Forum / Events / Fasching

Autor Beitragzurück 1 2
zurück 1 2

Möcki

Forenbeiträge: 3460

03.01.2012 21:32 Uhr
Teltow ist viel zu weit weg. Wird zur Anfahrt und zum Heimweg zu umständlich und teuer, auch beim Großraumtaxi. Wir haben Leute aus Pankow, Hellersdorf, Karlshorst etc. - wirklich zu weit mitten in der Nacht. Und 100 qm zu schmücken ist kein Pappenstil, wenns nach was aussehen soll. Catering kostet auch Einiges und Getränke auf Kommission ist zwar ok, aber wer mixt, spült den ganzen abend Gläser etc.
Wir hatten ein Sommer- und ein Herbstfest - das war aufwendiger, als Ihr alle denkt. Und denkt an die Musik, wenn das nicht perfekt ist, klappt gar nichts.

Aber ich habe evtl. eine kleine kostengünstigere Kneipe, muss mal den Wirt anhauen und nachfragen, ob wir so eine Party dort machen könnten. Wäre zwar wieder in F-hain, aber ganz nah der Warschauer Straße und somit sehr verkehrsgünstig. Ich sage noch Bescheid......... Oder wir feiern in Johannisruh mit einer Übernachtung und lassen uns dort einen Pauschalpreis anbieten.

"sozusagen grundlos vergnügt" (Mascha Kaléko)

karla1

Forenbeiträge: 1529

04.01.2012 01:09 Uhr
ich schlage mal eine location in kreuzberg vor: partykeller, musikanlage und leinwand (beamer), technik vorhanden, kein mindestumsatz.

wir können uns gerne zu einem termin treffen und begutachten,..

apropos: ich bin nicht mit den besitzern verheiratet oder verschwägert, ziehe auch sonst keinen profit daraus.

musikvorschlag: alle teilnehmer können vorher die musik einreichen oder mitbringen!!!

kiesi

Forenbeiträge: 4

04.01.2012 09:03 Uhr
Ui, eine Faschingparty!
Ich bin auf jeden Fall auch schon mal dabei! *freu*
Location technisch fällt mir jetzt spontan auch nichts ein, aber ich bin da flexibel.

I travel half the world to say you are my MUSE.

Möcki

05.01.2012 15:49 Uhr
karla1 hat folgendes geschrieben:
ich schlage mal eine location in kreuzberg vor: partykeller, musikanlage und leinwand (beamer), technik vorhanden, kein mindestumsatz.

wir können uns gerne zu einem termin treffen und begutachten,..

apropos: ich bin nicht mit den besitzern verheiratet oder verschwägert, ziehe auch sonst keinen profit daraus.

musikvorschlag: alle teilnehmer können vorher die musik einreichen oder mitbringen!!!

Wenn das geeignet ist, hört sich doch gut an. Stellst Du das Event dann ein?

classico

Forenbeiträge: 3831

05.01.2012 21:25 Uhr
Ich finde auch, dass sich das gut anhört. Also findet Euch zusammen zum gemeinsamen anschauen. Ich bin neugierig !!!

Am Ende wird alles Gut und wenn es nicht Gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende!
(aus "Best Exotic Marigold Hotel")

karla1

Forenbeiträge: 1529

06.01.2012 00:26 Uhr
liebe leute, ich bin keine partymaus, ich kenne nur die besitzer dieses lokals und würde den kontakt herstellen...
es gibt internationale küche (lecker!!!!) und halt diesen partykeller, der für besondere zwecke vereinnahmt werden kann..
ohne mindestverzehr immerhin..die nutzung der technischen einrichtungen inklusive, alles völlig stressfrei..
also wer will von den ideen-gebern mit mir dorthin zur besichtigung und/oder zum absprechen der bedingungen
und zeiten?
..und wer will eigentlich teilnehmen?
..welches motto??? flower-power wäre schöööön, aber das ist abstimmungssache, völlig demokratisch!
u-bahn ist 300 m weiter die gneisenau-strasse, parkplätze sind eher rar..
so long

Möcki

06.01.2012 08:45 Uhr
Bin beim Anschauen gerne dabei - frage mal die Anderen, wer mit will. Flower-power wäre ne tolle Motto-Party - wäre zu klären, ob wir Fasching machen oder lieber sowas. Die Musik entsprechend angepasst, damit die Sache stimmig wird.
LEUTE MELDEN ......... WIR BRAUCHEN NOCH MEHR MEINUNGEN .......... UND EVTL. TEILEHMER .....

Carry

Forenbeiträge: 625

06.01.2012 13:03 Uhr
Ich finds gut, ich komm gerne mit angucken und bin dabei! Ob Fasching oder Flower Power ist mir ehrlich gesagt egal....Motto Party finde ich jedenfalls gut!!!

Möcki

06.01.2012 15:34 Uhr
Nun mal als Umfrage - wer hätte denn an einer Faschingsfete oder MottoParty Interesse und würde kommen wollen????????

BITTE KURZ MELDEN - REINSCHAUEN - JA / NEIN - WEITERKLICKEN .............

fitforfun

Forenbeiträge: 523

06.01.2012 16:18 Uhr
Flower Power würde mir gut gefallen.......Hauptsache tanzen bis zum Umfallen....Silvester ist schon wieder so lange her

Petra

Forenbeiträge: 252

06.01.2012 17:32 Uhr
Ich kann nicht
blackmamba

07.01.2012 18:58 Uhr
Ich hätte Interesse an einer Faschings-oder Mottoparty und würde dabei sein. Gibts schon einen Termin?
Mit Locations kann ich leider nicht dienen.

trollman

Forenbeiträge: 4

08.01.2012 14:07 Uhr
Hey ! Wir sind zwei die gerne Fasching mit Feiern würden . Kann Musik abspielen auf Großbildschirm oder Großen Fernseher , auf DVD oder Videos alles selbst zusammen geschnitten , gegen eine Aufwandsentschädigung ! Zeige die Musik sonst nur Privat .

Zahn67

Forenbeiträge: 33

23.01.2012 20:46 Uhr
Es kann nun Fasching gefeiert werden! Für den 20.02.2012 habe ich für 19.00 Uhr einen Tisch für 20 Leute bestellt.
Die Party findet im Gaffel-Haus Berlin statt (http://www.gaffel-haus-berlin.de Wir hatten uns ja darüber verständigt, dass wir Frauen alle als "Cindy aus Marzahn" gehen wollen. Den Männern ist es freigestellt, wäre aber schön, wenn sie auch im Kostüm erscheinen und nicht nur mit einer roten Pappnase. Ich stelle es gleich als Bestätigungs-Event ein (da nur 20 Plätze). Pünktliches Erscheinen erwünscht.

Zahn67

23.01.2012 20:56 Uhr
Sorry, ich meinte natürlich den 18.02. Auf der Homepage des Gaffel steht es leider auch falsch. Wer aber nicht genug bekommen kann, den kann ich auch den 16.02.,Weiberfastnacht oder den Rosenmontag, 20.02. sehr empfehlen....

fitforfun

Forenbeiträge: 523

23.01.2012 21:40 Uhr
Am 18.02. bin ich bei den Sachsen, da wird ordentlich Fasching gefeiert

Zahn67

24.01.2012 19:29 Uhr
Hi @fitforfun, hattest du dir nicht auch schon ein Kostüm ersteigert? Schade, dass du nicht mitkommst, vielleicht Donnerstag??

Jetzt kostenlos registrieren

Hereinschnuppern und folgende Vorteile genießen.
  • Eigenes Profil mit Foto anlegen
  • Eigene Nachrichtenbox
  • Private Nachrichten von anderen Teilnehmern empfangen
  • Alle Fotos und Bildergalerien sehen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Flirtbörsen Erfahrungen
Anregungen und Kritik bitte smiles zurück
Single mit Kind Wie viele alleinerziehende Papas gibts denn hier?
Neu in Berlin neuberliner...
Sportforum mcfit
Plauderecke Wieviel Priorität......?
Reisepartner finden Holland / Amsterdam
Flohmarkt Suche *Neonstadt*
Flohmarkt Biete Pegasus City Fahrrad