Forum / Events / Billard im neuen Jahr
| Autor | Beitrag 1 2 3 4 weiter |
|---|---|
| 1 2 3 4 weiter | |
Hallo zusammen, wer hat denn mal Lust auf eine schöne Partie Billard? Ich bin selbst schlechter Durchschnitt und spiele nur just for fun. Aber wenn hier genug Leute Interesse zeigen mache ich gern mal ein Event daraus. Also haut in die Tasten und gebt Laut Am Ende wird alles Gut und wenn es nicht Gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende! | |
ich! ich!!!! Ich bin aber ganz schlecht und möchte das so gerne können!!!! | |
billard ? jup, mach ich mit !...leider nur am we zeit... Nichts könnte Dir besser bekommen, als das, was das Leben gerade bringt ! | |
ich habe es bisher noch nie probiert, es sollte angegangen werden bevor ich die 50 erreiche... ich mach auch mit.... | |
Ich kann das auch nicht, Hauptsache Spaß dabei. | |
in der Kulturbrauerei gibt es einen herrlichen Billardsaal... mit einer großen Bar If we don´t learn from our mistakes | |
pankower hat folgendes geschrieben: Danke für den Tipp in der Kulturbrauerei gibt es einen herrlichen Billardsaal... mit einer großen Bar Am Ende wird alles Gut und wenn es nicht Gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende! | |
Ich kann es aaaaaaaaaauch nicht! Würde mich freuen dabei sein zu können! Ich hab vielleicht insgesamt 10 Spiele in meinem Leben gemacht, leider nach 5 verschiedenen Regeln. Kennt von euch jemand die richtigen Regeln, falls es klappt? | |
Aber dicke bin ich da dabei. Gute Idee ,ich freu mich drauf. Fan hat man da in jedem Fall. | |
Mehr davon, ich bin besgeistert Am Ende wird alles Gut und wenn es nicht Gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende! | |
Was hält Dich davon ab, jetzt gleich einen Event in der Kulturbrauerei einzustellen? Lass es uns doch einfach probieren, ich bin als unkönner gerne dabei, das wird sicher ein Heidenspass!!! classico hat folgendes geschrieben: Mehr davon, ich bin besgeistert | |
pankower hat folgendes geschrieben: Das nächste Event geht auf Dich in der Kulturbrauerei gibt es einen herrlichen Billardsaal... mit einer großen Bar Ich liebe Billard, muss aber vorwarnen, dass ich nicht nur nicht spielen kann, sondern auch dazu neige, mit dem Queue Dinge zu zerstören und (ohne Absicht) Menschen zu attackieren Tjingeling! | |
Da da finden sich ja die richtigen! Vielleicht kann man auch einen Lehrer dazumieten | |
Vielleicht wären ein Arzt und ein Handwerker sinnvoller? Tjingeling! | |
Johanna hat folgendes geschrieben: Vielleicht sollten wir dann erst auf einem normalen "Holz"-Tisch ohne Bespannung üben. Die Bespannung ist nämlich urig teuer Das nächste Event geht auf Dich Ich liebe Billard, muss aber vorwarnen, dass ich nicht nur nicht spielen kann, sondern auch dazu neige, mit dem Queue Dinge zu zerstören und (ohne Absicht) Menschen zu attackieren Am Ende wird alles Gut und wenn es nicht Gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende! | |
Na da bin ich doch genau richtig, möchte somit auch mein Interesse bekunden. Also auch von mir eindeutiges jaaaaaahhhhhhhhh. Tolle Idee classico!!! Habe auch keine Ahnung und würde es gerne lernen. Über ein paar Versuche bin ich bis jetzt auch nicht hin- ausgekommen. Kann mir gut vorstellen, dass es echt Spaß machen wird. Vielleicht gibt es ja doch jemand unter uns der die Regeln kennt und uns Anleitung geben kann???? | |
hier mal ein regelwerk für poolbillard...sind aber ettliche varianten bei... http://www.ta7.de/txt/sport/spor0004.htm und hier was für uns spieler+spielerinnen... http://de.wikipedia.org/wiki/8-Ball ansonsten empfiehlt es sich, das pro tisch nur 2 leutz spielen bei lehr-einheiten...sonst sind die pausen für jeden einzelnen zu lange...denn wie überall gilt...übung macht den meister/die meisterin Nichts könnte Dir besser bekommen, als das, was das Leben gerade bringt ! | |
Eine super Idee, ich würde gern mitmachen ... auch als Handwerker ...lach | |
Hey Johanna, Handwerker ist schon da (16:08, Fisch)...na wenn da nichts draus wird?! Johanna hat folgendes geschrieben: Das nächste Event geht auf Dich Ich liebe Billard, muss aber vorwarnen, dass ich nicht nur nicht spielen kann, sondern auch dazu neige, mit dem Queue Dinge zu zerstören und (ohne Absicht) Menschen zu attackieren | |
Handwerker ????? wollt ihr da bauen oder spielen? Zum Üben können wir doch in der ersten runde die Quoue anders herum benutzen, oder ganz und gar weg lassen.... PS: von was für einem Tuch ist hier die Rede? Anzugsordnung bein Billard? | |
Johanna hat folgendes geschrieben: ich bitte um Vorschläge für einen geeigneten Termin, after work oder Sa/So?Das nächste Event geht auf Dich ... If we don´t learn from our mistakes | |
Samstag/Sonntag ist mir lieber wegen Schichtdienst. Ich kann das We am 21./22.1. nicht und vom 3.-5.2. nicht. | |
pankower hat folgendes geschrieben: Eigentlich wollte ICH ja ein Event draus machen, gebe aber gern den Staffelstab weiter und lehne mich jetzt gemütlich zurück und schaue zu, was daraus gemnacht wird.ich bitte um Vorschläge für einen geeigneten Termin, after work oder Sa/So? Am Ende wird alles Gut und wenn es nicht Gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende! | |
Danke! If we don´t learn from our mistakes | |
@pankower, wie petra schon schreibt... die we´s sind bei mir schon ziemlich voll. daher, am 11.02./12.02. ist es mir auch lieber. | |
@pankower, am 11.2/12.2 wär echt prima. Danach muß ich ins Krankenhaus und kann dann die nächsten 14-Tage bestimmt nicht dabei sein. Am WE ist`s bestimmt am Besten. Danke | |
...im wirtschaftswunder steht ein einsamer kleiner billardtisch rumm... | |
karla1 hat folgendes geschrieben: Liebe @Karla1 Ein Billard ist für diese Meneg Leute einfach zu wenig und wenn es dann auch noch ein kleiner Tisch in einem, vielleicht, kleinen Raum ist, macht das Spielen nicht so'n Spaß....im wirtschaftswunder steht ein einsamer kleiner billardtisch rumm... Am Ende wird alles Gut und wenn es nicht Gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende! | |
Sind Billardtische nicht immer gleich groß? Also ich meine nicht die Kindertische, sondern die, die in den Kneipen rumstehen? "sozusagen grundlos vergnügt" (Mascha Kaléko) | |
Möcki hat folgendes geschrieben: Nein, es gibt die kleinen, die meistens in Kneipen stehen dann gibt es noch die etwas größeren, die in den Billard-Salons stehen und dann gibt es noch die Turniertische. Das sind meine Kenntnisse.Sind Billardtische nicht immer gleich groß? Also ich meine nicht die Kindertische, sondern die, die in den Kneipen rumstehen? Am Ende wird alles Gut und wenn es nicht Gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende! | |
Jetzt kostenlos registrieren
- Eigenes Profil mit Foto anlegen
- Eigene Nachrichtenbox
- Private Nachrichten von anderen Teilnehmern empfangen
- Alle Fotos und Bildergalerien sehen