Forum / Das Berliner Singles Forum / M*A*S*H
| Autor | Beitrag 1 2 3 4 5 weiter |
|---|---|
| 1 2 3 4 5 weiter | |
viel zu wissen heißt nicht, das man das Wesentliche erfasst hat....(Heraklit) | |
Hab noch ein paar Oliven gefunden. viel zu wissen heißt nicht, das man das Wesentliche erfasst hat....(Heraklit) | |
Mal 'ne vorsichtige Frage: Gibt's dazu noch mehr zu sagen, außer M*A*S*H* und den paar Oliven? - Will ich nur kurz wissen, damit ich Bescheid weiß, worüber gerade geredet wird. Oder geht's wirklich nur um die Chirurgen, die die letzte Knochen-OP verhandeln? ... | |
.........es ist wie ein sonnenstrahl, 13 + 1 ..........Oliven viel zu wissen heißt nicht, das man das Wesentliche erfasst hat....(Heraklit) | |
Nicht alles ist sondermüll, manches ist reparabel, aber nur manches............. viel zu wissen heißt nicht, das man das Wesentliche erfasst hat....(Heraklit) | |
14 + 1.............was so Oliven alles ausmachen.......... viel zu wissen heißt nicht, das man das Wesentliche erfasst hat....(Heraklit) | |
Spreche mich deshalb unbedingt für Recycling aus. Auch, wenn das manchmal Kopfweh bereitet, grins! | |
Hau mich nachher auf die Pritsche und warte bis "hotlips" duschen geht. Aber noch hab ich Oliven. viel zu wissen heißt nicht, das man das Wesentliche erfasst hat....(Heraklit) | |
Irre, alles nur Irre... mädels lasst die finger von ihnen!!!! | |
Hallo, ist da jemand wach viel zu wissen heißt nicht, das man das Wesentliche erfasst hat....(Heraklit) | |
... auf die Olive! Auf den Olivenbaum! | |
marienkaefer62 hat folgendes geschrieben: Irre, alles nur Irre... mädels lasst die finger von ihnen!!!! | |
saendmaen hat folgendes geschrieben: Hab' ich mich gerade auch selbst gefragt, was mit der Bemerkung Deines Vorredners gemeint war, lieber Saendmaen | |
16 zu 1 ............die Oliven sind aus...................die Dusche ist leer. Einiges auf "B" transponiert und der Rest läuft unter Musik und singen. viel zu wissen heißt nicht, das man das Wesentliche erfasst hat....(Heraklit) | |
"Singen und Klingen" - der Rest ist egal, was transportiert wurde. - So isses nu' mal. | |
.....niert..... only.....bitte...nur..........niert....! manche sind schon drin, obwohl sie noch draußen sind. viel zu wissen heißt nicht, das man das Wesentliche erfasst hat....(Heraklit) | |
sonne55 hat folgendes geschrieben: .......und die Sonne geht auf...................viel zu wissen heißt nicht, das man das Wesentliche erfasst hat....(Heraklit) | |
OMG "sozusagen grundlos vergnügt" (Mascha Kaléko) | |
F ? „Entschuldigen Sie, dass der Brief so lang geworden ist, ich hatte keine Zeit für | |
..........wenn schon dann G viel zu wissen heißt nicht, das man das Wesentliche erfasst hat....(Heraklit) | |
..also, wenn ich das richtig interpretiere, räumt er grade die küche auf vom letzten muschelessen, ..und freut sich, dass er neben leeren schalen auch noch ein rest oliven entdecken durfte...was meint ihr? ..sozusagen nicht völlig grundlos vergnügt... | |
..........Falsch!..............neue Oliven besorgt. Wenn du noch Austernschalen zur Deko brauchst, kannste haben. Gemuschelt wird erst am 22.12. wieder. viel zu wissen heißt nicht, das man das Wesentliche erfasst hat....(Heraklit) | |
Wenn die Muschelschalen so lange rumlägen, wäre ein grausamer Gestand entstanden............ Ansonsten ist dieses Thema für Eingeweihte - oder Rätsel für Gelangweilte, da ich Beides nicht bin, interessiert es mich wenig. "sozusagen grundlos vergnügt" (Mascha Kaléko) | |
Chipy-2010 hat folgendes geschrieben: ..........wenn schon dann G nee, nee, "F" war schon richtig. Beruht auf eine Brüller-Abkürzung von Cilavie. Das F war öffentlich und nicht mehr zu löschen | |
Jerry hat folgendes geschrieben: nee, nee, "F" war schon richtig. Beruht auf eine Brüller-Abkürzung von Cilavie. Das F war öffentlich und nicht mehr zu löschen Außerdem gilt das Thema als jenes, das weltweit am schnellsten zum F-Wort gelangte. Da wollte ich gerne als erster F sagen. „Entschuldigen Sie, dass der Brief so lang geworden ist, ich hatte keine Zeit für | |
lesen und verstehen, zeitverschwendung!!!! | |
marienkaefer62 hat folgendes geschrieben: Dann laß es doch endlich .................und gib dir nicht weiter Mühe.lesen und verstehen, zeitverschwendung!!!! viel zu wissen heißt nicht, das man das Wesentliche erfasst hat....(Heraklit) | |
Männer wird man nie verstehen "sozusagen grundlos vergnügt" (Mascha Kaléko) | |
Möcki hat folgendes geschrieben: Das ist auch nicht Sinn der Übung.Männer wird man nie verstehen viel zu wissen heißt nicht, das man das Wesentliche erfasst hat....(Heraklit) | |
Jetzt kostenlos registrieren
Hereinschnuppern und folgende Vorteile genießen.
- Eigenes Profil mit Foto anlegen
- Eigene Nachrichtenbox
- Private Nachrichten von anderen Teilnehmern empfangen
- Alle Fotos und Bildergalerien sehen