Danke an die Organisatoren. Danke @Möcki
Forum / Events / Silvester 2011/2012
| Autor | Beitrag 1 2 3 4 5 weiter |
|---|---|
| 1 2 3 4 5 weiter | |
Hallo ihr Lieben. HAPPY NEW YEAR!!! Danke an die Organisatoren. Danke @Möcki Am Ende wird alles Gut und wenn es nicht Gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende! | |
Ja, stimmt. Tolle Feier. Etwa 800 Bilder von Events in 2011 wurden gezeigt. Viel von dem vorbereiteten Programm konnte aus „Zeitmangel“ nicht durchgeführt werden. Insgesamt eine der schönsten Feiern, die ich erlebt habe. Das macht Mut auf Events, die wir in 2012 vorhaben. Wie so oft auf schönen Ereignissen gibt es durch die Nachlässigkeit einiger immer auch den „Wermutstropfen“. Jeder Teilnehmer hat beim Erscheinen ein Armbändchen mit einer Nummer erhalten. War eben wie im Urlaub. Frauen bekamen eine Zahl und Männer einen Buchstaben. So wurde auch der zusätzliche Verzehr abgerechnet. Nun haben allerdings einige nicht abgerechnet. Deshalb die Bitte hier (um nicht zu outen mit Namen) macht euch ehrlich. Das betrifft: Weiblich: Nr. 10 = 7,90 € Nr. 35 = 18,28 € Nr. 36 = 10,70 € Und männlich: W = 6,80 € X = 11,20 € Zusammen: 54,80 €. Bestimmt war das keine böse Absicht. Die Organisatoren müssen das zuzahlen. Um negatives Image zu vermeiden, sind hier lediglich die Nummern und Buchstaben genannt. Ich bitte alle, die betroffen sind, sich per PN bei @möcki zu melden. Die Veröffentlichung von Klarnamen nach den geführten Listen nach prompter Erledigung wird nicht erfolgen. Ich wünsche allen noch einen guten Start ins neue Jahr. Insgesamt war das wieder einmal eine tolle Veranstaltung mit einer außergewöhnlichen Stimmung. Wiederholung auch zu anderen Anlässen ist geplant. | |
Jau, dass mit den Armbändchen ist/war wirklich eine tolle Idee. Wer die hatte bekommt von mir einen Extra- Am Ende wird alles Gut und wenn es nicht Gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende! | |
Das habt ihr super gemacht!!! Ein ganz großes Dankeschön Euch Dreien! | |
Danke für die Lorbeeren Leute. Der Höhepunkt des Abends war ja der Stripper Antonio Nun einen kurzen Abriss über die Vorarbeiten und die Helfer dazu: Die Musikauswahl wurde während eines "geheimen" Treffens im Laufe von 5 Stunden getroffen. Danke nochmal an: Norbert, Sonne 55, fit for fun, Carry und Zahn 67. Alles was Technik und Aufbau der Anlage, Klangregelung, Bilder auf Großbildleinwand etc. betraf nochmal Dank an Norbert. Jörg verdanke ich die Mithilfe bei den Spielen (vorbereitet - aber nichts ausgeführt, weil Stimmung auch so super gut war), die Hilfe beim Empfang und Verteilung der Armbändchen. UND NUN ZUM SCHLUSS - WEHMUTSTROPFEN - 5 SINGLES BITTE BEI MIR MELDEN, WEGEN DER OFFENEN ZECHEN - SOOOOOO BEGINNT MAN DAS NEUE JAHR NUN WIRKLICH NICHT !!!!! "sozusagen grundlos vergnügt" (Mascha Kaléko) | |
...oh, oh, oh, was hört man denn da.... Und Danke für den schönen Abend mit Euch, das war doch ein schöner Abschluß des ersten richtigen Besi Jahres voller Aktivitäten!!! Besonders großen Dank an Möcki die ganz schön Nerven gelassen hat und dann natürlich auch Norbert, das habt ihr echt toll gemacht. Das Leander war wieder toll, Essen super, sehr schön geschmückt, nur die weibl. Bedienung sah den Abend sehr unglücklich aus... Oh ja "die Polizei" war super, mein Gott waren die beiden schön und die Stimmung war super!!! Auch die Idee mit unseren Bildern auf Großleinwand war toll. Ich hoffe es hat den ein oder anderen Lust gemacht dabei zu sein oder selbst sogar aktiv zu werden?! Ich bin überzeugt davon: das wird ein tolles Jahr! | |
Nachdem ich dann doch schon um 14.30 Uhr ausgeschlafen hatte, habe ich gerade diese Silvesterparty Revue passieren lassen und stelle fest, dass ich schon lange nicht mehr soooooo ausgiebig getanzt habe, mich mit neuen sympathischen Leuten unterhalten konnte und mich meines Lebens erfreut habe. Ganz lieben Dank an möcki, norbert und jogi für die gelungene Organisation.......möchte nicht wissen, wieviel Nerven bis zum Schluss drauf gegangen sind. Ich freue mich schon auf die vielen Fotos, vielleicht gibts dazu ein kleines Ich-schaue-Fotos-Event ? Allen ein wirklich schönes gesundes neues Jahr mit hoffentlich ganz vielen Überraschungen (natürlich positiven) | |
Habe mit dem Wirt vom Leander telefoniert und kümmere mich um weitere Klärung. Eine Person hat sich bereits gemeldet und ich denke, dass der eine oder andere noch nachkommt. Da ich im Vorfeld ja Ängste hatte, einen Teil der Zeche (nicht die 54 vom Silvesterabend) selbst drauflegen muss, kann ich nun offiziell sagen - Danke an alle die da waren und auch ihre Teilnahme gezahlt hatten. Es hat sich alles ausgeglichen und ja - nochmals Danke!!!! "sozusagen grundlos vergnügt" (Mascha Kaléko) | |
Ich wünsche allen ein gesundes, erfolgreiches und glückliches 2012. Ich fand es gestern auch wieder sehr schön, viel getanzt und gelacht. Das Essen war lecker und sehr ausreichend. Das mit den Armbändern war eine gute Idee. Ich hoffe, der Rest meldet sich auch noch. Ein besonderes Danke an Möcki, Norbert und Jogi für die Organisation. | |
Ich wünsche allen ein glückliches neues Jahr 2012. Die Party war sehr schön....das Essen lecker....die Showeinlage "Klasse".....ich habe viel gelacht ...einfach eine schöne Party ....ein dickes Dankeschön an Möcki + an Jogi + an Norbertberlin für die Oranisation....!!! | |
classico hat folgendes geschrieben: Mir ist aufgefallen, dass ich die Show-Einlage total "ignoriert" habe zu erwähnen. Lag nicht in meiner Absicht sondern einfach am Übermaß der Eindrücke. DIE war natürlich DER Hammer, gell @Amsel!?Hallo ihr Lieben. HAPPY NEW YEAR!!! Danke an die Organisatoren. Danke @Möcki Am Ende wird alles Gut und wenn es nicht Gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende! | |
Ich danke auch noch mal allen Organisatoren (Möcki, Norbert und Jogi). Man muss froh sein , dass es sie gibt. Und uns kostet das keinen Cent mehr. Bei anderen Plattformen sind deshalb die Mitgliedsbeiträge viel viel höher. | |
@sonne55: Deine Idee mit den Fischschuppen war einfach klasse. Wenn das funktioniert, führe ich dich im kommenden Dezember groß aus, versprochen. | |
Krösamaja hat folgendes geschrieben: ich hab sie mir in den Ausschnitt gesteckt und nun sind se alle weg @sonne55: Deine Idee mit den Fischschuppen war einfach klasse. Wenn das funktioniert, führe ich dich im kommenden Dezember groß aus, versprochen. "sozusagen grundlos vergnügt" (Mascha Kaléko) | |
Tja @Möcki, eigentlich sollen diese Fischschuppen ja bewirken, dass das Geld nie alle wird. Und nun Am Ende wird alles Gut und wenn es nicht Gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende! | |
Ach Möcki habe noch welche bekommst du das nächste Mal. @Krösemaja ich wünsche es Dir ganz doll, aber für Dich nicht für mich. | |
Vielen Dank noch einmal an alle, die den Aufwand für die Vorbereitung der Silvesterfeier wahrgenommen und sich dafür bedankt haben. Einige von uns haben im Rahmen eines Privatevents am 9. Dezember eine Playliste für die Musik zusammengestellt. Natürlich kann man bei so vielen Leuten nicht jeden Geschmack treffen. Einer von uns hat als Gast einen Spaßvogel mitgebracht, der meinte die Musikanlage mit seinem Handy zu verbinden, um nun seine Musik zu spielen. Das wurde nicht sofort bemerkt und hat dann diesbezüglich zu Irretationen im Publikum geführt. So lag es nicht nur unbedingt an unserer Playliste, wenn der eine oder andere sich musikalisch nicht wiedergefunden hat. Besonders bedanken möchte ich mich noch einmal bei dem Typen für die abfälligen und anzüglichen Bemerkungen nach dem Erkennen der Situation. Aber jeder hat ja auch seine „Blacklist“, bei mir ist der jetzt drauf. Wen es interessiert, der kann sich per PN ein Bild von dem Typen ansehen. Die Feier war sonst sehr gelungen. Zur Erinnerung sind hier einige Videos vom Abend zu sehen: http://www.videopc.de/Forum/Silvester/MOV001.mp4 http://www.videopc.de/Forum/Silvester/MOV002.mp4 http://www.videopc.de/Forum/Silvester/MOV006.mp4 http://www.videopc.de/Forum/Silvester/MOV008.mp4 http://www.videopc.de/Forum/Silvester/MOV009.mp4 Wer sich die Videos auf seinem PC nicht ansehen kann, dem fehlt vielleicht der richtige Codec. Wenn das so ist, kann man sich den hier herunterladen: http://www.videopc.de/Forum/K-Lite_Codec_Pack_710_Mega.exe Wer die Videos in HD Qualität auf DVD haben möchte, bitte per PN bei mir melden. Ich wünsche allen noch einmal einen guten Start ins neue Jahr! | |
Ach, @Norbertberlin, Du bist so super!!! Am Ende wird alles Gut und wenn es nicht Gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende! | |
Da es für einige problematisch zu sein scheint, Bilder oder Videos von der Silvesterfeier anderen zu zeigen, hab ich die Links rausgenommen. Wer daran Interesse hat, bitte über PN nachfragen. Die sich verstecken wollen dürfen das natürlich und haben ein Recht darauf. Bitte beim nächsten Mal gleich sagen: Keine Fotos. Und immer die Mütze tief ins Gesicht ziehen, wenn ihr zur Bank oder zur Tankstelle geht. | |
Es hat sicher keiner Probleme damit, wenn Videos oder Fotos gemacht werden, das Problem gibt es erst dann, wenn diese Aufnahmen den Kreis der Beteiligten verlassen. Allein sein ist gar nicht so übel, wenn man es mit Jemandem teilen kann. | |
Vielleicht nächstes Mal einfach fragen, BEVOR man Bilder und Videos veröffentlicht. Das gehört zum Persönlichkeitsrecht des Einzelnen und für mich ehrlich gesagt auch zum guten Ton --> „Bildnisse dürfen nur mit Einwilligung des Abgebildeten verbreitet oder öffentlich zur Schau gestellt werden." Kann überdies auch teuer werden Tjingeling! | |
OK, ich kann die diversen Kommentare dagegen nachvollziehen. Am Ende wird alles Gut und wenn es nicht Gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende! | |
es gibt immernoch Teilnehmer an den Events die noch nicht gemerkt haben daß Bilder gemacht werden und allen zugänglich gemacht werden. Die Betreffenden könnten das auch vorher bekanntgeben dann wird viel Ärger vermieden. Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, | |
Johanna hat folgendes geschrieben: Wenn man sich auf einer Veranstaltung befindet, wo über Großbildleinwand über den ganzen Abend Fotos präsentiert werden, die Teilnehmer von Singleevents zeigt und darüberhinaus auch mitbekommt, dass ganz viele Leute den Abend über fotografieren und/oder filmen, kann man sich z.B. beim Organisator mal melden und sich dahingehend outen, dass er ein Problem damit hat. Es ist doch wohl logisch, dass wir uns die Bilder und Videos ansehen möchten. Im Übrigen gab es vor Ort Masken, womit jeder hätte sein Gesicht bedecken können - oder schlicht und einfach - z.B. bei der Stripshow nicht mitten im Geschehen bleiben - es gab auch Möglicheiten nicht aufs Band zu kommen, wenn man das gewollt hätte. Hinterher sind immer die, die sich bemühen schuldig. Vielleicht nächstes Mal einfach fragen, BEVOR man Bilder und Videos veröffentlicht. Das gehört zum Persönlichkeitsrecht des Einzelnen und für mich ehrlich gesagt auch zum guten Ton --> „Bildnisse dürfen nur mit Einwilligung des Abgebildeten verbreitet oder öffentlich zur Schau gestellt werden." Kann überdies auch teuer werden Und jetzt mit Öffentlichkeit und rechtlichen Zaunpfählen zu winken ist unfair - es war eine super Veranstaltung, wer sich verstecken möchte, soll dies tun und nicht teilnehmen. "sozusagen grundlos vergnügt" (Mascha Kaléko) | |
Das ist rechtsmäßig nicht ganz richtig: Der Veranstalter (auch im Sinne eines Events bei den Berliner Singles) muss die Verantwortung für eine vorherige Genehmigung von Fotos erhalten haben; die Gäste sind nicht diejenigen, die auf den Veranstalter zugehen müssen! | |
jogi hat folgendes geschrieben: Da muss ich Dich leider enttäuschen, denn die Rechtslage ist eindeutig anders. es gibt immernoch Teilnehmer an den Events die noch nicht gemerkt haben daß Bilder gemacht werden und allen zugänglich gemacht werden. Die Betreffenden könnten das auch vorher bekanntgeben dann wird viel Ärger vermieden. Die Zustimmung muss vorliegen, erst dann ist es erlaubt. Da gibts nichts zu drehen. Ob es einem sinnig erscheint oder nicht ist da auch wurscht. Es ist nunmal so. Gebt halt vorher etwas zum Unterschreiben aus, dass man auf seine Rechte diesbezüglich verzichtet. Dann haben die Personen wenigstens die Wahl teilzunehmen oder zu gehen... Tjingeling! | |
Ich denke mal, es geht hier wieder mal nur ums Prinzip. Vorher ist immer auch dann nachher. Und nachher ist man/faru immer schlauer. Beim nächsten Event gibt jeder eben im Vorfeld seine schriftliche Zusage in dreifacher Ausführung und dann hat sich die Sache Am Ende wird alles Gut und wenn es nicht Gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende! | |
Die wahre Lebenskunst besteht darin, | |
sonnenstrahl hat folgendes geschrieben: Nein, man nennt das gesetzlich "Beischmuck" wenn Andere im privaten Bereich fotografiert werden und es zu keiner Veröffentlichung kommt, und das ist ganz legitim. | |
ich hatte keinen dabei.. und freue mich das Andere Momentaufnahmen gemacht haben Die wahre Lebenskunst besteht darin, | |
Jetzt kostenlos registrieren
- Eigenes Profil mit Foto anlegen
- Eigene Nachrichtenbox
- Private Nachrichten von anderen Teilnehmern empfangen
- Alle Fotos und Bildergalerien sehen