Forum / Events / Rückblende Silvester und Planung 2012

Autor Beitrag 1 2 weiter
1 2 weiter

norbertberlin

Forenbeiträge: 3169

08.01.2012 02:13 Uhr
War ja wegen der Vorgeschichte zu Silvester nicht so prickelnd. Und dann für mich eines der schönsten Events überhaupt. Warum? Nette bekannte Leute und Stimmung ohne Ende. Neue Bilder und Videos von Silvester. Sofort bei allen Lust auf mehr. Schöne Pläne für zukünftige (geplante) Events gemacht (mit Terminen- seid gespannt). Dann am Ende noch in die Kultur der Lokalität integriert worden. Hat viel Spaß gemacht und es lässt sich schwer vorstellen, so etwas wiederholen zu können. Einen Versuch ist es aber allemal wert. Einer der schönsten Gänge, die ich im neuen Jahr gemacht habe. Große Lust auf mehr. Danke an alle, die da waren.

wellensittich

Forenbeiträge: 20

08.01.2012 02:29 Uhr
...hoffe, es sind alle gut nach Hause gekommen,war ein netter und lustiger Abend,habe noch etwas Arbeit mit den Erinnerungen.....Viele Grüße Wolfgang

karla1

Forenbeiträge: 1529

08.01.2012 02:36 Uhr
..ja, silencio...darum geht es, um innere einkehr...

norbertberlin

08.01.2012 03:02 Uhr
Der tag wird kommen. Da bist Du auch mal dabei und ich freue mich darüber.

Möcki

Forenbeiträge: 3460

08.01.2012 12:54 Uhr
So - ich bin auch wieder wach und auch wieder so gut wie nüchtern. Habe mir mal schönen Kaffee gegönnt und nun relaxe ich mit Euch noch ein bisschen. Mir geht es ähnlich wie dem Wellensittich - muss mal sortieren, was alles los war uiiiiii - ich glaub da gibts Küsschenbilderund Shisharaucher und Tänzer und Pärchen die keine sind. DANKE Leute - es war ein wunderbarer Abend.

Gottlob haben wir ja rechtzeitig die geplanten Events und Termine festgehalten und so freuen wir uns zunächst auf Karneval mit Zahn67, Wandern im März (Wandlitzsee, Lipnitzsee etc.) mit W.Sittich u. Krötchen, Ostern an der Polnischen Ostsee mit Norbert Berlin, Bootstour - 4 Tage um Christi Himmelfahrt mit Jogi u. Möcki, zweimal Ponton-Grillboot fahren mit Möcki, Jogi und Norbert im Juni und August, Partyboot im July mit Carry und natürlich kleinere spontane Events wie Sonntagsbrunch (sollen alle Bezirke mal drankommen), Biergartenbesuche, Radtouren etc. Ach ja - Jogi bietet nochmal die Radtour vom letzten Jahr im Spreewald an......wir freuen uns drauf und auf all die anderen Events ebenso.

"sozusagen grundlos vergnügt" (Mascha Kaléko)

jogi

Forenbeiträge: 58

08.01.2012 15:40 Uhr
Möcki hat folgendes geschrieben:
So - ich bin auch wieder wach und auch wieder so gut wie nüchtern. Habe mir mal schönen Kaffee gegönnt und nun relaxe ich mit Euch noch ein bisschen. Mir geht es ähnlich wie dem Wellensittich - muss mal sortieren, was alles los war uiiiiii - ich glaub da gibts Küsschenbilderund Shisharaucher und Tänzer und Pärchen die keine sind. DANKE Leute - es war ein wunderbarer Abend.

Gottlob haben wir ja rechtzeitig die geplanten Events und Termine festgehalten und so freuen wir uns zunächst auf Karneval mit Zahn67, Wandern im März (Wandlitzsee, Lipnitzsee etc.) mit W.Sittich u. Krötchen, Ostern an der Polnischen Ostsee mit Norbert Berlin, Bootstour - 4 Tage um Christi Himmelfahrt mit Jogi u. Möcki, zweimal Ponton-Grillboot fahren mit Möcki, Jogi und Norbert im Juni und August, Partyboot im July mit Carry und natürlich kleinere spontane Events wie Sonntagsbrunch (sollen alle Bezirke mal drankommen), Biergartenbesuche, Radtouren etc. Ach ja - Jogi bietet nochmal die Radtour vom letzten Jahr im Spreewald an......wir freuen uns drauf und auf all die anderen Events ebenso.
Zu dem Thema Radtouren habe ich mal eine Verteilerliste unter Events erstellt. Alle die Interesse an Informationen zu Radtouren haben sollten sich dann dort eintragen.

Ich werde die Touren und Termine auch hier Posten damit alle was davon haben

Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt,
der lasse sich begraben.

von Johann Wolfgang von Goethe

Zahn67

Forenbeiträge: 33

08.01.2012 15:41 Uhr
Ach, was war das wieder mal für ein lustiger Abend.....und der ging ja ziemlich lang!!! Ich freue mich schon auf die Bilder. Es wurde ja mehr geknipst wie bei den Japanern!

Wir werden wohl, da bisher das Interesse an einer Faschingsparty nicht allzu groß war, es in eine Location verlegen, die auch für andere zugänglich ist. Genaueres kann ich erst nach dem 15.01. mitteilen, da das Lokal zur Zeit umzieht. Ich versuche uns einen Tisch zu bestellen und dann stelle ich es als Event ein.

jogi

08.01.2012 15:50 Uhr
Das ist gut. Jetzt beteiligen sich auch bisher "inaktive" BeSi's an der Organisation.
Das bringt uns weiter !!!!

der lasse sich begraben.

fitforfun

Forenbeiträge: 523

08.01.2012 19:10 Uhr
Wie es scheint habe ich wohl das Beste gestern Abend verpasst. Macht nichts.....mir war heute trotzdem nach Nichtstun zumute. Jetzt arbeite ich dran bald wie Cindy aus Marzahn auszusehen, ihr habts wohl nicht vergessen ihr Weibsen?
Jetzt kann das Jahr so richtig durchstarten. Ich freu mich

Möcki

08.01.2012 19:18 Uhr
fitforfun hat folgendes geschrieben:
Wie es scheint habe ich wohl das Beste gestern Abend verpasst. Macht nichts.....mir war heute trotzdem nach Nichtstun zumute. Jetzt arbeite ich dran bald wie Cindy aus Marzahn auszusehen, ihr habts wohl nicht vergessen ihr Weibsen?
OmG - ja klar - Cindy aus Marzahn....... jetzt ist sie wieder da, meine Erinnerung
Ich werde sofort googeln Mädels und vergesst die Perücke und das Krönchen nicht!!

jogi

08.01.2012 19:22 Uhr
hoffentlich gibts auch schöne Fotos von Cindy ...

der lasse sich begraben.

kleine Kröte

Forenbeiträge: 153

08.01.2012 19:23 Uhr

ich auch, schau mal bei ebay rein.

Allein sein ist gar nicht so übel, wenn man es mit Jemandem teilen kann.

saendmaen

Forenbeiträge: 3863

08.01.2012 19:26 Uhr
...mein " Dittsche Kostüm " ist fertig.

Möcki

08.01.2012 19:33 Uhr
kleine Kröte hat folgendes geschrieben:

ich auch, schau mal bei ebay rein.
hier das Original - kriegen wir doch hin Mädels - oder? http://www.cindy-aus-marzahn.de/CaM-Galerie/1.html

Zahn67

Forenbeiträge: 33

08.01.2012 19:38 Uhr
war auch gerade auf der Seite, im Shop gibt es nicht mehr alle Größen. Wir sollten mal alternativ schauen, wo wir die Anzüge herbekommen. Jeder Hinweis ist willkommen. Meine Perücke habe ich schon mal ausgekramt. Krönchen gibt es zur Zeit bei Kik (1 €).

classico

Forenbeiträge: 3831

08.01.2012 19:53 Uhr
Zahn67 hat folgendes geschrieben:
war auch gerade auf der Seite, im Shop gibt es nicht mehr alle Größen. Wir sollten mal alternativ schauen, wo wir die Anzüge herbekommen. Jeder Hinweis ist willkommen. Meine Perücke habe ich schon mal ausgekramt. Krönchen gibt es zur Zeit bei Kik (1 €).
Geht es hier um Fasching?

Am Ende wird alles Gut und wenn es nicht Gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende!
(aus "Best Exotic Marigold Hotel")

Möcki

08.01.2012 19:54 Uhr
Habe Perücke bestellt, aber die Anzüge gefallen mir noch nicht so richtig - also - weitersuchen.....

JA Classico - wir gehen alle gleich - nämlich als Cindy aus Marzahn MIT Krönchen!!

fitforfun

08.01.2012 19:55 Uhr
Mensch saendmaen.....Cindy mag Dittsche bestimmt

norbertberlin

08.01.2012 19:55 Uhr
Schau mal hier:

http://www.pearl.de/c-5921.shtml

http://www.palast-der-spiele.de/de/Fasching-und-Karneval/Kos
tueme/Kostueme-Erwachsene/Kostuem-Cindy-in-pink.html

classico

08.01.2012 20:01 Uhr
Habe Perücke bestellt, aber die Anzüge gefallen mir noch nicht so richtig - also - weitersuchen.....

JA Classico - wir gehen alle gleich - nämlich als Cindy aus Marzahn MIT Krönchen!!
Wenn da Alle mitmachen kann ICH ja nichts verkehrt machen. Kuck mal bitte für mich mit Gr. 44 in K-Größen samt Krönchen!

Am Ende wird alles Gut und wenn es nicht Gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende!

Möcki

08.01.2012 20:02 Uhr
sind nicht die original Kostüme - muss echter Nickistoff sein.....

saendmaen

Forenbeiträge: 3863

08.01.2012 20:03 Uhr
Mensch saendmaen.....Cindy mag Dittsche bestimmt
.... gut dran ist, wer sich nicht verkleiden muß. .................................

Möcki

08.01.2012 20:04 Uhr
classico hat folgendes geschrieben:
Na, da kann ICH ja nichts verkerht machen. Kuck mal bitte für mich mit Gr. 44 in K-Größen
jeder bestellt für sich selbst - schon allein wegen der Preisunterschiede....... Ich bestelle wahrscheinlich auf der original Cindy Seite, die Anzüge sind am Besten und auch nicht teuerer als die Kopien.

classico

08.01.2012 20:04 Uhr
sind nicht die original Kostüme - muss echter Nickistoff sein.....
UUpps Error und so weiter. Diese Seite ließ sich nicht öffnen. Aber ich bleibe am Ball sozusagen Faschings-BALL

kleine Kröte

08.01.2012 20:42 Uhr
schaut mal hier
http://www.ebay.de/itm/Karnevalskostum-Hausanzug-pink-Modell
-Cindy-/190624000004?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2c62136
804

fitforfun

08.01.2012 21:44 Uhr
auf der Cindyseite gibts wenigstens meine Größe........auf der falschen leider nicht!

kleine Kröte

08.01.2012 22:23 Uhr

hier kannst du alle Größen bestellen, ich habe meinen gerade ersteigert. So nun brauch ich nur noch das Krönchen.

fitforfun

09.01.2012 20:42 Uhr
so ich habe jetzt mein Cindyoutfit mit Blume im Cindyshop bestellt......egal Fasching ist jedes Jahr....fehlt nur noch die Perücke

*sunshine*

Forenbeiträge: 1488

09.01.2012 21:30 Uhr
lol - hey daran soll´s ja nicht scheitern - Amazon macht´s möglich:

http://www.amazon.de/Per%C3%BCcke-Cindy-mit-Blume-35176/dp/B
0051V2JKC/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1326140935&sr=8-3

Fitforfun, davon würde ich aber wirklich gerne Bilder sehen...
so ich habe jetzt mein Cindyoutfit mit Blume im Cindyshop bestellt......egal Fasching ist jedes Jahr....fehlt nur noch die Perücke

Carry

Forenbeiträge: 625

12.01.2012 19:54 Uhr
Der Abend und die Ideen waren doch einfach göttlich und dabei hatte ich am nächsten Morgen doch ein Frühstücksdate was mir recht wichtig war... ich bin um 8 Uhr aufgewacht und dachte: "oh mein Gott, ich bin doch noch völlig betrunken..." Dann bin ich vor Verzweiflung erst mal joggen gegangen (ich mag joggen eigentlich nicht und war vor einem Jahr das letzte mal!), hat auch ein bisschen geholfen. Ach das war doch wieder ein toller Abend, so ´ne Stimmung kommt nur manchmal spontan auf, das kann man nicht planen. Ich war sogar besser drauf als Silvester, da war ich ne Schlaftablette dagegen...so, jetzt muss ich mich aber schnellstens um mein Cindy Kostüm kümmern....Tschüßikowski

Jetzt kostenlos registrieren

Hereinschnuppern und folgende Vorteile genießen.
  • Eigenes Profil mit Foto anlegen
  • Eigene Nachrichtenbox
  • Private Nachrichten von anderen Teilnehmern empfangen
  • Alle Fotos und Bildergalerien sehen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Flirtbörsen Erfahrungen
Anregungen und Kritik bitte smiles zurück
Single mit Kind Wie viele alleinerziehende Papas gibts denn hier?
Neu in Berlin neuberliner...
Sportforum mcfit
Plauderecke Wieviel Priorität......?
Reisepartner finden Holland / Amsterdam
Flohmarkt Suche *Neonstadt*
Flohmarkt Biete Pegasus City Fahrrad