---|---|
| zurück 1 2 | |
Mal wieder zum Thema. Das ist hier schon öfter besprochen worden. Wenn ich eine zufällig treffe die mir gefällt, versuche ich ins Gespräch zu kommen. Daraus ergibt sich dann, ob ich nach einer Telefonnummer frage oder ihr meine Visitenkarte gebe. Schaffe ich die Hürde nicht ein Gespräch anzufangen, bin ich von Anfang an sowieso nicht interessant. | |
Wurde vor Jahren mal in einer U-Bahn angequatscht - sehr geschickt übrigens, der Herr behauptete, wir kennen uns von früher......... Wir gingen gleich einen Kaffee trinken und stellten natürlich fest, dass das nicht stimmte. Danach waren wir 1/2 Jahr zusammen und es war sehr schön. Das Ende war allerdings vorprogrammiert, denn er war 14 Jahre jünger und wir passten einfach nicht - aber - eine gute Zeit und nette Erfahrung. @Norbert - stimmt natürlich, wenn man nicht interessant rüberkommt, nimmt man auch keine Visitenkarte oder gibt keine Tel.Nr. raus. Ansonsten sollte man nicht überängstlich sein im Zeitalter von Facebook & Co. Man muss ja nicht gleich in die Wohnung folgen oder in den Wald fahren - meine Güte. Und meine eigene Adresse bleibt normalerweise auch erst mal tabu. "sozusagen grundlos vergnügt" (Mascha Kaléko) | |
Mich hat letzte Woche ein Mann gefragt, ob ich vielleicht Taschentücher für ihn hätte. Ich schaute zunächst dumm aus der Wäsche. Ich gab ihm welche und da ich in Eile war, ließ ich mich auf kein Gespräch mehr mit ihm ein. Manche Dinge sind also Schicksal. Würde mich jemand äußerlich interessieren, würde ich nach dem Weg fragen. Da kann man viele Fragen stellen und auf total hilflos machen. Lässt die Person sich darauf ein, hat man maximal fünf Minuten, um durchblicken zu lassen, dass einen nicht nur der Weg interessiert. Nach dem Motto: "Schön dich kennengelernt zu haben, würde mich freuen, dich nächste Woche hier wieder zu treffen. Muss nämlich jetzt immer hier lang ... grins." | |
Und wie soll man sich dann wiedersehen ohne Telefonnummer Die besten Männer sind verheiratet oder schwul? | |
Wer Dich finden will, der wird Dich finden. | |
Ohne Namen und Telefonnummer? Wird sehr schwer, war es damals schon. Es gibt doch auch tatsächlich Menschen die mit der Erfindung des Internets nicht allzu sehr vertraut sind und über die du daher auch nichts im Netz findest. Wie willst du dann dein Gegenüber jemals wiederfinden? Die besten Männer sind verheiratet oder schwul? | |
Also wer mich wirklich interessiert, dem schenke ich auch ein offenes Lächeln. Das passiert sehr selten und meiner Erfahrung nach beruht das fast immer auf Gegenseitigkeit. Die meisten Menschen gehen täglich die selben Wege, deshalb ist die Wahrscheinlichkeit ihn/sie an dem Ort wieder zu treffen sehr hoch. | |
Jetzt kostenlos registrieren
Hereinschnuppern und folgende Vorteile genießen.
- Eigenes Profil mit Foto anlegen
- Eigene Nachrichtenbox
- Private Nachrichten von anderen Teilnehmern empfangen
- Alle Fotos und Bildergalerien sehen