Forum / Das Berliner Singles Forum / etwas humor könnte gut tun...

Autor Beitragzurück 1 2
zurück 1 2

sonne55

Forenbeiträge: 1262

31.12.2011 14:42 Uhr
sunshine_darling nein ich kann Dich schon vestehen. Es ist immer das gleiche Gefühl ob mit 20 oder 80 glaube mir.
Und es ist so wie Du es sagst, nicht immer sofort und leider erkennt man das manchmal zu spät.
Von mir jedenfalls viel Glück für Euch

*sunshine*

Forenbeiträge: 1488

31.12.2011 14:45 Uhr
Danke, liebe Sonne,

auch Dir für das neue Jahr viel Glück und dass Dich die Sonnenstrahlen der Liebe direkt ins Gesicht treffen.

VLG, e.
sonne55 hat folgendes geschrieben:
sunshine_darling nein ich kann Dich schon vestehen. Es ist immer das gleiche Gefühl ob mit 20 oder 80 glaube mir.
Und es ist so wie Du es sagst, nicht immer sofort und leider erkennt man das manchmal zu spät.
Von mir jedenfalls viel Glück für Euch

*sunshine*

31.12.2011 15:03 Uhr
Nachtrag - Für Euch alle, ihr seid Echt Die Besten!!! Danke Euch für Eure Ermutigung!

http://www.youtube.com/watch?v=iCoUVYqps18&feature=related

Möcki

Forenbeiträge: 3460

31.12.2011 15:10 Uhr
@sunshine_darling - auch ich wünsche Dir alles Glück der Welt und vor allem, dass es lange hält. Aber leider habe ich hier in den Foren die Erfahrung gemacht, die welche hier zu sehr rumsülzen von ihrem neuen Schatzi sind ganz schnell wieder auf der "Suche-Liste". Wäre doch mal nett, wenn sich ein BeSi, der sich hier verliebt hat, auch mal sooooo positiv zu Wort melden würde.

Im Übrigen kenne ich das Gefühl des Verliebtseins noch sehr genau. Ist bei mir nicht so furchtbar lange her und hat gaaaar nichts mit dem Alter des Partners zu tun. Ich habe schließlich nicht als Eunuch gelebt. Das was Du erlebst wie Vertrauen und sich fallen lassen ist in der Verliebtseinsphase die Normalität. Warst Du lange alleine? Hast Du das selten erlebt. Nun genieße die schöne Zeit und verrate uns nicht alles.

"sozusagen grundlos vergnügt" (Mascha Kaléko)

Möcki

31.12.2011 15:11 Uhr
Johanna hat folgendes geschrieben:
WAS? Sandmännchen ist vom Markt?

Alles Gute wünsche ich Dir
lass uns das Sandmännchen noch ein bisschen - er hat noch keinen Nachfolger.......

karla1

Forenbeiträge: 1529

31.12.2011 18:25 Uhr
tsts..was ist denn hier über nacht aus diesem thread geworden???
..echt sandimaen ist aus seinen einsamen nächten erlöst worden???

hier geht´s weiter:...mit entspannung...

http://youtu.be/JKakJfD04kw

*sunshine*

31.12.2011 20:02 Uhr
@Möcki

Nein, nein - etwas Lebenserfahrung habe ich Gott-sei-Dank schon sammeln können. Nichts ist für die Ewigkeit - und über die vielen schlechten Gedanken und Ängste vor der Zukunft, verliert man das Gefühl für das Jetzt.

Dies ist kein Rumsülzen (war auf jeden Fall nicht so von mir beabsichtigt) - es war vielmehr die Überraschung und Freude, jemanden aus Euren Reihen hier zu finden, der mich auf meinem Weg begleiten möchte...

Ich mag Die BeSis, jedenfalls finde ich die, die ich persönlich kennen lernen durfte, sehr nett und die anderen aus dem Forum machen auf mich durch die Bank einen freundlich, natürlichen Eindruck - keine Superman-Figuren und nun - ich glaube auch nicht - allzu viele Prinzessinen auf der Erbse.

Weiste Möcki, ich lebe im Moment, im Hier und Jetzt und freue mich einfach wie Bolle. Mein Herz läuft über und ich hätte vielleicht einfach nicht gedacht, dass so was nochmals geht.

Was vielleicht nächste Woche schon ganz anders sein kann - wer weiss es?
Ich weiss es nicht und das ist gut so! Und nein, ich würde es nicht wissen wollen, wenn ich die Wahl hätte...

Und falls es nicht klappt, habe ich auf jeden Fall ne schöne Erfahrung gemacht, da ich mit reinem Herzen auf die Sache zugegangen bin und nach bestem Wissen und Gewissen handeln werde.

Ich scheue mich auch nicht davor, wenn es auseinander gehen sollte - mich wieder bei Euch zu melden, wenn ich das dann noch darf ...

Nochmals, ihr Lieben, Euch allen ein wunderschönes Fest und dass Euch das Neue Jahr Euren Wünschen und Plänen ein großes Stück näher bringt.

Herzlichst!
Möcki hat folgendes geschrieben:
@sunshine_darling - auch ich wünsche Dir alles Glück der Welt und vor allem, dass es lange hält. Aber leider habe ich hier in den Foren die Erfahrung gemacht, die welche hier zu sehr rumsülzen von ihrem neuen Schatzi sind ganz schnell wieder auf der "Suche-Liste". Wäre doch mal nett, wenn sich ein BeSi, der sich hier verliebt hat, auch mal sooooo positiv zu Wort melden würde.

Im Übrigen kenne ich das Gefühl des Verliebtseins noch sehr genau. Ist bei mir nicht so furchtbar lange her und hat gaaaar nichts mit dem Alter des Partners zu tun. Ich habe schließlich nicht als Eunuch gelebt. Das was Du erlebst wie Vertrauen und sich fallen lassen ist in der Verliebtseinsphase die Normalität. Warst Du lange alleine? Hast Du das selten erlebt. Nun genieße die schöne Zeit und verrate uns nicht alles.

karla1

31.12.2011 21:09 Uhr
@ sunny: das machst du gut!
du bist uns nach dieser nacht auch noch als liebenswerter mensch wichtig..
nimm dein herz in deine hände und dann : go for it!!!

egoist, der ich bin: ich hoffe immer noch auf das rilke-projekt!!

*sunshine*

31.12.2011 21:21 Uhr
Liebe Karla,

das Rilke-Projekt bleibt davon unangetastet - es wird definitiv stattfinden. Die Grobplanung ist für ca. mitte bis ende Februar gedacht...

Leider kann ich diesen Termin noch nicht fest planen (was mir viel lieber wäre), denn mein liebes Zuckergoscherl, das erste Kind meines Sohnes Nic und seiner großen Liebe Betty, wird ca. mitte Januar das Licht der Welt erblicken.

Da mich die beiden baten, die kleine Maus mit ihnen in das Leben zu begrüßen, werde ich danach - wahrscheinlich ende Januar bis mitte Februar 1-2 Wochen bei meinen Lieben in der Nähe von Heidelberg sein.

Sobald ich einen Termin als planbar empfinde, werde ich den Event sofort einstellen.

Ihr Leutz seid mir lieb und wichtig geworden und ich möchte Euch nicht missen wollen - single or not...
karla1 hat folgendes geschrieben:
@ sunny: das machst du gut!
du bist uns nach dieser nacht auch noch als liebenswerter mensch wichtig..
nimm dein herz in deine hände und dann : go for it!!!

egoist, der ich bin: ich hoffe immer noch auf das rilke-projekt!!

karla1

01.01.2012 19:28 Uhr
..das event, das dir da bevorsteht, ist auf jeden fall das wichtigste auf der welt, da treten wir gaaanz gerne in den hintergrund, ich schau mal, ob ich bei meister rilke was zu neugeborenen finde...

gaaanz fest die daumen halt für deine neue liebe, die ich hier auch schon gefunden habe und viele andere auch und das neue leben!!!

karla1

01.01.2012 21:38 Uhr
...jetzt will ich meinen thread wiederhaben: humor könnte guttun...

http://youtu.be/OIkhDElvRJ0

..oder zu viele geigen verderben immer noch nicht den brei..sondern tragen zur vielfalt bei...

mozart eben..

classico

Forenbeiträge: 3831

01.01.2012 21:48 Uhr
Mein Kompliment für diese Fundstück!

Am Ende wird alles Gut und wenn es nicht Gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende!
(aus "Best Exotic Marigold Hotel")

karla1

01.01.2012 22:08 Uhr
http://youtu.be/c8gPtuFC_6A

..nur für dich, eveline!!!

karla1

01.01.2012 22:14 Uhr
http://youtu.be/70zEmkYx1fk

Möcki

01.01.2012 22:39 Uhr
Soeben im TV - Spruch von Harald Glöckler: "was heißt Jungfrau auf chinesisch? DUMMDING"

karla1

03.01.2012 13:18 Uhr
weiterhin ein entspanntes, geruhsames 2012!!!

http://youtu.be/6uxTlHC3AUA

(auf deutsch eigestellt, bleibt leider etwas von der synchronizität auf der strecke, original gibt´s
auch bei u tube)

fisch

Forenbeiträge: 102

04.01.2012 21:32 Uhr
absolut lustig aber nichts gegen eine gute Massage ....

karla1

05.01.2012 10:54 Uhr
...tja, ganz meiner meinung.....

karla1

13.01.2012 16:48 Uhr
http://youtu.be/y2ojnR_PHRk

Jetzt kostenlos registrieren

Hereinschnuppern und folgende Vorteile genießen.
  • Eigenes Profil mit Foto anlegen
  • Eigene Nachrichtenbox
  • Private Nachrichten von anderen Teilnehmern empfangen
  • Alle Fotos und Bildergalerien sehen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Anregungen und Kritik bitte smiles zurück
Events Hallo aus Bad Saarow!!!
Single mit Kind Wie viele alleinerziehende Papas gibts denn hier?
Neu in Berlin neuberliner...
Sportforum mcfit
Plauderecke Wieviel Priorität......?
Reisepartner finden Holland / Amsterdam
Flohmarkt Suche *Neonstadt*
Flohmarkt Biete Pegasus City Fahrrad