Forum / Sportforum / Back-Sport
| Autor | Beitragzurück 1 2 |
|---|---|
| zurück 1 2 | |
Ich sorge mich nicht um die Zukunft, sie kommt früh genug. | |
Da packt mich der Neid. Ich kann essen, sowenig ich will, und werde trotzdem dicker. Und gleich muss ich zum Basketball. „Entschuldigen Sie, dass der Brief so lang geworden ist, ich hatte keine Zeit für | |
Ich sorge mich nicht um die Zukunft, sie kommt früh genug. | |
..also, jetzt muss ich mal eine stange brechen für santaklaus. als er im spreewald auf der weihnachtsfeier erschienen ist, waren die damen gar nicht mehr zu beruhigen... bitte immer langsam!!! contenance, meine damen! | |
Da habe ich wohl echt was bzw. wen verpasst, na vielleicht zur Silvesterparty, wenn er sich nochmal aufraffen kann und die vielen Muffins ihn nicht couchlägerig gemacht haben | |
karla1 hat folgendes geschrieben: ich lasse den damen gern den vortritt ..also, jetzt muss ich mal eine stange brechen für santaklaus. als er im spreewald auf der weihnachtsfeier erschienen ist, waren die damen gar nicht mehr zu beruhigen... bitte immer langsam!!! contenance, meine damen! Ich sorge mich nicht um die Zukunft, sie kommt früh genug. | |
Nix... sieht danach aus, daß ich Silvester weggesperrt bleibe... Mist | |
..so ein pech..welches zimmer..? | |
Santa-Klaus hat folgendes geschrieben: Wieso - biste im Knast?Nix... sieht danach aus, daß ich Silvester weggesperrt bleibe... Mist "sozusagen grundlos vergnügt" (Mascha Kaléko) | |
He Santa müssen wir die Schwestern warnen | |
Knast wäre vielleicht noch erträglich... zusammen mit lauter netten Aufsichtsbeamtinnen, die einem beim Duschen noch den Rücken einseifen... juppp. Beginne Silvester so, wie ich´s beendet habe. Hat quasi schon Tradition | |
... und übrigens: hier wird nicht an meiner Stange rumgebrochen.... wo kämen wir denn da hin???? | |
Santa-Klaus hat folgendes geschrieben: In der Herrendusche würde ich trotzdem aufpassen, dass die Seife nicht runterfällt Knast wäre vielleicht noch erträglich... zusammen mit lauter netten Aufsichtsbeamtinnen, die einem beim Duschen noch den Rücken einseifen... [...] Tjingeling! | |
Ja, man muss auch in der Disco aufpassen, dass einem niemand auf die Füße tritt. | |
Stimmt... Mit highheels inne Disco und dann wie'n kranker Storch auf allem rumtreten... Diese Dinger sollten gewissen Zugangsbeschränkungen unterliegen... jawohl - das forder' ich... Und das Dusch-Risiko minimiere ich dadurch, daß ich zunächst alleine in die Dusche gehe. Sollte einem die Seife runterfallen, schieß' ich sie mit'm Fuß gleich weiter in den Umkleideraum... Pech gehabt... | |
Jetzt kostenlos registrieren
Hereinschnuppern und folgende Vorteile genießen.
- Eigenes Profil mit Foto anlegen
- Eigene Nachrichtenbox
- Private Nachrichten von anderen Teilnehmern empfangen
- Alle Fotos und Bildergalerien sehen