kein Wunder dass der Strand so leer ist
Forum / Das Berliner Singles Forum / Was man kurz vorm ersten Date...
| Autor | Beitragzurück 1 2 |
|---|---|
| zurück 1 2 | |
@Santa-Klaus man Du kommst ja von ein Extrem ins andere kein Wunder dass der Strand so leer ist | |
kann nicht mehr richtig lesen..........bin blind von dem neuen Foto "sozusagen grundlos vergnügt" (Mascha Kaléko) | |
... das muß heißen: "he-he-heee"... | |
Tja Mädels... den hab` ich auch noch in blau-weiß-gestreift... Längsstreifen | |
Santa-Klaus - MEA CULPA! habe Deinen Post überlesen Ruby Slippers - von Wizard of Oz, kannste Dich noch erinnern oder doch schon Alzheimer im fortgeschrittenen Stadium Der Unikini - geht ja auch gaaaaarnicht zum ersten Date - damit gehste dann sicherlich wieder alleine nachhause. Danke für Deinen Mut, Dein Humor ist immer wieder sehr erfrischend! Chapeau Santa-Klaus hat folgendes geschrieben: Tja Mädels... den hab` ich auch noch in blau-weiß-gestreift... Längsstreifen | |
merci - sunshine-darling... merci. Solange es Spaß macht, bin ich gerne dabei und leiste meinen "Beitrag". Allerdings muß ich die Mädels enttäuschen: mir ist der grüne Mono kaputtgegangen... ein Träger ist gerissen, als ich mich gebückt habe. Erst tat´s kurz weh... und dann knallte der Träger durch. | |
Hey, daran soll es nicht scheitern! Bring dat Dingenskirchen vorbei, ich näh Dir denn wieder Ruck-Zuck zusammen - so ein Abschied würde dem Ding doch nicht gerecht werden, oder? Santa-Klaus hat folgendes geschrieben: merci - sunshine-darling... merci. Solange es Spaß macht, bin ich gerne dabei und leiste meinen "Beitrag". Allerdings muß ich die Mädels enttäuschen: mir ist der grüne Mono kaputtgegangen... ein Träger ist gerissen, als ich mich gebückt habe. Erst tat´s kurz weh... und dann knallte der Träger durch. | |
Haste Recht- sogar das Dingenskirchen HING an mir... naja, nach so langer Zeit ist da wahrscheinlich auch gegenseitige Gewöhnung geworden. Haste denn so grünen Nylonfaden?? | |
Auf jeden Fall - hab sogar ne Maschine und jeeeede Menge grünen Nähfaden, kannst mir vertrauen Du musst ihn auch während des Nähvorgangs nicht unbedingt anbehalten... Huch - nicht, dass das jetzt schon wieder falsch verstanden wird Also, lass uns gemeinsam dieses Relikt bewahren und in die Welt unserer Enkelkinder rüber retten... | |
Jetzt kostenlos registrieren
Hereinschnuppern und folgende Vorteile genießen.
- Eigenes Profil mit Foto anlegen
- Eigene Nachrichtenbox
- Private Nachrichten von anderen Teilnehmern empfangen
- Alle Fotos und Bildergalerien sehen