Forum / Events / Fasching
| Autor | Beitrag 1 2 weiter |
|---|---|
| 1 2 weiter | |
... oder auch Karneval (für die Rheinländer) Erstmal von mir an alle Leser ein erfolgreiches Jahr 2012. Nach den doch (fast) durchweg guten Erfahrungen mit der Silvesterparty wär doch ein Fortsetzung in naher Zukunft keine schlechte Idee. Was haltet Ihr von der Idee an gleicher Stelle (Leander) in gleichen Rahmen eine Faschingsparty durchzuführen. Dabei würden natürlich die Fehler in der Vorbereitung der Silvester-Fete nicht wiederholt. Schreibt mal eine (eure) Meinung dazu. Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, | |
Ich liebe Fasching und bin dabei | |
Ja Fasching wäre ich auch dabei, besser noch ein Maskenball | |
wir hatten ja einige Masken übrig. die habe ich gesichert und stelle sie gern zu Verfügung Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, | |
Um die Leanderkneipe voll zu kriegen, müssen wir uns aber sputen Jogi. Ich bin gerne dabei - als Gast diesmal, da ich vorher 3 Wochen im Ausland bin. Der Leanderwirt hat mich gestern schon kurz angesprochen, um die Kneipe voll zu kriegen, brauchen wir wieder ca. 60 Leute. Da der Wirt auch verdienen möchte, muss das schnellstens geklärt werden - wegen Essen, Getränke, Deko etc. Und zum Thema - Entweder Masken - jeder kann seiner Phantasie freien Lauf lassen oder aber Mottoparty - z.B die Siebziger oder so. Und zur Musik - ein leidiges Thema. Auch gestern haben einige wieder gejammert, weil IHRE Musik nicht dabei war. Aber bei Fasching ja eh nur Stimmung angesagt - so wie im Partyhaus vom Nikolaus etc. "sozusagen grundlos vergnügt" (Mascha Kaléko) | |
Oh Jogi, du bist ja ein Lieber, ich wollte eine mitnehmen und habe es vergessen. Danke | |
Für die 60er hätte ich ein Outfit! Am Ende wird alles Gut und wenn es nicht Gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende! | |
Und das passt dir noch ? Habe auch noch einen originale Schlaghose, aber die hat das letzte Mal 2002 gepasst | |
Ich bin auch dabei, bei der Faschings- und oder Karnevalsparty. Ich hoffe nur, sie wird Samstags stattfinden, damit ich mich Freitags nach dem Weiberdonnerstag noch "ausruhen" kann. Eine Mottoparty fände ich nicht schlecht.... | |
Ich bin zwar kein großer Faschingsfan aber mit Euch würde ich es sogar mal wieder probieren. Können wir uns einen DJ leisten (statt Strip | |
Ja, ich bin dafür. Einen DJ bekommt man ab 300 €. | |
Naja sind bei 60ig Leuten 5 Euro pro Nase und Du hast frei und bist nicht schuld Norbert!!! | |
Ja, ist bestimmt auch viel lockerer für mich. | |
sonne55 hat folgendes geschrieben: Kuckst Du mal eines meiner Bilder bist Du eindeutig im Vorteil Und das passt dir noch ? Habe auch noch einen originale Schlaghose, aber die hat das letzte Mal 2002 gepasst Am Ende wird alles Gut und wenn es nicht Gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende! | |
Jaaa, und ich bin auch für einen DJ. Ich paase definitiv in keine uralten Sachen mehr rein. Die habe ich auch gar nicht mehr. Ich bin froh, wenn ich wieder in meine alten Sachen passe. Obwohl ich im Moment Sorge habe, ob wir 60 Männer und Frauen zusammenbekommen. Nach dem Theater? | |
... oh... ich liebe Theater.... wiedereinmal "...Steine, der Herr??..." | |
Ich bin selbstverständlich auch mit der Partie. DJ ist bestimmt Klasse und sein Geld wert. Den kennen wir dann nicht und können ihn mit Konfettie beschmeissen wenn er Mist baut. Danke nochmal für die schöne Silvesterparie an alle Organiesatoren. Man merkt und sieht bei jedem Event mit welchem Herzblut unsere macher dabei sind. | |
http://youtu.be/S9v8q4284v4 vorschlag: "strippen" sollten nur besi-mitglieder, die vorher ihre verfilmungsrechte schriftlich abtreten... da spart man das geld für den dj ...ich warte schon auf einen contest zwischen jogi und norbi..hihi.. | |
Wir werden definitiv keine 60 Leute zusammenbringen. "sozusagen grundlos vergnügt" (Mascha Kaléko) | |
..dann wäre eine neue location zu anderen bedingungen wichtig... zugegebenermaßen nicht so einfach zu finden, naja..ist ja noch zeit.. | |
Ich könnte eventuell einen Raum in Teltow organisieren. Der Raum mit ca. 100 Quadratmetern kostet ca. 60 Euro. Den genauen Preis erfahre ich erst noch. Gertränke kann auf Kommission bestellt werden. Fürs Essen könnten wir einen Cateringservice beauftragen. Für die Rückfahrt kann man sich ein Großraumtaxi organisieren. Ansonsten müßten wir den Raum ausschmücken und ihn wieder besenrein übergeben. Wenn natürlich gekleckert wurde, muß das aufgewischt werden. | |
Gegen sauber machen und abwaschen habe ich nichts, stelle mich zur Verfügung. Trinken müsste ich auch nicht unbedingt, so dass ich 3 Plätze hätte. Wer bietet mehr | |
Der Vorschlag von @Petra klingt gut. Ich würde eine solche Variante bevorzugen. Der Preis lässt sich damit in Grenzen halten. Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, | |
sonne55 hat folgendes geschrieben: Sauber machen ist für mich auch kein Problem. Trinke auch nur Nichtalkoholisches, aaaaber das mit den Plätzen, daaaa kann ich nicht mithalten Gegen sauber machen und abwaschen habe ich nichts, stelle mich zur Verfügung. Trinken müsste ich auch nicht unbedingt, so dass ich 3 Plätze hätte. Wer bietet mehr Am Ende wird alles Gut und wenn es nicht Gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende! | |
Ha classico, bin ja sowieso immer die Letzte | |
Achsoooo! Am Ende wird alles Gut und wenn es nicht Gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende! | |
sonne55 hat folgendes geschrieben: ..ist doch schön wenn man lange Weile hat und sich keine Ruhe gönnt !!! Aber auf das ALTER rücksicht nimmt,danke sonne55.Ha classico, bin ja sowieso immer die Letzte | |
bitteschön gern geschehen (Sag mal, meinst Du das ernst oder fühltest Du dich angegriffen? Ich habe das nur gut gemeint ganz im Ernst) | |
ach sonne55,das sehe alles von der humor vollen Seite, solangsam müßtet Ihr mich ja kennen,arbeite gerade an den Videoaufnahmen ,werde sie aber nicht veröffentlichen,da sie zu dunkel sind. sonne55 hat folgendes geschrieben: bitteschön gern geschehen (Sag mal, meinst Du das ernst oder fühltest Du dich angegriffen? Ich habe das nur gut gemeint ganz im Ernst) | |
Na dann bin ich ja beruhigt, sehe das ja genauso wie Du, danke. | |
Jetzt kostenlos registrieren
- Eigenes Profil mit Foto anlegen
- Eigene Nachrichtenbox
- Private Nachrichten von anderen Teilnehmern empfangen
- Alle Fotos und Bildergalerien sehen