Ein erfolgreicher Mann ist der, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine,
die es schafft, so einen Mann zu finden.
| Autor | Beitrag 1 2 3 4 weiter |
|---|---|
| 1 2 3 4 weiter | |
SPRUCH ZUM DIENSTAG: Ein erfolgreicher Mann ist der, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die es schafft, so einen Mann zu finden. "sozusagen grundlos vergnügt" (Mascha Kaléko) | |
die sind reichlich gesäht und dünn aufgegangen. Allein sein ist gar nicht so übel, wenn man es mit Jemandem teilen kann. | |
Eine Frau, die keine Geheimnisse hat, hat entweder keine Geheimnisse oder keinen Mann. (Heinz Erhardt) "sozusagen grundlos vergnügt" (Mascha Kaléko) | |
Nadine1115 hat folgendes geschrieben: "werde" erfolgreich "sozusagen grundlos vergnügt" (Mascha Kaléko) | |
Alternativ: Entweder verheiratet oder anderweitig veranlagt. | |
Mädels, Mädels - bitte bedient doch nicht die Vorurteile der Männer. Wir wissen doch mittlerweile ALLE, dass GELD ALLEINE auch nicht glücklich macht, oder Hierzu eine meiner Lieblingsgeschichten: Arme Leute Eines Tages nahm ein Mann seinen Sohn mit aufs Land, um ihm zu zeigen, wie arme Leute leben. Vater und Sohn verbrachten einen Tag und eine Nacht auf einer Farm einer sehr armen Familie. Als sie wieder zurückkehrten, fragte der Vater seinen Sohn: "Wie war dieser Ausflug?" "Sehr interessant!" antwortete der Sohn. "Und hast du gesehen, wie arm Menschen sein können?" "Oh ja, Vater, das habe ich gesehen." "Was hast du also gelernt?" fragte der Vater. Und der Sohn antwortete: "Ich habe gesehen, dass wir einen Hund haben und die Leute auf der Farm haben vier. Wir haben einen Swimmingpool, der bis zur Mitte unseres Gartens reicht, und sie haben einen See, der gar nicht mehr aufhört. Wir haben prächtige Lampen in unserem Garten und sie haben die Sterne. Unsere Terrasse reicht bis zum Vorgarten und sie haben den ganzen Horizont." Der Vater war sprachlos. Und der Sohn fügte noch hinzu: "Danke Vater, dass du mir gezeigt hast, wie arm wir sind." Möcki hat folgendes geschrieben: SPRUCH ZUM DIENSTAG: Ein erfolgreicher Mann ist der, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die es schafft, so einen Mann zu finden. | |
Das ist eine schöne Geschichte sunshine Tjingeling! | |
sunshine_darling - vielleicht sollte es scherzhaft gemeint sein, wir sind doch nicht in der Klosterschule. Versuchs mal mit einer Portion Humor. ICH kann auch über mich selbst lachen und somit über solche Sprüche. Meine Güte.... "sozusagen grundlos vergnügt" (Mascha Kaléko) | |
Möcki hat folgendes geschrieben: SPRUCH ZUM DIENSTAG: Ein erfolgreicher Mann ist der, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die es schafft, so einen Mann zu finden. Nadine1115 hat folgendes geschrieben: so einen Mann will ich auch.... espoir hat folgendes geschrieben:Alternativ: Entweder verheiratet oder anderweitig veranlagt. Da gibt es nur eine Antwort: Wenn du die Freiheit aufgibst, um Sicherheit zu gewinnen, wirst du am Ende beides verlieren. | |
...menno - tja, den Humor vermisse ich ...vor allem in Deinem Kommentar. Den Humor hast Du in meinem Beitrag - ganz en passant - leider überlesen, mein Smile übersehen. Schade... Zieh Dir doch nicht jeden Schuh an; mein Kommentar war sicherlich nicht negativ oder klugsch... gemeint, ich wollte einfach nur ne schöne Geschichte beitragen - best things in life are free. Als völlig freundlicher, positiver Mensch - dies kann jeder, der mich kennt bestätigen (obwohl, ist ja gar nicht nötig...) werte ich deine Reaktion einfach als Fauxpas. Ebenso verfechte ich das Prinzip der LOA - was Deine Bemerkung ad absurdum führt, ohne dass dies meine Absicht gewesen wäre... Schade, dachte Humor stünde jedem hier zu - und davon hat halt jeder seine eigene Gedankenwelt Möcki hat folgendes geschrieben: sunshine_darling - vielleicht sollte es scherzhaft gemeint sein, wir sind doch nicht in der Klosterschule. Versuchs mal mit einer Portion Humor. ICH kann auch über mich selbst lachen und somit über solche Sprüche. Meine Güte.... | |
@sunshine_darling......Deine Geschichte zeigt nur, dass man aus allem Positives gewinnen kann.....also bleibe weiterhin positiv denkend......sonst würde ich glatt was vermissen (auch wenn ich Dich nicht kenne aber gern kennen lernen würde | |
Wir wissen doch mittlerweile ALLE, dass GELD ALLEINE auch nicht glücklich macht, oder ? ....Maedels, wie bescheiden sie immer sind. Wer sagt , dass mir GELD ALLEINE reicht . Ich will alles! | |
saendmaen hat folgendes geschrieben: Wir wissen doch mittlerweile ALLE, dass GELD ALLEINE auch nicht glücklich macht, oder ? ....Maedels, wie bescheiden sie immer sind. Wer sagt , dass mir GELD ALLEINE reicht . Ich will alles! ...besser gesagt, bin schon gluecklich. | |
..noch besser gesagt, zumindest im Moment . | |
@saendmaen schön für Dich | |
sunshine-darling ich fand Deine Geschichte klasse! und ich freue mich auf Samstag | |
ich sags doch schon immer, humor kann man nicht lesen, man kann ihn nur erleben.... sieht doch keiner, wenn ich beim schreiben grinse..... | |
marienkaefer62 hat folgendes geschrieben: ich sags doch schon immer, humor kann man nicht lesen, man kann ihn nur erleben.... sieht doch keiner, wenn ich beim schreiben grinse..... ....hast leider recht. | |
Was sagt der Schwabe, schaffe schaffe häusle baue.... | |
Ich fasse mir mal an die eigene Nase und bringe diesen Spruch: Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte. Achte auf Deine Worte, denn sie werden deine Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden deine Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf Deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal. | |
Schön, weil wahr! | |
DIESER Thread heißt "Sprüche2012" Ich hatte damit angefangen und zwei gebracht. Nun meinen wieder ein paar, diese zerpflücken zu müssen, aber keiner bringt "Sprüche". Und bitte jetzt nicht schreiben, dass hier jeder seine Meinung sagen kann........... Hier sollen SPRÜCHE rein B I T T E B I T T E B I T T E "sozusagen grundlos vergnügt" (Mascha Kaléko) | |
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. | |
Der Fisch stinkt am Kopf zuerst..... "sozusagen grundlos vergnügt" (Mascha Kaléko) | |
Der Neider sieht immer nur das Beet, den Spaten sieht er nicht. | |
sunshine_darling: Die Geschichte gefällt mir! Es zählt letztlich doch was man sieht und für sich draus macht. | |
hauptsache es geht vorwärts, die richtung ist mir egal. | |
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln. | |
jupp. | |