Forum / Events / After-Works-Cocktail

Autor Beitragzurück 1 2 3 4 5
zurück 1 2 3 4 5

Amigdala

Forenbeiträge: 774

31.12.2011 16:51 Uhr
cilavie hat folgendes geschrieben:
@Möcki Danke, mein Frieden ist wiederhergestellt. Ich habe gar keine Bedenken, wenn andere Menschen andere Bars und andere Arten des Singletums bevorzugen. Und neugierig bin ich auch. Ich mag es nur nicht, wenn andere Menschen zu persönlichen Stellungnahmen in einem öffentlichen Forum gedrängt werden, die sie grade vielleicht gar nicht abgeben wollten. Wer sich *freiwillig* die eigenen Lebensentwürfe um die Ohren hauen will - bitte schön. Es sollte nur niemand untergebuttert werden.

Vielleicht ein guter Vorsatz für den Forumsfrieden 2012:

Wir sind ein freundliches, hilfsbereites und tolerantes Forum - grade gegenüber neuen Leuten und Andersdenkenden.
oh ...schön gesagt.

da bin ich voll und ganz mit einverstanden.
lasst doch all die leute wie sie sind und das machen, was sie für gut halten ohne es zu zerreden oder jemanden zu einer stellungnahme zu drängen, vor allem wenn das outing nur ein nebenkriegsschauplatz ist.

toleranz heisst das zauberwort.

Ich sorge mich nicht um die Zukunft, sie kommt früh genug.

Love it, change it or leave it.

norbertberlin

Forenbeiträge: 3169

31.12.2011 16:58 Uhr
Mein Wunsch für das neue Jahr:

„Oh gib mir (wer auch immer) die Geduld hier bestimmte Beiträge zu lesen und die Toleranz, nicht auf alles zu antworten.“

Dazu die Erkenntnis, das schon Wissende, nämlich, dass man Leute nur tatsächlich einschätzen kann, wenn man sie persönlich kennt, noch besser umzusetzen.

Ich wünsche allen, die ich heute Abend nicht sehe, einen „Guten Rutsch“ ins neue Jahr.

Möcki

Forenbeiträge: 3460

31.12.2011 16:59 Uhr
PanteraNegra hat folgendes geschrieben:
Ich hab ne (schöne) Planung? War ein guter Witz! Silvester bedeutet für mich zwei freie Tage, weil's zufällig ein Wochenende ist. Und weil mir zufällig der Schichtplan frei gegeben hat. Ok, morgen wär so oder so nix mit Ackern, aber sonst ist das neue Jahr nicht wirklich was, was ich feiern werde. Wie Geburtstag halt... einen Tag älter. Ähnlich bei Silvester. Eine andere Jahreszahl taucht auf. Bin fürchterlicher Realist dabei und kein bisschen sentimental, aber ich lasse den Feierwilligen alle Freiheiten und freue mich über strahlende Feiernde und über die Freude Anderer. Ist ansteckend und das ist gut so.

In diesem Sinne: GUTEN RUTSCH!
Fangs gut an und denke positiv.

"sozusagen grundlos vergnügt" (Mascha Kaléko)

Jetzt kostenlos registrieren

Hereinschnuppern und folgende Vorteile genießen.
  • Eigenes Profil mit Foto anlegen
  • Eigene Nachrichtenbox
  • Private Nachrichten von anderen Teilnehmern empfangen
  • Alle Fotos und Bildergalerien sehen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Flirtbörsen Erfahrungen
Anregungen und Kritik bitte smiles zurück
Single mit Kind Wie viele alleinerziehende Papas gibts denn hier?
Neu in Berlin neuberliner...
Sportforum mcfit
Plauderecke Wieviel Priorität......?
Reisepartner finden Holland / Amsterdam
Flohmarkt Suche *Neonstadt*
Flohmarkt Biete Pegasus City Fahrrad