Eine, wenn man den Rezensionen glauben kann, elegante und lockere Komödie über die Erfindung des Vibrators im London des 19. Jahrhunderts.
Ich finde ein wunderbares Thema für ein modernes Single-Event!
Welche Männlein und Weiblein beiderlei Geschlechts möchten mitkommen?
Forum / Events / Kino: "In Guten Händen" am 11. Januar 2012
| Autor | Beitrag 1 2 weiter |
|---|---|
| 1 2 weiter | |
Mittwoch, Kinotag? „Entschuldigen Sie, dass der Brief so lang geworden ist, ich hatte keine Zeit für | |
cilavie hat folgendes geschrieben: Mittwoch, Kinotag? Der Mittwoch und der Kinotag, beides männlich! Mittwoch ist teurer als Dienstag aber billiger als Fr. bis So. bzw. Feiertags. Jedenfalls im Cinemaxx. Nächstes mal dann vielleicht besser Dienstags. (Passt aber bei mir nicht immer so gut) | |
in der woche paßt des (mir) aber überhaupt net => arbeitstechnisch... auch wenn es eventuell ein bissele teurer ist...gehen so events net am we besser ? Nichts könnte Dir besser bekommen, als das, was das Leben gerade bringt ! | |
Ich bin da schmerzfrei was den Tag angeht, für jede Planung offen Tjingeling! | |
Lieber BerlinKater! Kino ist eines der wenigen Events, die an jedem Tag der Woche möglich sind. Gerade das ist ja das Schöne. Bei mir ist das Wochenende meist verplant bzw. bin ich nicht in der Stadt und ich finde es sehr schön die netten Besis hier, auch einfach mal unter der Woche zu treffen. Bestimmt findest Du auch Begleiter für ein Wochenendkinoevent. Probier es aus! Wenn es passt, bin ich auch dabei... | |
PapaKai hat folgendes geschrieben: wenn Mi teurer als Di aber billiger als Fr bis So. In welchem Verhältnis stehen Mo zu DO wenn der 01.01. nen Feiertag ist?Der Mittwoch und der Kinotag, beides männlich! Mittwoch ist teurer als Dienstag aber billiger als Fr. bis So. bzw. Feiertags. Jedenfalls im Cinemaxx. Nächstes mal dann vielleicht besser Dienstags. (Passt aber bei mir nicht immer so gut) Hey Leute, wollt ihr ins Kino, oder nicht? Lasst die Pommes weg, dann ist´s billiger PS: ist ein englischer Film mit diesem Thema im Kino sehenswert? ich weiß nicht..... | |
namor hat folgendes geschrieben: @namor, Du hast die Rechnung ohne den "Joker" gemacht wenn Mi teurer als Di aber billiger als Fr bis So. In welchem Verhältnis stehen Mo zu DO wenn der 01.01. nen Feiertag ist? Hey Leute, wollt ihr ins Kino, oder nicht? Lasst die Pommes weg, dann ist´s billiger PS: ist ein englischer Film mit diesem Thema im Kino sehenswert? ich weiß nicht..... Am Ende wird alles Gut und wenn es nicht Gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende! | |
was ist der "Joker" | |
namor hat folgendes geschrieben: Die Nachtvorstellung was ist der "Joker" Am Ende wird alles Gut und wenn es nicht Gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende! | |
danke für die Nachhilfe.... Wir Landeier können selten mit solch Wortschatz umgehen | |
namor hat folgendes geschrieben: Dafür sind "Landeier" manchmal richtige "Schätze"!danke für die Nachhilfe.... Wir Landeier können selten mit solch Wortschatz umgehen Am Ende wird alles Gut und wenn es nicht Gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende! | |
classico hat folgendes geschrieben: ja...manchmal.......Dafür sind "Landeier" manchmal richtige "Schätze"! | |
Kauf mir bitte einer Popcorn, falls ich nicht pünktlich hier rauskomme Tjingeling! | |
@Johanna: Dein neues Foto überwältigt mich! ....Hast Du denn für heute Abend im Kino ein- oder zwei Platzkarten reserviert ? | |
P.S.: ...Johanna weiß schon wie `s gemeint ist!!! | |
Kühlschrank -Bild von Cindy. Die Damen brauchen sie. Neben ihr, fühlen sie sich so schlank. | |
PapaKai hat folgendes geschrieben: ...jetzt gibt´s auch schon Filminhalte, bei denen ich total überfordert bin. Der alte Prüdling. Eine, wenn man den Rezensionen glauben kann, elegante und lockere Komödie über die Erfindung des Vibrators im London des 19. Jahrhunderts. Ich finde ein wunderbares Thema für ein modernes Single-Event! Welche Männlein und Weiblein beiderlei Geschlechts möchten mitkommen? | |
classico hat folgendes geschrieben: ....und schmecken besser.Dafür sind "Landeier" manchmal richtige "Schätze"! | |
Hüstel - sorry Darling-Johanna, Du hattest eindeutig schon zu viel Popcorn... Das letzte Mal als ich Dich sah, warst Du noch richtig knackig Johanna hat folgendes geschrieben: Kauf mir bitte einer Popcorn, falls ich nicht pünktlich hier rauskomme | |
sunshine_darling hat folgendes geschrieben: Hüstel - sorry Darling-Johanna, Du hattest eindeutig schon zu viel Popcorn... Das letzte Mal als ich Dich sah, warst Du noch richtig knackig | |
Ich bin immer noch knackig @Sunshine. Wenn ich mich setze, knackt es überall! Und Sternchen: Ich sitze nur auf einem Platz, schon aus Kostengründen. Wenn es eng wird, schiebe ich meinen Nachbarn etwas weg Tjingeling! | |
Darf ich mich neben Dich setzen, das wird dann richtig kuschelig!!!!!!!!! | |
Aber nur, wenn Du nicht wieder in meiner Popcorntüte wilderst saendmaen hat folgendes geschrieben: Ach Quatsch, schlimm kann er nicht sein, komm doch mit, kannst auch neben mir sitzen ...jetzt gibt´s auch schon Filminhalte, bei denen ich total überfordert bin. Der alte Prüdling. Ich hoffe auf eine sehr unterhaltsame Komödie und nicht auf einen "Lehrfilm"... Tjingeling! | |
J o h a n n a ! | |
saendmaen hat folgendes geschrieben: Das kann ich kaum glauben! ...jetzt gibt´s auch schon Filminhalte, bei denen ich total überfordert bin. Der alte Prüdling. Beides! | |
..glaube nur was du weißt. | |
saendmaen hat folgendes geschrieben: WATT DENN? J o h a n n a ! Jehova! Jehova! *hüpft auf einem Bein* Tjingeling! | |
....mein Zorn, soll Dich nicht treffen, aber | |
Johanna hat folgendes geschrieben: ...bei dem Gewicht hüpft was anderes. WATT DENN? Jehova! Jehova! *hüpft auf einem Bein* | |
Jetzt kostenlos registrieren
Hereinschnuppern und folgende Vorteile genießen.
- Eigenes Profil mit Foto anlegen
- Eigene Nachrichtenbox
- Private Nachrichten von anderen Teilnehmern empfangen
- Alle Fotos und Bildergalerien sehen