| sunset hat folgendes geschrieben:  OMG was ist denn hier los?
Ich habe mir eben alles durchgelesen und habe so meine Zweifel, ob hier auch alle voll gesellschaftsfähig sind!
Eins vorweg - ich war leider nicht auf der besagten Party, denn ich hatte Nachtdienst und habe viele Partygäste wohlbehalten nach Hause gebracht und übrigens auch keinelei Videos oder Fotos davon gesehen; trotzdem ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht.
Sicher ist es ein Fehler gewesen, die Links der Öffentlichkeit zugänglich zu machen - was ja offenbar auch unmittelbar korrigiert wurde. Was soll also jetzt das ganze Theater?
Sollte sich nicht jeder erwachsene Mensch dessen gewiss sein, daß dort auch fotografiert und gefilmt wird? Wer das nicht mag, sollte besser daheim bleiben oder sich in eine Burka hüllen!
Weiterhin ist mir so eine "Erwartungshaltung" aufgefallen, daß man(n) gefälligst zu unterhalten ist und sich einem die Damen an den Hals zu werfen haben. Was bitte soll denn das? Jeder kann doch die Dame seiner Wahl zum Tanz bitten oder - wer nicht tanzen kann/will - auf einen Drink einzuladen.
Wahrscheinlich werde ich gleich wieder zerfleischt, doch das ist mir egal! Ein guter und realistischer Beitrag. Du hast gefehlt - es war wirklich eine gelungene Party, den meisten hat es super gut gefallen. Die, die jetzt meckern, waren gar nicht dabei. Und die Stripshow war super - leider wird das jetzt zerredet. "sozusagen grundlos vergnügt" (Mascha Kaléko) |
| Möcki hat folgendes geschrieben: Ein guter und realistischer Beitrag. Du hast gefehlt - es war wirklich eine gelungene Party, den meisten hat es super gut gefallen. Die, die jetzt meckern, waren gar nicht dabei. Und die Stripshow war super - leider wird das jetzt zerredet. genau, dann sollten wir jezt hier auch den Deckel drauf machen! Fehler wurden gemacht, korrigiert und eingesehen (darf ich das so zusammenfassen? Bitte keinen Widerspruch!).
Es bleibt: (Für die allermeisten) Ein schöner Abend und die Einsicht, dass Fehler gemacht wurden und daraus gelernt wurde (wir sind eigentlich doch alle erwachsen, oder?)
Vielleicht kann man im Berliner Singles-Forum ein Thema aufmachen, in dem (sachlich!!!!!!) diskutiert und vereinbart wird, z.B. zum Thema "(Umgang mit) Fotos und Filmen auf Events"...., wie künftig zu verfahren ist und wer welche Bedenken hat. Das Rechtliche sollte eine untergeordnete Rolle spielen. Wichtig ist, dass sich alle wohlfühlen und respektiert werden, dann braucht man gar nicht erst Paragraphen runterzurasseln...
Und jetzt 364 Tage (diesen Tag mitgezählt) Waffenstillstand für dieses Jahr... |
| Deckel drauf - alle haben was gelernt - was geschehen ist lässt sich nicht mehr ändern.
Also, aufhören, Blick nach vorne richten, weiter geht´s!
Danke BerlinBaer  
BerlinerBaer hat folgendes geschrieben: genau, dann sollten wir jezt hier auch den Deckel drauf machen! Fehler wurden gemacht, korrigiert und eingesehen (darf ich das so zusammenfassen? Bitte keinen Widerspruch!).
Es bleibt: (Für die allermeisten) Ein schöner Abend und die Einsicht, dass Fehler gemacht wurden und daraus gelernt wurde (wir sind eigentlich doch alle erwachsen, oder?)
Vielleicht kann man im Berliner Singles-Forum ein Thema aufmachen, in dem (sachlich!!!!!!) diskutiert und vereinbart wird, z.B. zum Thema "(Umgang mit) Fotos und Filmen auf Events"...., wie künftig zu verfahren ist und wer welche Bedenken hat. Das Rechtliche sollte eine untergeordnete Rolle spielen. Wichtig ist, dass sich alle wohlfühlen und respektiert werden, dann braucht man gar nicht erst Paragraphen runterzurasseln...
Und jetzt 364 Tage (diesen Tag mitgezählt) Waffenstillstand für dieses Jahr... |
| @sunset ....Danke, so seh ich es auch - ich glaube inzwischen ist der eigentliche Anlass ist nur noch ein gefundenes Fressen um hier sich mal wieder rumzustreiten...
Ist ja nun gut - Deckel zu! Nach einem ganzen Jahr voller Events mit Fotos, ist das das erste Mal das es ein Problem gibt aber ich denke wir haben nun draus gelernt und unsere Schlüsse gezogen und machen es das nächste mal besser bzw. wissen worauf man noch alles so achten muss! |
| Du brinst es auf den Punkt @Carry.
Mal sehen wer nun wieder anfängt im Schlamm von gestern zu graben. Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt,
der lasse sich begraben.
von Johann Wolfgang von Goethe |
| Möchte mich hiermit bei allen Organisatoren der Silvesterparty herzlich bedanken !!!
Stimmung sehr gut, satt ist wohl auch jeder geworden, Musik ( ...na ick bin nun Schlagerfan 70 / 80 / 90 iger Jahre )ging bei mir nur bis 00:00.Erotik : einfach GEILE Nummer !!!!!! Ansonsten war es so dunkel, daß ich die aufgehende Sonne nicht bemerkte.Denke auch,daß ick bei etwas Geduld nach 01:15 Spass gehabt hätte.
Dann raus und rein in die U-Bahn. Ick dachte, uff, na Mai-Feier vor der Wende zu sein, soooooo voll wa der Zug.
Wenn Fotos von mir gemacht wurden, dann hoffe ich nur, sie auch noch bewundern zu können ( kann die ganze Schlammschlacht um dieses Thema nicht verstehen).Ach hätte die Dame, dann ohne Uniform, nur mich genommen (war ja nur 1m entfernt)!!!!
Freue mich auf das nächste Event !!! Gruß an ALLE Euer Burki aus Kaulsdorf an Möcki |
| Na, das ging mir ähnlich in der Ü Bahn. Maifeier ist der richtige Vergleich, der Gedanke kam mir auch. Musik ist immer schwierig zu machen bei dem Altersspektrum. Fotos und Videos kannst Du per PN bei mir anfordern. Die Dame ohne Uniform hat wohl allen Herren gefallen. Ausnahmen akzeptieren wir und sehen das nicht als Schlammschlacht. Das nächste Event mit ähnlichem Belustigungsfaktor kommt bestimmt. |
| ...mmmmm....was ist PN ....  |
| PN = private Nachricht |
| OK ...werde mich melden ...vieleicht sehen wir uns ja heute noch ...habe mich bei Möcki für 17:00 angemeldet ...bin aber auf der Warteliste |
| Habe Dir die Links geschickt. |
| jede/r nach seinem /ihren gutdünken...bei so viel leuten ist es halt mal schwer die mitte zu finden..
so wie es bei mir angekommen ist, hatten viele ihren/seinen spass, andere weniger, das ist immer so.
schwierig alle unter einen hut zu bekommen..
es wurden fehler im nachhinein gemacht, eingesehen und entschuldigt, dann sollte es auch mal wieder gut sein, finde ich.
was draus zu lernen für die zukunft ist - denke ich - auch angekommen.
von einer ausstehenden:
verbessern geht immer, aber vielen dank an die inis!
 |
| Ja! |
| http://youtu.be/F874BCZuVZ0
mir tut´s ja auch sooo leid um jerry..
 |
| ..aber darum geht es doch:
offenheit oder auch nicht...
wenn sich manche nicht zufrieden fühlen..so ist es nun mal...
jede/r hat das recht auf eine offene meinungskundgebung..
die fehlt jetzt..
was ist da jetzt falsch daran?
k.a...
sollen wir uns jetzt am fehlen messen oder am anwesenden ...? partnersuche-verzweiflung,
nö, scherz beiseite...
ihr orgis habt alles richtig gemacht..
meine meinung ist: weitermachen!!!!
 |
| karla1 hat folgendes geschrieben: ..aber darum geht es doch:
offenheit oder auch nicht...
wenn sich manche nicht zufrieden fühlen..so ist es nun mal...
jede/r hat das recht auf eine offene meinungskundgebung..
die fehlt jetzt..
was ist da jetzt falsch daran?
k.a...
sollen wir uns jetzt am fehlen messen oder am anwesenden ...? partnersuche-verzweiflung,
nö, scherz beiseite...
ihr orgis habt alles richtig gemacht..
meine meinung ist: weitermachen!!!!
Gerade heute Lust bekommen: Auf das Weitermachen. |
| karla1 hat folgendes geschrieben: http://youtu.be/F874BCZuVZ0
mir tut´s ja auch sooo leid um jerry..
sehr befremdend - diesen Video mit einer Situation in Verbindung zu bringen, die man nicht erlebt hat. "sozusagen grundlos vergnügt" (Mascha Kaléko) |
| Möcki hat folgendes geschrieben: sehr befremdend - diesen Video mit einer Situation in Verbindung zu bringen, die man nicht erlebt hat.
Genau deshalb darf man ja auch Videos nie unüberlegt veröffentlichen. Wer nicht dabei war, kann sehr schnell einen falschen Eindruck bekommen. „Entschuldigen Sie, dass der Brief so lang geworden ist, ich hatte keine Zeit für
einen Kürzeren.“ (Johann Wolfgang von Goethe) |
| cilavie hat folgendes geschrieben:
Genau deshalb darf man ja auch Videos nie unüberlegt veröffentlichen. Wer nicht dabei war, kann sehr schnell einen falschen Eindruck bekommen. wer nicht dabei war, sollte sich mit Kritik zurückhalten. "sozusagen grundlos vergnügt" (Mascha Kaléko) |