Forum / Das Berliner Singles Forum / Sprüche 2012
| Autor | Beitragzurück 1 2 3 4 |
|---|---|
| zurück 1 2 3 4 | |
Flirten ist die Kunst, einem Mann in die Arme zu sinken, ohne ihm in die Hände zu fallen. Allein sein ist gar nicht so übel, wenn man es mit Jemandem teilen kann. | |
Der schönste Schmuck einer Frau sind ihre Knie an ihren Ohren. Allein sein ist gar nicht so übel, wenn man es mit Jemandem teilen kann. | |
kleine Kröte hat folgendes geschrieben: Der schönste Schmuck einer Frau sind ihre Knie an ihren Ohren. | |
cilavie hat folgendes geschrieben: Da passt Deine Signatur (erster Teil) ja mal zu Deinem Beitrag: "Manche Menschen haben einen Horizont mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt." Gib dir keine Mühe - mich können nur Menschen beleidigen! Manche Menschen haben einen Horizont mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt. | |
Don´t judge me by my past - I don´t live there anymore | |
Ein Optimist ist ein Mann, der seine Sekretärin heiratet und glaubt, ihr auch weiterhin diktieren zu können. | |
"Die Wüste ist nicht der einzige Ort, wo alles im Sand verläuft" | |
Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren ? Vinsent van Gogh | |
Im Meer der " EITELKEIT " versinken die, welche keine " MASKE " tragen ... | |
Komm auf die Schaukel, Luiiiiiiiiise! | |
Es gibt einen Platz, den du füllen musst, den niemand sonst füllen kann und es gibt etwas für dich zu tun, das niemand sonst tun kann. - Platon - | |
der Mensch wundert sich wie schnell er zu ersetzen ist saendmaen | |
Denk' dran, Glück ist die Art zu reisen, nicht das Ziel!!!! ( Roy Goodman) | |
..jetzt schreibt biggi schon in pink, das kann ich mir ja gar nicht so anschauen..da tun ja die augen weh..biggy!!! @ saendi: du bist nicht allein jede/r denkt an dich..hier und für alle zeiten.. | |
saendmaen hat folgendes geschrieben: Du bist doch meine Lieblingssau. UNERSETZBAR! der Mensch wundert sich wie schnell er zu ersetzen ist saendmaen *räusper* Ein Schelm, der Böses dabei denkt... Das ist nichts versautes Tjingeling! | |
Johanna hat folgendes geschrieben: ...warum nicht? Du bist doch meine Lieblingssau. UNERSETZBAR! *räusper* Ein Schelm, der Böses dabei denkt... Das ist nichts versautes | |
saendmaen hat folgendes geschrieben: ...warum nicht? Tjingeling! | |
Leute - seht es mir nach - ich habe mich gerade vor Lachen geschüttelt, ich musste einfach diesen Spruch posten - und falls notwendig, gehe ich in die Schämecke, jawoll Spruch zum Samstag: Der Spruch "wer abends säuft kann morgens auch arbeiten" ist falsch! Denn wer abends vögelt kann am nächsten morgen auch nicht fliegen! | |
Das kann auch anders sein. Wer abends zu viel säuft, kann morgens nicht arbeiten und wer abends bei der richtigen Frau war, kann die ganze Woche fliegen. | |
@Norbertberlin - lol, auch nicht schlecht... norbertberlin hat folgendes geschrieben: Das kann auch anders sein. Wer abends zu viel säuft, kann morgens nicht arbeiten und wer abends bei der richtigen Frau war, kann die ganze Woche fliegen. | |
Ja da geht noch: Wer abends zu viel trinkt und dann zu seiner Frau geht, braucht hinterher nicht mehr so viel arbeiten, weil er sich nur noch allein versorgen muss. | |
ha auch noch einen: Von Männern für Männer erklärt - Der Unterschied zwischen Mut, Coolness und Lässigkeit Mut Mitten in der Nacht besoffen heim kommen. Deine Freundin steht da und wartet auf Dich mit dem Besen in der Hand und Du fragst: "Bist Du noch am Saubermachen oder fliegst Du noch irgendwo hin?" Coolness Mitten in der Nacht besoffen heim kommen. Du duftest nach parfum und hast Lippenstift am Hemd. Du haust Deiner Freundin eine auf den Arsch und sagst:"Du bist die Nächste....!" Lässigkeit Mitten in der Nacht besoffen heim kommen. Deine Freundin liegt im Bett, Du siehst aber, sie ist noch wach. Du nimmst einen Stuhl und setzt dich vor ihr Bett. Auf die Frage: "Was machst du da?" antwortest du: " Wenn das Theater gleich los geht, will ich in der ersten Reihe sitzen!" | |
Wer nötig hat, sich eine Frau schön zu trinken, braucht sich nicht wundern, dass er immer eine bekommt, die er gar nicht haben will. | |
Wenn ich ein Vöglein wär… Drei Ehemänner unternehmen gemeinsam eine mehrtägige Wanderung durch das Oberwallis. Als sie am Abend gemütlich zusammen an der Hotelbar sitzen und gut gelaunt sind, entschließen sie sich, ihren Frauen je eine SMS mit dem selben Inhalt zu schicken: WENN ICH EIN VÖGLEIN WÄR, FLÖG ICH ZU DIR, DA ICH NICHT FLIEGEN KANN, VÖGLE ICH HIER. Die Reaktionen der Frauen fielen unterschiedlich aus. Die erste Frau war sauer und schrieb: Du warst zu Hause immer gemein, auch auf der Wanderung bleibst du ein Schwein. Die zweite Frau war etwas humorvoller und schrieb: Von deinem Schreiben glaub ich kein Wort, du konntest kaum hier, geschweige denn dort. Die dritte Frau konterte: Da du kein Vöglein bist, sondern ein Wanderer, mach dir kein Stress, mich vögelt ein anderer...... | |
Kommas retten Leben: Komm wir essen Oma! | |
„Entschuldigen Sie, dass der Brief so lang geworden ist, ich hatte keine Zeit für | |
Welch ein Glück, geliebt zu werden, und lieben, Götter, welch ein Glück. - Johann Wolfgang von Goethe - | |
Jetzt kostenlos registrieren
Hereinschnuppern und folgende Vorteile genießen.
- Eigenes Profil mit Foto anlegen
- Eigene Nachrichtenbox
- Private Nachrichten von anderen Teilnehmern empfangen
- Alle Fotos und Bildergalerien sehen