Wer hat Lust u. Laune mal wieder Tischtennis zu spielen. Ort u. Zeit klaeren wir , wenn sich TT-Freunde
finden.
Forum / Sportforum / Tischtennis 2012
| Autor | Beitrag 1 2 weiter |
|---|---|
| 1 2 weiter | |
Wenn es zeitlich passt, wäre ich gern dabei. | |
persey hat folgendes geschrieben: ..schön, ein Anfang ! Ich hoffe wir bekommen vier Leute zusammen. Dann können wir uns verabreden.Wenn es zeitlich passt, wäre ich gern dabei. | |
Bin zwar kein Profi, wäre aber dabei. Hab mal ganz gut gespielt, ist aber lange her. | |
...einfach ein wenig Bewegung und dabei Spass haben. Organisieren ist nicht meine Stärke. Aber es wird schon klappen. | |
Das ist die richtige Einstellung. An dem Tag, an dem die Kellen klappen, hat es auch mit der Organisation geklappt. | |
Schöne Idee! Hatte auch schon öfter den Gedanken mal wieder Tischtennis zu spielen. Das letzte Mal war zum vergangenen Herrentag und da war keiner mehr nüchtern Also ich bin dabei, dann wären wir 4. Gruß Michael | |
O.K. ,Hat jemand einen Vorschlag, wo wir spielen können.In Alt-Moabit/ Turmstr. soll es ein Sportzentrum geben. | |
Hab mal im Netz geschaut. Du meinst wahrscheinlich die Sport Oase in der Stromstraße 11-17. Da gibt es 2 Turnierplatten. Können wir von mir aus gerne als Treffpunkt nehmen. Ich könnte z.B. am Donnerstag den 19.1. so ca. ab 16.00 Uhr als Terminvorschlag. Wie siehts bei Euch aus? | |
...passt mir auch. Oder wir muessen ein Event ,mit laengerer Terminvorgabe,einstellen. | |
Okay, da Ihr anderen beiden Euch noch nicht geäußert habt, nehme ich den Terminvorschlag am Donnerstag zurück. Habe jetzt anders für den Nachmittag geplant. Würde vorschlagen, dass Persey oder Norbert einen neuen Termin vorschlagen. Vielleicht bekommen wir das ja nächste Woche hin. Würde mich freuen Gruß Micha | |
Am 19. kann ich nicht. Nächste Woche geht noch alles. Und ich habe keine Kelle mehr. | |
am 26.1. bin ich dabei. | |
Kann ich auch. Hat einer eine Kelle für mich? | |