Forum / Events / Billard im neuen Jahr
| Autor | Beitragzurück 1 2 3 4 |
|---|---|
| zurück 1 2 3 4 | |
super! If we don´t learn from our mistakes | |
Bin auch am 7.1. dabei | |
Will auch! Weiß aber noch nicht, was für ne Schicht ich haben werde :/ Darf man auch spontan... dazustossen? Knowing is better than wondering, | |
von mir aus gern, klar Nichts könnte Dir besser bekommen, als das, was das Leben gerade bringt ! | |
Priiiima. Ich hoff dann mal auf nen freien oder Frühschicht-Tag oder aber auf einen freien Tag am 8. Knowing is better than wondering, | |
@Pankower, kann man die Teilnehmerzahl für den 7.1. nicht noch erhöhen? Ich würde es schade finden, wenn Classico und Marienkäfer nicht mitkommt. | |
Ooooh, ich kann den Platz (also einen) auch wieder freigeben. Knowing is better than wondering, | |
Das ist ja Quatsch!!! Das läßt sich auch anders regeln. | |
es ist kein Problem die Teilnehmerzahl zu erhöhen, wir können auch zu fünft pro Tisch spielen oder auch noch einen Tisch hinzunehmen, wie ihr wollt... einfach eintragen... If we don´t learn from our mistakes | |
japp, 07.01. 15.00 Uhr - klingt gut, bin dabei... BerlinKater hat folgendes geschrieben: bin am 07.01. dabei ab 15.00 uhr | |
Wär doch echt schade, wenn jemand ausgegrenzt wird. Aber zum Glück ist das ja kein Thema. Ich denke auch es gibt doch immer Möglichkeiten, so dass jeder der es nur versuchen möchte eine Chance hat. Freu mich jedenfalls schon auf diese neue Erfahrung und das doch mal endlich noch zu lernen. | |
Mein Schichtplan macht mir einen Strich durch die Rechnung Ich bin beim nächsten Mal Kugelnschubsen dabei, hoffe ich. Und ich hoffe für die Anderen, dass es keine blauen Flecken und derlei geben wird :D Knowing is better than wondering, | |
hey, warum blaue flecken beim kugelschubsen ??? nu hab ich aber erklärungsbedarf... sonst läßt des kopfkino mich nimmer los... Nichts könnte Dir besser bekommen, als das, was das Leben gerade bringt ! | |
Katerchen ... darf ich das mal so verniedlichen von Raubkatze äh Raubkätzchen zu Kater? ... ich hab hier ALLES gelesen. Also auch das mit den vorsorglich mitgebrachten Kissen und den eventuell ungeschickten Versuchen manch eines Teilnehmers. Ich wäre selber auch so wer, der wem einen Queue in die Seite piekst - gaaaanz ausversehen. Wenn ich durch Punkte nicht gewinnen kann, dann halt durch fiese Ablenkung Knowing is better than wondering, | |
ahhh, jetzt hab ich es... => queuespitze + kreide + pieksen = blauer (kreide?)fleck ! oder doch eher echte blaue flecke ??? Nichts könnte Dir besser bekommen, als das, was das Leben gerade bringt ! | |
Jetzt musst ich herzhaft lachen. Danke! Beides kommt dem, was ich dachte, nah. Knowing is better than wondering, | |
PanteraNegra hat folgendes geschrieben: Das finde ich aber schade!!!Mein Schichtplan macht mir einen Strich durch die Rechnung Ich bin beim nächsten Mal Kugelnschubsen dabei, hoffe ich. Und ich hoffe für die Anderen, dass es keine blauen Flecken und derlei geben wird :D | |
Petra hat folgendes geschrieben: Leider nein... Das finde ich aber schade!!! Wünsche Euch enorm viel Spaß! Knowing is better than wondering, | |
Na dann beim nächsten Mal! | |
für den 07.01. ist der dritte Tisch auch schon bestellt If we don´t learn from our mistakes | |
JUHUUU!!! Wir machen Party mittags um 15.00 Uhr - das wird ja immer besser bei den BeSis | |
habe mich heute noch mal vergewissert: unser event am 11.02. - es geht alles klar, 3 Tische sind ab 21.00 Uhr reserviert; eine kleine Anleitung für die Novizen: http://www.youtube.com/watch?v=rrsAhzrLH7w If we don´t learn from our mistakes | |
@pankower Vielen Dank! Da bin ich ja gespannt, was wir alles gelernt haben. Du bist doch um 21 Uhr noch gar nciht da, oder? Auf welchen Namen hast Du denn die Tische bestellt? | |
auf berlinerSingles ist reserviert, ich verlasse kurz das Kantinenlesen um 21.00 Uhr und komme in die Pichhalle... If we don´t learn from our mistakes | |
@pankower, du tanzt ja auf allen hochzeiten.... übernimm dich nicht.... ich würde auch gern kommen, aber meine tochter ist nach langer zeit mal wieder bei mir. aber wenn se mit freunden feiern geht, na ratet mal wer dann zum billard kommt????? | |
für 62 Kaeferchen müssen wir aber noch zusätzlich reservieren... If we don´t learn from our mistakes | |
Jetzt kostenlos registrieren
- Eigenes Profil mit Foto anlegen
- Eigene Nachrichtenbox
- Private Nachrichten von anderen Teilnehmern empfangen
- Alle Fotos und Bildergalerien sehen