cilavie hat folgendes geschrieben:
@Möcki Danke, mein Frieden ist wiederhergestellt. Ich habe gar keine Bedenken, wenn andere Menschen andere Bars und andere Arten des Singletums bevorzugen. Und neugierig bin ich auch. Ich mag es nur nicht, wenn andere Menschen zu persönlichen Stellungnahmen in einem öffentlichen Forum gedrängt werden, die sie grade vielleicht gar nicht abgeben wollten. Wer sich *freiwillig* die eigenen Lebensentwürfe um die Ohren hauen will - bitte schön. Es sollte nur niemand untergebuttert werden.
Vielleicht ein guter Vorsatz für den Forumsfrieden 2012:
Wir sind ein freundliches, hilfsbereites und tolerantes Forum - grade gegenüber neuen Leuten und Andersdenkenden.
oh ...schön gesagt. @Möcki Danke, mein Frieden ist wiederhergestellt. Ich habe gar keine Bedenken, wenn andere Menschen andere Bars und andere Arten des Singletums bevorzugen. Und neugierig bin ich auch. Ich mag es nur nicht, wenn andere Menschen zu persönlichen Stellungnahmen in einem öffentlichen Forum gedrängt werden, die sie grade vielleicht gar nicht abgeben wollten. Wer sich *freiwillig* die eigenen Lebensentwürfe um die Ohren hauen will - bitte schön. Es sollte nur niemand untergebuttert werden.
Vielleicht ein guter Vorsatz für den Forumsfrieden 2012:
Wir sind ein freundliches, hilfsbereites und tolerantes Forum - grade gegenüber neuen Leuten und Andersdenkenden.
da bin ich voll und ganz mit einverstanden.
lasst doch all die leute wie sie sind und das machen, was sie für gut halten ohne es zu zerreden oder jemanden zu einer stellungnahme zu drängen, vor allem wenn das outing nur ein nebenkriegsschauplatz ist.
toleranz heisst das zauberwort.