Forum / Events / Rückblende Silvester und Planung 2012
| Autor | Beitrag 1 2 weiter |
|---|---|
| 1 2 weiter | |
War ja wegen der Vorgeschichte zu Silvester nicht so prickelnd. Und dann für mich eines der schönsten Events überhaupt. Warum? Nette bekannte Leute und Stimmung ohne Ende. Neue Bilder und Videos von Silvester. Sofort bei allen Lust auf mehr. Schöne Pläne für zukünftige (geplante) Events gemacht (mit Terminen- seid gespannt). Dann am Ende noch in die Kultur der Lokalität integriert worden. Hat viel Spaß gemacht und es lässt sich schwer vorstellen, so etwas wiederholen zu können. Einen Versuch ist es aber allemal wert. Einer der schönsten Gänge, die ich im neuen Jahr gemacht habe. Große Lust auf mehr. Danke an alle, die da waren. | |
...hoffe, es sind alle gut nach Hause gekommen,war ein netter und lustiger Abend,habe noch etwas Arbeit mit den Erinnerungen.....Viele Grüße Wolfgang | |
..ja, silencio...darum geht es, um innere einkehr... | |
Der tag wird kommen. Da bist Du auch mal dabei und ich freue mich darüber. | |
So - ich bin auch wieder wach und auch wieder so gut wie nüchtern. Habe mir mal schönen Kaffee gegönnt und nun relaxe ich mit Euch noch ein bisschen. Mir geht es ähnlich wie dem Wellensittich - muss mal sortieren, was alles los war uiiiiii - ich glaub da gibts Küsschenbilder Gottlob haben wir ja rechtzeitig die geplanten Events und Termine festgehalten und so freuen wir uns zunächst auf Karneval mit Zahn67, Wandern im März (Wandlitzsee, Lipnitzsee etc.) mit W.Sittich u. Krötchen, Ostern an der Polnischen Ostsee mit Norbert Berlin, Bootstour - 4 Tage um Christi Himmelfahrt mit Jogi u. Möcki, zweimal Ponton-Grillboot fahren mit Möcki, Jogi und Norbert im Juni und August, Partyboot im July mit Carry und natürlich kleinere spontane Events wie Sonntagsbrunch (sollen alle Bezirke mal drankommen), Biergartenbesuche, Radtouren etc. Ach ja - Jogi bietet nochmal die Radtour vom letzten Jahr im Spreewald an......wir freuen uns drauf und auf all die anderen Events ebenso. "sozusagen grundlos vergnügt" (Mascha Kaléko) | |
Möcki hat folgendes geschrieben: Zu dem Thema Radtouren habe ich mal eine Verteilerliste unter Events erstellt. Alle die Interesse an Informationen zu Radtouren haben sollten sich dann dort eintragen.So - ich bin auch wieder wach und auch wieder so gut wie nüchtern. Habe mir mal schönen Kaffee gegönnt und nun relaxe ich mit Euch noch ein bisschen. Mir geht es ähnlich wie dem Wellensittich - muss mal sortieren, was alles los war uiiiiii - ich glaub da gibts Küsschenbilder Gottlob haben wir ja rechtzeitig die geplanten Events und Termine festgehalten und so freuen wir uns zunächst auf Karneval mit Zahn67, Wandern im März (Wandlitzsee, Lipnitzsee etc.) mit W.Sittich u. Krötchen, Ostern an der Polnischen Ostsee mit Norbert Berlin, Bootstour - 4 Tage um Christi Himmelfahrt mit Jogi u. Möcki, zweimal Ponton-Grillboot fahren mit Möcki, Jogi und Norbert im Juni und August, Partyboot im July mit Carry und natürlich kleinere spontane Events wie Sonntagsbrunch (sollen alle Bezirke mal drankommen), Biergartenbesuche, Radtouren etc. Ach ja - Jogi bietet nochmal die Radtour vom letzten Jahr im Spreewald an......wir freuen uns drauf und auf all die anderen Events ebenso. Ich werde die Touren und Termine auch hier Posten damit alle was davon haben Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, | |
Ach, was war das wieder mal für ein lustiger Abend.....und der ging ja ziemlich lang!!! Ich freue mich schon auf die Bilder. Es wurde ja mehr geknipst wie bei den Japanern! Wir werden wohl, da bisher das Interesse an einer Faschingsparty nicht allzu groß war, es in eine Location verlegen, die auch für andere zugänglich ist. Genaueres kann ich erst nach dem 15.01. mitteilen, da das Lokal zur Zeit umzieht. Ich versuche uns einen Tisch zu bestellen und dann stelle ich es als Event ein. | |
Das ist gut. Jetzt beteiligen sich auch bisher "inaktive" BeSi's an der Organisation. Das bringt uns weiter !!!! Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, | |
Wie es scheint habe ich wohl das Beste gestern Abend verpasst. Macht nichts.....mir war heute trotzdem nach Nichtstun zumute. Jetzt arbeite ich dran bald wie Cindy aus Marzahn auszusehen, ihr habts wohl nicht vergessen ihr Weibsen? Jetzt kann das Jahr so richtig durchstarten. Ich freu mich | |
fitforfun hat folgendes geschrieben: OmG - ja klar - Cindy aus Marzahn....... jetzt ist sie wieder da, meine Erinnerung Wie es scheint habe ich wohl das Beste gestern Abend verpasst. Macht nichts.....mir war heute trotzdem nach Nichtstun zumute. Jetzt arbeite ich dran bald wie Cindy aus Marzahn auszusehen, ihr habts wohl nicht vergessen ihr Weibsen? Jetzt kann das Jahr so richtig durchstarten. Ich freu mich Ich werde sofort googeln Mädels und vergesst die Perücke und das Krönchen nicht!! "sozusagen grundlos vergnügt" (Mascha Kaléko) | |
hoffentlich gibts auch schöne Fotos von Cindy ... Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, | |
fitforfun hat folgendes geschrieben: Wie es scheint habe ich wohl das Beste gestern Abend verpasst. Macht nichts.....mir war heute trotzdem nach Nichtstun zumute. Jetzt arbeite ich dran bald wie Cindy aus Marzahn auszusehen, ihr habts wohl nicht vergessen ihr Weibsen? Jetzt kann das Jahr so richtig durchstarten. Ich freu mich ich auch, schau mal bei ebay rein. Allein sein ist gar nicht so übel, wenn man es mit Jemandem teilen kann. | |
...mein " Dittsche Kostüm " ist fertig. | |
kleine Kröte hat folgendes geschrieben: hier das Original - kriegen wir doch hin Mädels - oder? http://www.cindy-aus-marzahn.de/CaM-Galerie/1.htmlich auch, schau mal bei ebay rein. "sozusagen grundlos vergnügt" (Mascha Kaléko) | |
war auch gerade auf der Seite, im Shop gibt es nicht mehr alle Größen. Wir sollten mal alternativ schauen, wo wir die Anzüge herbekommen. Jeder Hinweis ist willkommen. Meine Perücke habe ich schon mal ausgekramt. Krönchen gibt es zur Zeit bei Kik (1 €). | |
Zahn67 hat folgendes geschrieben: Geht es hier um Fasching?war auch gerade auf der Seite, im Shop gibt es nicht mehr alle Größen. Wir sollten mal alternativ schauen, wo wir die Anzüge herbekommen. Jeder Hinweis ist willkommen. Meine Perücke habe ich schon mal ausgekramt. Krönchen gibt es zur Zeit bei Kik (1 €). Am Ende wird alles Gut und wenn es nicht Gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende! | |
Habe Perücke bestellt, aber die Anzüge gefallen mir noch nicht so richtig - also - weitersuchen..... JA Classico - wir gehen alle gleich - nämlich als Cindy aus Marzahn MIT Krönchen!! "sozusagen grundlos vergnügt" (Mascha Kaléko) | |
Mensch saendmaen.....Cindy mag Dittsche bestimmt | |
Möcki hat folgendes geschrieben: Wenn da Alle mitmachen kann ICH ja nichts verkehrt machen. Kuck mal bitte für mich mit Gr. 44 in K-Größen Habe Perücke bestellt, aber die Anzüge gefallen mir noch nicht so richtig - also - weitersuchen..... JA Classico - wir gehen alle gleich - nämlich als Cindy aus Marzahn MIT Krönchen!! Am Ende wird alles Gut und wenn es nicht Gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende! | |
norbertberlin hat folgendes geschrieben: sind nicht die original Kostüme - muss echter Nickistoff sein.....Schau mal hier: http://www.pearl.de/c-5921.shtml http://www.palast-der-spiele.de/de/Fasching-und-Karneval/Kos tueme/Kostueme-Erwachsene/Kostuem-Cindy-in-pink.html "sozusagen grundlos vergnügt" (Mascha Kaléko) | |
fitforfun hat folgendes geschrieben: .... gut dran ist, wer sich nicht verkleiden muß. Mensch saendmaen.....Cindy mag Dittsche bestimmt | |
classico hat folgendes geschrieben: jeder bestellt für sich selbst - schon allein wegen der Preisunterschiede....... Ich bestelle wahrscheinlich auf der original Cindy Seite, die Anzüge sind am Besten und auch nicht teuerer als die Kopien.Na, da kann ICH ja nichts verkerht machen. Kuck mal bitte für mich mit Gr. 44 in K-Größen "sozusagen grundlos vergnügt" (Mascha Kaléko) | |
Möcki hat folgendes geschrieben: UUpps Error und so weiter. Diese Seite ließ sich nicht öffnen. Aber ich bleibe am Ball sozusagen Faschings-BALL sind nicht die original Kostüme - muss echter Nickistoff sein..... Am Ende wird alles Gut und wenn es nicht Gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende! | |
schaut mal hier http://www.ebay.de/itm/Karnevalskostum-Hausanzug-pink-Modell -Cindy-/190624000004?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2c62136 804 Allein sein ist gar nicht so übel, wenn man es mit Jemandem teilen kann. | |
auf der Cindyseite gibts wenigstens meine Größe........auf der falschen leider nicht! | |
kleine Kröte hat folgendes geschrieben: schaut mal hier http://www.ebay.de/itm/Karnevalskostum-Hausanzug-pink-Modell -Cindy-/190624000004?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2c62136 804 hier kannst du alle Größen bestellen, ich habe meinen gerade ersteigert. So nun brauch ich nur noch das Krönchen. Allein sein ist gar nicht so übel, wenn man es mit Jemandem teilen kann. | |
so ich habe jetzt mein Cindyoutfit mit Blume im Cindyshop bestellt......egal Fasching ist jedes Jahr....fehlt nur noch die Perücke | |
lol - hey daran soll´s ja nicht scheitern - Amazon macht´s möglich: http://www.amazon.de/Per%C3%BCcke-Cindy-mit-Blume-35176/dp/B 0051V2JKC/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1326140935&sr=8-3 Fitforfun, davon würde ich aber wirklich gerne Bilder sehen... fitforfun hat folgendes geschrieben: so ich habe jetzt mein Cindyoutfit mit Blume im Cindyshop bestellt......egal Fasching ist jedes Jahr....fehlt nur noch die Perücke | |
Der Abend und die Ideen waren doch einfach göttlich und dabei hatte ich am nächsten Morgen doch ein Frühstücksdate was mir recht wichtig war... ich bin um 8 Uhr aufgewacht und dachte: "oh mein Gott, ich bin doch noch völlig betrunken..." Dann bin ich vor Verzweiflung erst mal joggen gegangen (ich mag joggen eigentlich nicht und war vor einem Jahr das letzte mal!), hat auch ein bisschen geholfen. Ach das war doch wieder ein toller Abend, so ´ne Stimmung kommt nur manchmal spontan auf, das kann man nicht planen. Ich war sogar besser drauf als Silvester, da war ich ne Schlaftablette dagegen...so, jetzt muss ich mich aber schnellstens um mein Cindy Kostüm kümmern....Tschüßikowski | |
Jetzt kostenlos registrieren
- Eigenes Profil mit Foto anlegen
- Eigene Nachrichtenbox
- Private Nachrichten von anderen Teilnehmern empfangen
- Alle Fotos und Bildergalerien sehen