| ...nicht tun sollte, um es nicht hinterher zu bereuen.
Ihr Lieben, wie ihr wisst, lache ich ja auch mal gerne über mich selbst - ja, das ist so und das ist gut so...
Nun - den grössten Bock habe ich jetzt aber ganz aktuell geschossen.
Ja, er hatte Humor - und als mein Date und ich herzlich darüber lachen konnten, sagte ich ihm, dass ich hier (ja, er ist auch Besi...) einen Thread einstellen werde, der die Ratschläge hierfür sammelt.
Vielleicht können wir hier ja gegenseitig wertvolle Hinweise austauschen, und/oder die Zeit über Weihnachten sinnvoll verkürzen.
Also - was sollte man kurz vorm ersten Date nicht tun, hier mein Beitrag:
- Haare mit einer neuen Haarfarbe färben
das ist, aufgrund der Kürze der Zeit nicht mehr änderbar und Du musst dann mit der Farbe, EGAL, WIE SIE AUSSCHAUT - zum Date...
Wie schön, dass es noch Männer gibt, die über solche Kleinigkeiten hinweg sehen können. Danke
Nur Mut - ich freu mich über Eure Rat(d)schläge! Vielleicht kriegen wir mit dem Rat(d)schlag-Katalog auch die ein oder andere Krise vermieden, das wäre doch was, oder?
LG,    |
| Das ist eine tolle Idee und ich werde hier regelmäßig reinschauen, ob etwas für mich dabei ist! Persönlich habe ich momentan keine Tipps.  Danke, dass Du uns an Dein Fauxpas teilhaben lässt  Am Ende wird alles Gut und wenn es nicht Gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende!
(aus "Best Exotic Marigold Hotel") |
| gerne doch für Euch!
Ich fühle mich wohl hier und hab keine Bange, mal den Horst aus mir zu machen.
Manche Menschen haben eh nen Stock im A... und können/wollen nur über die Mis(t)geschicke der anderen lachen.
Und wenn ich über mich selbst lachen kann und mein Date und ich einen schönen Abend - trotzdem oder weil - hatten, dann ist es die Sache auch wert, sie zu posten, oder?
Zumal es ja quasi ein "Internes Intermezzo" war, hihi...
classico hat folgendes geschrieben: Das ist eine tolle Idee und ich werde hier regelmäßig reinschauen, ob etwas für mich dabei ist! Persönlich habe ich momentan keine Tipps.  Danke, dass Du uns an Dein Fauxpas teilhaben lässt |
| sunshine_darling hat folgendes geschrieben: gerne doch für Euch!
Ich fühle mich wohl hier und hab keine Bange, mal den Horst aus mir zu machen.
Manche Menschen haben eh nen Stock im A... und können/wollen nur über die Mis(t)geschicke der anderen lachen.
Und wenn ich über mich selbst lachen kann und mein Date und ich einen schönen Abend - trotzdem oder weil - hatten, dann ist es die Sache auch wert, sie zu posten, oder?
Zumal es ja quasi ein "Internes Intermezzo" war, hihi...
Inter"nes" Inter"mezzo" möglichst inter"national" in inter"vallen"  !
Zum Horst macht sich eben nur der/die, die nicht über sich selber lachen können. In diesem Sinne herzlich willkommen  Am Ende wird alles Gut und wenn es nicht Gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende!
(aus "Best Exotic Marigold Hotel") |
| oh... man sollte nicht so tun, als ob man zum ersten date geht. DAS ist nämlich die Voraussetzung, daß es ein Krampf werden kann.
Also, Tip für die Herren: wie immer zu spät kommen, wie immer ist die Zeit davon gerannt, wie immer kein Parkplatz, wie immer kam noch ein Anruf dazwischen...  wie immer 10min zu spät. |
| sunshine_darling hat folgendes geschrieben: ...nicht tun sollte, um es nicht hinterher zu bereuen.
Ihr Lieben, wie ihr wisst, lache ich ja auch mal gerne über mich selbst - ja, das ist so und das ist gut so...
Nun - den grössten Bock habe ich jetzt aber ganz aktuell geschossen.
Ja, er hatte Humor - und als mein Date und ich herzlich darüber lachen konnten, sagte ich ihm, dass ich hier (ja, er ist auch Besi...) einen Thread einstellen werde, der die Ratschläge hierfür sammelt.
ganz ganz ganz wichtig, man sollte ein Date haben, zu dem man gehen kann
Vielleicht können wir hier ja gegenseitig wertvolle Hinweise austauschen, und/oder die Zeit über Weihnachten sinnvoll verkürzen.
Also - was sollte man kurz vorm ersten Date nicht tun, hier mein Beitrag:
- Haare mit einer neuen Haarfarbe färben
das ist, aufgrund der Kürze der Zeit nicht mehr änderbar und Du musst dann mit der Farbe, EGAL, WIE SIE AUSSCHAUT - zum Date...
Wie schön, dass es noch Männer gibt, die über solche Kleinigkeiten hinweg sehen können. Danke
Nur Mut - ich freu mich über Eure Rat(d)schläge! Vielleicht kriegen wir mit dem Rat(d)schlag-Katalog auch die ein oder andere Krise vermieden, das wäre doch was, oder?
LG,   Allein sein ist gar nicht so übel, wenn man es mit Jemandem teilen kann. |
| igendwie ist mein Text verschwunden, also hier noch meinen Rat.
ganz ganz wichitg: Man sollte ein Date haben, zu dem man gehen kann. Allein sein ist gar nicht so übel, wenn man es mit Jemandem teilen kann. |
| @kleine Kröte - sorry, ich verstehe nicht: Man sollte ein Date haben, zu dem man gehen kann?
Grummelgrummel - meinst Du:
a) dass man überhaupt ein Date mit einer anderen Person hat?
b) kein Date wo man hinfliegen muss?
c) zwei Dates wären zu viel für einen Abend?
Hilfe, bitte um Aufklärung, Du überforderst gerade meine Vorstellungskraft...
kleine Kröte hat folgendes geschrieben: igendwie ist mein Text verschwunden, also hier noch meinen Rat.
ganz ganz wichitg: Man sollte ein Date haben, zu dem man gehen kann. |
| das sollte dir nur ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ist meine Art Humor, Sorry. Allein sein ist gar nicht so übel, wenn man es mit Jemandem teilen kann. |
| ich denke, dass Knoblauch vorher nicht unbedingt das richtige waere....  |
| |
| CJake hat folgendes geschrieben: ich denke, dass Knoblauch vorher nicht unbedingt das richtige waere.... Besonders dann nicht, wenn der Typ in der Sonne glitzert  Tjingeling! |
| und wenn man erzählt hat, man wäre Nichtraucher, dann ist die Zigarette kurz vorher tabu. Ich hatte 2 Dates mit Nichrauchern, die ganau das getan haben. Allein sein ist gar nicht so übel, wenn man es mit Jemandem teilen kann. |
| Ach ja und man sollte die Handy-Nr des anderen nicht vergessen, sonst gehts Euch wie mir 
Nach Santa-Klaus Aussage bin ich ja ein Mann  fast pünktlich und wo war der Treffpunkt genau?
Date ins Wasser gefallen- das bin ich. Aber ich kann auch drüber lachen, weil mir ständig so etwas passiert.
Nicht zum Date - aber ich stand auch schon mit 2 verschiedenen Schuhen auf dem Bahnhof. War komisch beim Treppe raufgehn, da die Absätzte unterschiedlich waren.   |
| sonne55 hat folgendes geschrieben: Ach ja und man sollte die Handy-Nr des anderen nicht vergessen, sonst gehts Euch wie mir 
Nach Santa-Klaus Aussage bin ich ja ein Mann  fast pünktlich und wo war der Treffpunkt genau?
Date ins Wasser gefallen- das bin ich. Aber ich kann auch drüber lachen, weil mir ständig so etwas passiert.
Nicht zum Date - aber ich stand auch schon mit 2 verschiedenen Schuhen auf dem Bahnhof. War komisch beim Treppe raufgehn, da die Absätzte unterschiedlich waren.  ..Hallo Sonne, du hast ein Date verpasst ,weil du nicht mehr wusstest wo? |
| @Sonne55: Ich lach mich gerade kapputt - das mit den unterschiedlichen Schuhen könnte auch mir passieren.
Deinen Tip mit dem Handy werde ich definitiv beherzigen! Vor viiiielen Jahren - noch vor der Handyzeit - bin ich mal zum Treffpunkt losgezogen und habe dann einen Mann angesprochen, der mich anlächelte und mit ihm dann losgezogen um ins nächste Café zu laufen - nur - der Mann war der falsche, es war nicht mein Date, sondern jemand, der einfach nur dastand und mich anlächelte, das war suuuper peinlich...
sonne55 hat folgendes geschrieben: Ach ja und man sollte die Handy-Nr des anderen nicht vergessen, sonst gehts Euch wie mir 
Nicht zum Date - aber ich stand auch schon mit 2 verschiedenen Schuhen auf dem Bahnhof. War komisch beim Treppe raufgehn, da die Absätzte unterschiedlich waren.  |
| @saendmaen ich wusste schon, nur ich kannte mich da nicht so aus und stand dann an der falschen Seite und konnte ja nicht anrufen. Wenn du Dich mit mir auf dem Bahnsteig treffen willst, stehe ich garantiert an der falschen Seite.  |
| @Santa-Klaus: Sag mir bitte, dass Du nicht meinst, was Du geschrieben hast... Du erschlägst gerade eine Tugend.
Pünktlichkeit des Mannes ist doch ein Zeichen von Interesse und Höflichkeit, oder?
Es dürfen sich doch eher die Frauen etwas verspäten (hat nichts mit falsch verstandener Emanzipation zu tun), es ist doch für eine Frau viel schöner, erwartet zu werden, was meint ihr?
Santa-Klaus hat folgendes geschrieben: oh... man sollte nicht so tun, als ob man zum ersten date geht. DAS ist nämlich die Voraussetzung, daß es ein Krampf werden kann.
Also, Tip für die Herren: wie immer zu spät kommen, wie immer ist die Zeit davon gerannt, wie immer kein Parkplatz, wie immer kam noch ein Anruf dazwischen...  wie immer 10min zu spät. |
| sonne55 hat folgendes geschrieben: @saendmaen ich wusste schon, nur ich kannte mich da nicht so aus und stand dann an der falschen Seite und konnte ja nicht anrufen. Wenn du Dich mit mir auf dem Bahnsteig treffen willst, stehe ich garantiert an der falschen Seite. ...ich habe eine kraeftige Stimme. Wenn ich rufe , flattern die Tauben aus dem Gebaelk. |
| @Saendman: LOL, wie meinst Du, wird das wirken, wenn Du bereits beim ersten Date, Deinem Date derart herzig zurufst, dass die Tauben aufflattern - ob ihr danach auch noch n Weinchen genießen könnt?
saendmaen hat folgendes geschrieben: ...ich habe eine kraeftige Stimme. Wenn ich rufe , flattern die Tauben aus dem Gebaelk. |
| ..sie achtet nicht mehr auf die Tauben,sie will kein Wein mehr triken, und reden auch nicht, weil sie ja selber schon taub ist ,sondern schnell nach Hause unter die Decke. |
| @saendmaen unter welche Decke unter Deine oder unter meine  |
| ..hängt davon ab ,auf welchem Bahnhof wir uns befinden. Was näher liegt.
Was werden nur die lieben Kinder sagen, wenn das "Sandmänchen" ausfällt.
Ein frohes Fest vom Alterspräsidenten
 |
| ..hängt davon ab ,auf welchem Bahnhof wir uns befinden. Was näher liegt.
Was werden nur die lieben Kinder sagen, wenn das "Sandmännchen" ausfällt.
 |
| @Saendmaen: Da Menschen im fortgeschrittenen Alter sich gerne am frühen Nachmittag oder zur Kaffeezeit treffen, kriegste das mit dem Abendauftritt auch noch hin, oder?
BTW - wollteste nicht schon immer mal ne Show "unter der Decke" geben?
Ich geh ja schon schämen, ok...
saendmaen hat folgendes geschrieben: ..hängt davon ab ,auf welchem Bahnhof wir uns befinden. Was näher liegt.
Was werden nur die lieben Kinder sagen, wenn das "Sandmännchen" ausfällt.
|
| @ my darling-my sunshine: nun... ich möchte nur ungerne eine Wunschvorstellung zerstreuen... Aber wenn der Kerl sich so gibt, wie er tatsächlich ist, dann gibt´s später weniger unliebsame Überraschungen. Natürlich haben wir Männer ein Interesse am Date bzw. an der Frau!!! -logisch-... Aber für euch darf´s auch a bisserl spannend sein. Nur in dem Korsett althergebrachter Tugenden leben, ist zu wenig. (finde ich...)
In dem Sinne: erstmal ein date haben... dann das richtige Paar Schuhe anziehen ... dann den richtigen Ort finden ... UND DANN irgendwie zur richtigen Zeit die richtige Person ansprechen!!! VIEL SPASS !!! k  |
| @Santa-Klaus, ja, Du hast mir damit tatsächlich eine Wunschvorstellung zertreut...
Da ich nunmehr sehen muss, dass ich mit diesen modernen, unpünktlichen Männern auskommen muss, sollte ich dann auch ein paar meiner Werte und Prinzipien aufgeben - um ihm (nen) ebenbürtig zu sein?
Ich glaube, ich bin dann doch lieber altmodisch... Gut, dann glaube ich ist es nur konsequent, wenn ich nach 15 Minuten warten meine Absätze dreimal zusammenklicke und wieder nachhause fliege, hihi.
Da ich ja die passenden ruby slippers trage, dürfte das kein Problem sein:
http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=ooM-RG UTe2E
Schade aber auch - irgendwie kein Platz mehr für altmodische Gefühle...
Hilfe, ich bin ein Dinosaurier
Santa-Klaus hat folgendes geschrieben: @ my darling-my sunshine: nun... ich möchte nur ungerne eine Wunschvorstellung zerstreuen... Aber wenn der Kerl sich so gibt, wie er tatsächlich ist, dann gibt´s später weniger unliebsame Überraschungen. Natürlich haben wir Männer ein Interesse am Date bzw. an der Frau!!! -logisch-... Aber für euch darf´s auch a bisserl spannend sein. Nur in dem Korsett althergebrachter Tugenden leben, ist zu wenig. (finde ich...)
In dem Sinne: erstmal ein date haben... dann das richtige Paar Schuhe anziehen ... dann den richtigen Ort finden ... UND DANN irgendwie zur richtigen Zeit die richtige Person ansprechen!!! VIEL SPASS !!! k |
| sunshine_darling hat folgendes geschrieben: @Santa-Klaus, ja, Du hast mir damit tatsächlich eine Wunschvorstellung zertreut...
Da ich nunmehr sehen muss, dass ich mit diesen modernen, unpünktlichen Männern auskommen muss, sollte ich dann auch ein paar meiner Werte und Prinzipien aufgeben - um ihm (nen) ebenbürtig zu sein?
Ich glaube, ich bin dann doch lieber altmodisch... Gut, dann glaube ich ist es nur konsequent, wenn ich nach 15 Minuten warten meine Absätze dreimal zusammenklicke und wieder nachhause fliege, hihi.
Da ich ja die passenden ruby slippers trage, dürfte das kein Problem sein:
http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=ooM-RG UTe2E
Schade aber auch - irgendwie kein Platz mehr für altmodische Gefühle...
Hilfe, ich bin ein Dinosaurier
Da hast Du dich aber gut gehalten! 
Und im übrigen bin ich der Meinung, dass altmodische Tugenden gar nicht so schlecht sind...
|
| NEEEIIINN... es dürfen maximal 10 min Verspätung sein... vielleicht auch das mal erlernte "ct", aber über 15 min ist strengstens untersagt.... jedenfalls wenn man nicht via handy um 2000fache Entschuldigung bitten möchte. Auch der Mann sollte sein Interesse zeigen... klaro!
Habe leider den yt-clip nicht gesehen... geht es um Schuhe oder Slips?? für letzteres könnte ich mich i.S. Vorbereitung auf ein Date auch "begeistern"  |
| haha
 |