Forum / Das Berliner Singles Forum / Advent
| Autor | Beitrag 1 2 3 weiter |
|---|---|
| 1 2 3 weiter | |
Ich wünsche allen Besis eine schönen 1. Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit. i Love | |
Danke, ich schließe mich diesem Wunsch an und schneke ihn Dir gern zurück! Am Ende wird alles Gut und wenn es nicht Gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende! | |
..da schne(c)k ich mich gleich mal ein: | |
"schne(c)ken" ist ist ein gutes Resultat...! Lasst uns weiterschneken.............................................. obwohl Weihnachten als Kind ganz persönlich betrachtet nie mein Ding war, mit schrecklichen Erinnerungen daran. Dennoch, oder gerade deswegen: Allen BeSis eine wunderbare besinnliche Vorweihnachtszeit! | |
Hier nochmal nachgeschneckt „Entschuldigen Sie, dass der Brief so lang geworden ist, ich hatte keine Zeit für | |
..irgendwie hab ich eine neigung zu intelligenten threads: danke ute, dass du uns mal wieder an das wesentliche erinnert hast: weihnachten und ilove und liebe und viele schnecken, aus zimt oder was auch immer.. | |
Wünsche allen BeSis auch eine wunderschöne Adventszeit und dass Ihr mindestens so viel Freude daran habt wie ich. War ein schöner 1. Advent und wir werden noch viele nette Events erleben bis zum Jahresende. "sozusagen grundlos vergnügt" (Mascha Kaléko) | |
..auf was reimt sich zimt nochmal?... die zimt-z... sind hier natürlich nicht gemeint, auch wenn sie hier reinschreiben!! | |
karla1 hat folgendes geschrieben: ..auf was reimt sich zimt nochmal?... die zimt-z... sind hier natürlich nicht gemeint, auch wenn sie hier reinschreiben!! "sozusagen grundlos vergnügt" (Mascha Kaléko) | |
Von den Zimt-Z... kann ich ja wirkliczh noch lernen. Und ich dachte immer, ich wäre der erste, der in jedes Fettnäpfchen tritt „Entschuldigen Sie, dass der Brief so lang geworden ist, ich hatte keine Zeit für | |
cilavie hat folgendes geschrieben: Von den Zimt-Z... kann ich ja wirkliczh noch lernen. Und ich dachte immer, ich wäre der erste, der in jedes Fettnäpfchen tritt "sozusagen grundlos vergnügt" (Mascha Kaléko) | |
Zur Erläuterung: 0:00 endete der erste Adnvent. 0:02 lädt Karla Zimt-Z.... zur Äuß0erung ein. Noch in der gleichen Minute Kommt die erste Äußerung „Entschuldigen Sie, dass der Brief so lang geworden ist, ich hatte keine Zeit für | |
Seit 0:00 Uhr ist der erste Advent vorbei. .. weiterhin eine schöne Zeit wünsche ich allen Zimtsternen, Zicken, Anis- Streußel- und sonstigen -Schneckchen und allen die hier vergessenen wurden. Für die Zimtsterne bricht jetzt eine eher unangenehme Zeit herein, trotzdem auch Euch viel Glück .. „Entschuldigen Sie, dass der Brief so lang geworden ist, ich hatte keine Zeit für | |
Da bin ich ja froh, dass ich nichts Schlimmeres verbrochen habe "sozusagen grundlos vergnügt" (Mascha Kaléko) | |
cilavie hat folgendes geschrieben: Nett wie Du die Damenwelt betitulierst - damit machst Du Dich richtig liebenswert Seit 0:00 Uhr ist der erste Advent vorbei. .. weiterhin eine schöne Zeit wünsche ich allen Zimtsternen, Zicken, Anis- Streußel- und sonstigen -Schneckchen und allen die hier vergessenen wurden. Für die Zimtsterne bricht jetzt eine eher unangenehme Zeit herein, trotzdem auch Euch viel Glück .. "sozusagen grundlos vergnügt" (Mascha Kaléko) | |
Danke schön. Hast Du Dir das Puppentheater noch angeguckt? „Entschuldigen Sie, dass der Brief so lang geworden ist, ich hatte keine Zeit für | |
Scheint eine neue Taktik, nie auf einfache konkrete Fragen zu antworten. Trotzdem: Gruß an alle zur schönen Adventszeit. Es ist eine Zeit des Friedens!"!! Macht was draus. „Entschuldigen Sie, dass der Brief so lang geworden ist, ich hatte keine Zeit für | |
cilavie hat folgendes geschrieben: Warum sollte ich Dir nochmal antworten, nachdem Du Dich über mich lustig gemacht hattest? Nein Danke.Scheint eine neue Taktik, nie auf einfache konkrete Fragen zu antworten. Trotzdem: Gruß an alle zur schönen Adventszeit. Es ist eine Zeit des Friedens!"!! Macht was draus. "sozusagen grundlos vergnügt" (Mascha Kaléko) | |
...so genug geteast, wer gerne andere teast muss auch mal ein teasen vertragen können... warum bricht eine schlechte zeit für zimtsterne an? ..weil sie so beliebt sind, dass sie aufgegessen werden? ich stehe auf zimtsterne!!!! | |
teasen= ????? bitte die deutsche version | |
Seid schön vorsichtig, ihr Zimtsterne. Karla hat schon wieder diesen gierigen Blick. „Entschuldigen Sie, dass der Brief so lang geworden ist, ich hatte keine Zeit für | |
marienkaefer62 hat folgendes geschrieben: Teaserpistole: Verschießt Projektile an denen Drähte sind die einen Stromschlag ausüben.teasen= ????? bitte die deutsche version viel zu wissen heißt nicht, das man das Wesentliche erfasst hat....(Heraklit) | |
Also weißt Du Karla, soviel Gewalt hätte ich Dir nicht zugetraut??? | |
Immerhin weiß ich jetzt, warum in jedem Laden, wo es Zimtsterne gibt, diese vielen komischen Stolperdrähte rumhängen. Da war wohl Karla mit ihrer Taserpistole unterwegs. „Entschuldigen Sie, dass der Brief so lang geworden ist, ich hatte keine Zeit für | |
cilavie hat folgendes geschrieben: langsam, aber sicher mischen sich die foren hier durch, wie es scheint, kommt jetzt die wort-verdreher-ecke zur mist-ecke zu besuch: jetzt wird aus der laser-pistole und der teaser-waffe eine "Taserpistole".Immerhin weiß ich jetzt, warum in jedem Laden, wo es Zimtsterne gibt, diese vielen komischen Stolperdrähte rumhängen. Da war wohl Karla mit ihrer Taserpistole unterwegs. Was sagt uns das? @ marienkäfer: "teasen" heißt anpieken oder passend zur jahreszeit: anzicken, womit wir wieder bei den "zimt-zicken" wären... @ ilove: ...du hast ja so recht: rein rechnerisch war vorgestern der 1.advent, morgen fängt aber wirklich die adventszeit an, deshalb: lasset frieden einkehr halten!!!!! | |
karla1 hat folgendes geschrieben: AMEN !langsam, aber sicher mischen sich die foren hier durch, wie es scheint, kommt jetzt die wort-verdreher-ecke zur mist-ecke zu besuch: jetzt wird aus der laser-pistole und der teaser-waffe eine "Taserpistole". Was sagt uns das? @ marienkäfer: "teasen" heißt anpieken oder passend zur jahreszeit: anzicken, womit wir wieder bei den "zimt-zicken" wären... @ ilove: ...du hast ja so recht: rein rechnerisch war vorgestern der 1.advent, morgen fängt aber wirklich die adventszeit an, deshalb: lasset frieden einkehr halten!!!!! Am Ende wird alles Gut und wenn es nicht Gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende! | |
Advent, Advent Der Christbaum brennt. Die Mutter schreit, der Vater brüllt. Die Oma in Ruh' die Gans noch füllt. Die Kinder spielen TV-Randale und Opa schaut die Sportschau grade. Die Tante fuchtelt mit dem Spültuch wild aus der Küche der Rauch schon quillt. Die Feuerwehr tatütata, ist nicht mehr fern doch noch nicht da! Die Nachbarn stehen an Tür und Fenster und denken nur sie seh'n Gespenster; Der Onkel rennt im Nachthemd raus in der Hand 'nen Wasserschlauch; Wedelt damit ganz behände doch der Hund knabbert am and'ren Ende. Die Katze schreit miau-miou ihr Schwänchen brennt schon lichterloh. Zu guter Letzt kommt Niklaus an und bringt ihn mit; Den Weihnachtsmann. Der sieht das Chaos, rennt davon und wird auch niemals wieder komm'! Die Engel singen im hohen Chor "So ein Advent kommt selten vor"! Und die Moral von der Geschicht'? Zum Fest gibt's nur noch künstlich Licht! In diesem Sinne eine schöne Vorweihnachtszeit Am Ende wird alles Gut und wenn es nicht Gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende! | |
..nachdem die zigaretten schon dauernd ausgehen, silvester nur noch für halb-waffenschein-besitzer richtig laut werden darf, will ich doch meine echten kerzen am weihnachtsbaum behalten...bitte!!! | |
Jetzt kostenlos registrieren
- Eigenes Profil mit Foto anlegen
- Eigene Nachrichtenbox
- Private Nachrichten von anderen Teilnehmern empfangen
- Alle Fotos und Bildergalerien sehen