Forum / Das Berliner Singles Forum / Aufruf für Silvester

Autor Beitrag 1 2 weiter
1 2 weiter

Carry

Forenbeiträge: 625

18.12.2011 11:56 Uhr
Hallo Ihr Lieben!
Ich versuch es hier noch mal: Wir wollen gerne mit Euch ALLEN Silvester feiern und haben eine tolle Location gebucht, nur für uns Berliner Singles. Besonders Männer zw. 40 und 60 ig werden noch "gebraucht", Mensch ihr seid hier auf der Singleseite und das ist die Gelegenheit, ihr habt die Auswahl!!! Aber im Ernst, wir freuen uns über jeden der noch dazu kommt, wir wollen die Hütte noch voll bekommen und mit Euch feiern. Gerne könnt ihr auch noch jemanden mitbringen. Für 40ig Euro gibt es eine tolle Party, Musik, Buffett, Mitternachtssekt, Überraschungsshow, es gibt Musikvideos und auch eine Dia Show wo es einen Rückblick auf unsere schönsten Events und Ausflüge vom letzten Besi Jahr geben wird und es wird auch richtig viel getanzt werden. Macht Euch keine Gedanken wenn ihr noch nie irgendwo dabei ward, irgendwann muss man ja mal anfangen und wir freuen uns auf Euch! Also meldet Euch schnell oder stellt noch gerne Eure Fragen.Hier gehts zur Location: www. café-leander.de Im Leander ist alles immer super lecker und das Preis Leistungsverhältnis ist mehr als in Ordnung!

saendmaen

Forenbeiträge: 3863

18.12.2011 12:01 Uhr
....Personalausweis mitbrigen. ...unter 40 ,freier Eintritt..............................

Carry

18.12.2011 12:05 Uhr
Nein das ist sicher nicht nötig! Nur Spaß und gute Laune sind mitzubringen. Es war nur ein "Richtungshinweis", es sollen sich ja auch alle wohl fühlen. Es sind aber alle herzlich willkommen !!!

Carry

18.12.2011 12:10 Uhr
Ha! Den zweiten Teil hast Du erst später dazu gesetzt! Lässt sich vielleicht verhandeln: unter 40ig die Hälfte und über 60ig dafür ´n zehner mehr???.... ach nee, wir lassen es lieber bei den 40ig und ohne Einschränkungen, für alle gleiche Bedingungen!

Möcki

Forenbeiträge: 3460

18.12.2011 13:48 Uhr
Wir hätten uns auch irgendwo dranhängen können an die zig Silvesterfeiern in dieser Stadt. Ü30, Ü40, Ü50, Swinger, Kellerparty´s, Dachevents, Galabälle usw. alles wird in Berlin angeboten.......Das wollten wir aber nicht, das ist doch nicht das was wir suchen. Nirgends sonst als an Silvester gehen die Paare immer gemeinsam weg. Da sind keine Männergruppen etc. unterwegs. Neee, neee, da paßt die Mami auf.....haha.....

Aber wir sind die Einzigen, die eine Singleparty anbieten, damit man nochmal zum Jahresende Gelegenheit hat, sich zu finden oder zumindest unter Gleichgesinnten zu feiern. Jeder weiß, dass sich um 0:00 Uhr die Pärchen um den Hals fallen und die Knutscherei beginnt. Genau das wollten wir uns doch ersparen, bzw. wollten doch die Chancen vergrößern auch mal wieder geküsst zu werden!

Nur Mut - Alter egal. Es erwartet Euch ein leckeres Berliner Buffet mit einigen Extras - kalt und warm, außerdem Pfannkuchen und Begrüßungsgetränk, sowie Mitternachtssekt für alle. Musik und Partyprogramm, Großbildleinwand und Überraschungsauftritt - alles für nur unsagbare 40,00 €.

"sozusagen grundlos vergnügt" (Mascha Kaléko)

classico

Forenbeiträge: 3831

18.12.2011 16:11 Uhr
Ich komme mir vor wie beim Ausverkauf > > > > alles mus raus (hin)

Am Ende wird alles Gut und wenn es nicht Gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende!
(aus "Best Exotic Marigold Hotel")

Carry

18.12.2011 22:29 Uhr
...ja wir müssen raus!!! Raus aus der Singlebörse....

cilavie

Forenbeiträge: 1824

18.12.2011 22:32 Uhr
Aber ihr kommt doch wieder, oder?

„Entschuldigen Sie, dass der Brief so lang geworden ist, ich hatte keine Zeit für
einen Kürzeren.“ (Johann Wolfgang von Goethe)

Carry

18.12.2011 22:33 Uhr
...ja ich bestimmt, mich bringen die wieder zurück!

cilavie

Forenbeiträge: 1824

18.12.2011 22:36 Uhr
.. undankbares Volk.

„Entschuldigen Sie, dass der Brief so lang geworden ist, ich hatte keine Zeit für
einen Kürzeren.“ (Johann Wolfgang von Goethe)

fitforfun

Forenbeiträge: 523

19.12.2011 21:17 Uhr
Einerseits wollen wir zwar weg.....aber andererseits auch wieder nicht......HILFE was wollen wir????
Fakt ist an Silvester wollen wir aber nicht

jogi

Forenbeiträge: 58

19.12.2011 22:26 Uhr
schade dass es nicht noch ein paar smilies gibt

Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt,
der lasse sich begraben.

von Johann Wolfgang von Goethe

moromo

Forenbeiträge: 505

20.12.2011 08:36 Uhr
Carry hat folgendes geschrieben:
...ja ich bestimmt, mich bringen die wieder zurück!
Oh! Ich dachte immer es heißt: Vom Umtausch ausgeschlossen!

pankower

Forenbeiträge: 286

20.12.2011 09:32 Uhr
moromo hat folgendes geschrieben:
Oh! Ich dachte immer es heißt: Vom Umtausch ausgeschlossen!
ist sicher vom gefühlten MHD abhängig ...

If we don´t learn from our mistakes
there is no use to make them
(steht auf einer Fliese in meiner Küche)

blackrose_35

21.12.2011 15:20 Uhr
Hallo Ihr lieben,
nun misch ich mich mal ein.

Ich war im Frühjahr schonmal hier angemeldet und musste damals schon feststellen, dass sehr viele über 40 aktiv sind. Ob nun im Forum, beim Stammtisch oder aber bei diversen Events. Was ich jetzt nicht als negativ darstellen möchte. Ich will es nur bemerken. Schade find ich es auch.

Denn ich bin erst 35 Jahre jung und auch sehr gern unterwegs. Da ich den persönlichen Kontakt dem virtuellen vorziehe.
Das Event ist mir auch aufgefallen, und ich war kurz davor mich anzumelden, aber nach einem Blick auf die Teilnehmerliste bin ich davon abgekommen.
Denn wie schrieb Marienkäfer oben:

Aber wir sind die Einzigen, die eine Singleparty anbieten, damit man nochmal zum Jahresende Gelegenheit hat, sich zu finden oder zumindest unter Gleichgesinnten zu feiern. Jeder weiß, dass sich um 0:00 Uhr die Pärchen um den Hals fallen und die Knutscherei beginnt. Genau das wollten wir uns doch ersparen, bzw. wollten doch die Chancen vergrößern auch mal wieder geküsst zu werden!

Ich bin doch hier angemeldet um im besten Falle einen Partner zu finden.

Meine Gedanken dazu: Super Idee von euch, doch wo bleiben die jüngeren????

Chipy-2010

Forenbeiträge: 118

21.12.2011 15:25 Uhr
Danke, das war jetzt mal richtig Gut.

viel zu wissen heißt nicht, das man das Wesentliche erfasst hat....(Heraklit)

Möcki

21.12.2011 16:20 Uhr
blackrose_35 hat folgendes geschrieben:
Hallo Ihr lieben,
nun misch ich mich mal ein.

Ich war im Frühjahr schonmal hier angemeldet und musste damals schon feststellen, dass sehr viele über 40 aktiv sind. Ob nun im Forum, beim Stammtisch oder aber bei diversen Events. Was ich jetzt nicht als negativ darstellen möchte. Ich will es nur bemerken. Schade find ich es auch.

Denn ich bin erst 35 Jahre jung und auch sehr gern unterwegs. Da ich den persönlichen Kontakt dem virtuellen vorziehe.
Das Event ist mir auch aufgefallen, und ich war kurz davor mich anzumelden, aber nach einem Blick auf die Teilnehmerliste bin ich davon abgekommen.
Denn wie schrieb Marienkäfer oben:

Ich bin doch hier angemeldet um im besten Falle einen Partner zu finden.

Meine Gedanken dazu: Super Idee von euch, doch wo bleiben die jüngeren????
Die Jüngeren machen sich hier sehr rar - das tut mir auch für die jüngeren Frauen wirklich leid. Kann verstehen,wenn Ihr lieber woanders feiert.

blackrose_35

21.12.2011 16:24 Uhr
Mir tut es auch leid.

Ich hab ja damals schon öfter versucht einen Aufruf an die "jüngeren" zu machen, aber leider.......

Möcki

21.12.2011 16:53 Uhr
Ich denke Blackrose, wenn sich im Vorfeld ein paar jüngere Frauen angemeldet hätten, so wären die Männer gefolgt. Frauen müssen diese "Lockrolle" übernehmen, sonst wird nichts draus. Außerdem haben wir "tanzen" geplant, das schreckt auch einige der Herren ab - leider ist das immer noch so. Bei einer größeren Lokation ist das nicht so relevant, da kommen sie um "Fleischbeschau" zu halten und können sich im Hintergrund halten. Das ist hier nicht so unbedingt möglich - "Mann" könnte aufgefordert werden........

Aber nichts desto trotz, falls Du gar nichts mehr findest, komme doch mit einer Freundin. Spaß habt ihr auf jeden Fall.

Carry

21.12.2011 18:54 Uhr
Ich "fühle" mich auch immer "recht jung" in dieser Runde und würde mich sehr freuen wenn sich mal Jüngere dazu gesellen könnten, aber wenn die immer nur "jammern" und letztendlich nicht hinzukommen, wie bitte soll das dann was werden??????????????????????? .... Übrigens, geht doch mal auf den Alex, ins Haus vom Nicolaus! Da tanzen jung und alt (ich meine richtig jung und richtig alt) völlig miteinander ab und machen ne riesen Party - da gehts doch auch!

classico

21.12.2011 19:26 Uhr
Ich stimme Dir da sehr gern zu. Ich fühle mich auch nicht "altersentsprechend", und? was macht das schon!?

Am Ende wird alles Gut und wenn es nicht Gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende!

Santa-Klaus

Forenbeiträge: 265

21.12.2011 23:53 Uhr
uuuuuh ... da habe ich ja Glück gehabt: da ich wahrscheinlich auch schon zu den Älteren zähle, fällt´s gar nicht so dolle auf, daß ich nun doch nicht zur Silvesterfeier kommen kann - habe aber meine BeSi-Lizenz verlängert - also komme ich mal zu einem anderen Event.
blackrose_35

22.12.2011 12:15 Uhr
Hier jammert doch niemand!
Ich wollte nur erklären warum ich nicht komme.
Eure Aufrufe sind ja hier nicht zu übersehen.

classico

22.12.2011 12:31 Uhr
Santa-Klaus hat folgendes geschrieben:
uuuuuh ... da habe ich ja Glück gehabt: da ich wahrscheinlich auch schon zu den Älteren zähle, fällt´s gar nicht so dolle auf, daß ich nun doch nicht zur Silvesterfeier kommen kann - habe aber meine BeSi-Lizenz verlängert - also komme ich mal zu einem anderen Event.
Na, wer`s glaubt? Mir hat Santa Claus schon so vieles versprochen und das Versprochene selten gehalten!

Mr.Boedefeld

Forenbeiträge: 7

22.12.2011 16:49 Uhr
31.Dezember Silversterparty Happy New Year 2012 - Ausverkauft-

hmm na watn nu? Ausverkauft oder Anmeldung noch möglich?

Möcki

22.12.2011 17:02 Uhr
Wieso ausverkauft?

Hier kommst Du direkt zur Anmeldung - bitteschön: https://www.berlinersingles.de/event/300/participants

classico

22.12.2011 17:16 Uhr
Möcki hat folgendes geschrieben:
Wieso ausverkauft?

Hier kommst Du direkt zur Anmeldung - bitteschön: https://www.berlinersingles.de/event/300/participants

Vielleicht meint er nächstes Jahr

namor

Forenbeiträge: 18

22.12.2011 23:08 Uhr
Hallo allerseits, klingt ja ganz witzig, und ein gut gemischtes Publikum dazu.
Nur für uns "Randberliner" aus dem Umland ist es schlecht dabei zu sein.

Ich wünsch euch viel Spass.......und nen guten Rutsch

PS: Mr. Boedefeld.....es gibt noch Plätze ... hab Vertrauen

Möcki

22.12.2011 23:25 Uhr
Countdown läuft - noch letzte Plätze sind zu vergeben

10...... 9....... 8....... 7 ..............

Party Stimmung Musik Videos Tanzen

Essen Trinken Küssen ................

Mr.Boedefeld

Forenbeiträge: 7

23.12.2011 11:49 Uhr
Küssen ??

Jetzt kostenlos registrieren

Hereinschnuppern und folgende Vorteile genießen.
  • Eigenes Profil mit Foto anlegen
  • Eigene Nachrichtenbox
  • Private Nachrichten von anderen Teilnehmern empfangen
  • Alle Fotos und Bildergalerien sehen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Anregungen und Kritik bitte smiles zurück
Events Hallo aus Bad Saarow!!!
Single mit Kind Wie viele alleinerziehende Papas gibts denn hier?
Neu in Berlin neuberliner...
Sportforum mcfit
Plauderecke Wieviel Priorität......?
Reisepartner finden Holland / Amsterdam
Flohmarkt Suche *Neonstadt*
Flohmarkt Biete Pegasus City Fahrrad