Forum / Sportforum / Back-Sport
| Autor | Beitrag 1 2 weiter |
|---|---|
| 1 2 weiter | |
ist man eigentlich auch sportlich, wenn man schöne Plätzchen backen kann??? Würde dann nämlich gerne einen Sport-Event durchführen..!!! | |
willst wohl wieder die Frauen anlocken? "sozusagen grundlos vergnügt" (Mascha Kaléko) | |
Na klar Santa Klaus, wenn man die Plätzchen nicht alle selber aufisst | |
sonne55 hat folgendes geschrieben: Und wie immer, habe ICK wiiiieder nüscht abjekriegtNa klar Santa Klaus, wenn man die Plätzchen nicht alle selber aufisst Am Ende wird alles Gut und wenn es nicht Gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende! | |
Ja classico Du warst leider nicht dabei, wenn du morgen da bist kriegst du extra welche! | |
sonne55 hat folgendes geschrieben: Au fein Ja classico Du warst leider nicht dabei, wenn du morgen da bist kriegst du extra welche! Am Ende wird alles Gut und wenn es nicht Gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende! | |
@Möcki: naja - tatsächlich könnte ich mir gut die Rolle des Coaches vorstellen... die anderen sportlich Aktiven zu höchstleistungen antreiben und selber dann die Qualität der Leistung "beurteilen"... äääh begutachten !!! | |
klausimausi, jetzt bist du dran, ob mit egal wem.. mit uns allen.. meine mutter hat mir immer erzählt, wenn die bayrischen himmel im dunkel verschwunden sind, wenn sich das licht bricht: jetzt backen uns die engel die weihnachtsplätzchen.. purpurrot..in nuancen changierend ins orange.. der backofen ist an.. war ne schöne phantasie für uns kinder.. die engel backen uns die plätzchen.. wo sind meine zimtsterne? | |
Danke, liebe @Sonne Am Ende wird alles Gut und wenn es nicht Gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende! | |
Na super Karla... ich glaube, daß ich seit 10 Jahren (oder sogar länger) keine Plätzchen mehr gebacken habe. Insofern bin ich echt unsportlich. Habe noch nicht einmal so eine Ausstechform... Habe aber mal gesehen, wie Vanillekipferl gemacht werden... Das Rezept dazu müßte ich mir auch aus´m Indanett laden. Tja, insofern kann ich wahrscheinlich VOR Weihnachten auch nur darauf hoffen, daß es dunkel wird und mir morgens dann (neben dem Bett) ein Kistchen voll mit Keksen steht... Mann, was würde ich mich freuen!! | |
Armer Santa-Klaus hätteste eher was gesagt dann hätte ich Dir vorigen Sonnabend auch welche mitgebracht. Hast ja die Wahl, wenn Du Silvester kommst kriegte ne Tüte | |
sonne55 hat folgendes geschrieben: @Santa-Klaus Du verpasst nicht nur die Party sondern auch die Kekse von @Sonne55, wenn Du nicht erscheinst und die sind übrigens suuuuuperlecker!!!!Armer Santa-Klaus hätteste eher was gesagt dann hätte ich Dir vorigen Sonnabend auch welche mitgebracht. Hast ja die Wahl, wenn Du Silvester kommst kriegte ne Tüte Am Ende wird alles Gut und wenn es nicht Gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende! | |
ja-jaaaa.... ich habe ja von der Silvesterfeier gelesen - bislang habe ich mir über Dinge, die sooooo weit weg waren, noch keine Gedanken gemacht. Nun bin ich wenigstens schonmal sänsihbillisiehrt. Werde die nächsten Tage noch nachdenken. Ist für Möcki natürlich eine Nervensache - na gut, ein paar sitzen ja noch auf der Warteliste. Aber ich werde mich auf jedenfall vorher konkret äußern, ob ich die Party mitmache. Mich trifft die Anfahrt ja nicht sooo hart wie Fred, aber den Punkt muß ich noch klären. | |
Könnt ihr vielleicht einen Mann für mich backen??? Danke! | |
Carry hat folgendes geschrieben: Backwaren sind aber nicht lange frisch.Könnt ihr vielleicht einen Mann für mich backen??? Danke! | |
also Carry: ich frage erst mal nach, welche Geschmacksrichtung Du denn bevorzugst: kleine, trockene Dinger, eher orientalische Geschmacksrichtung, was kräftig Durchgebackenes, oder gar so was fluffiges, fettiges Amerikanisches??? Über die Haltbarkeit können wir uns ja nachher noch Gedanken machen... | |
Also ich hätte gerne: knusprig, lecker, süß, einfach zum anbeißen und das ganze als Dauerkeks... | |
und bring am besten von allen Sorten welche zu Silvester mit, für die Damen, okay?! | |
@carry es waren doch auch Männer dabei, hast Du wieder keinen abbekommen? | |
Lieber keine Plätzchen mehr abbekommen, als keinen Mann "sozusagen grundlos vergnügt" (Mascha Kaléko) | |
Möcki hat folgendes geschrieben: Hier kannst Du üben, einen nackten Weihnachtsmann zu erlegen:Lieber keine Plätzchen mehr abbekommen, als keinen Mann http://www.videopc.de/Nicolaus.html | |
schade....mein Puter läd´ so langsam - konnte den Nackten bislang nicht entdecken... Aber: "...Als Knape hatte ich einen guten Freund in Rom, der hieß Chwanzus Longus. ..." jippiiiee .... wieder ein Grund, einen Forumsbeitrag zu löchen.....Röma | |
... ach ja... habe gerade meine Premiummitgliedschaft verlängert - wenn doch mal jede Verlängerung so einfach wäre, was?!?! | |
Santa-Klaus hat folgendes geschrieben: auf den poden mit dem purschen ...schade....mein Puter läd´ so langsam - konnte den Nackten bislang nicht entdecken... Aber: "...Als Knape hatte ich einen guten Freund in Rom, der hieß Chwanzus Longus. ..." jippiiiee .... wieder ein Grund, einen Forumsbeitrag zu löchen.....Röma wie war das eigentlich mit der inkontinzia pup ... Ich sorge mich nicht um die Zukunft, sie kommt früh genug. | |
"...er hat eine chöne Frau ... Sie wird genannt Inkontinenzia. Inkontinenzia Prop... " naja... dann gibt´s noch den liebevollen, zärtlichen, einfühlsamen, hübschen Mann namens RÜBENNASE.... hahaha | |
Ich sorge mich nicht um die Zukunft, sie kommt früh genug. | |
Danke Amigdala - love it, love it!!!!! | |
ACHTUNG: zurück zum Thema: ICH hab´gestern in windeseile 12 Mufins gebacken, alle mit so einem kleinen Tüddelchen in der Mitte drauf, alle schön knackig und rund... sehen aus wie..... Zum REINBEISSEN... äh... knabbern. MAN, bin ich sportlich !!! | |
und wenn mann alle ratzfatz wegisst, muss mann wieder sport treiben um den bauchansatz zu minimieren. Ich sorge mich nicht um die Zukunft, sie kommt früh genug. | |
Alles, was Spaß macht, ist verboten oder macht dick. „Entschuldigen Sie, dass der Brief so lang geworden ist, ich hatte keine Zeit für | |
Jetzt kostenlos registrieren
- Eigenes Profil mit Foto anlegen
- Eigene Nachrichtenbox
- Private Nachrichten von anderen Teilnehmern empfangen
- Alle Fotos und Bildergalerien sehen