Wer hat Lust u. Laune mal wieder Tischtennis zu spielen. Ort u. Zeit klaeren wir , wenn sich TT-Freunde
finden.
Forum / Sportforum / Tischtennis 2012
| Autor | Beitrag 1 2 weiter |
|---|---|
| 1 2 weiter | |
Wenn es zeitlich passt, wäre ich gern dabei. | |
persey hat folgendes geschrieben: ..schön, ein Anfang ! Ich hoffe wir bekommen vier Leute zusammen. Dann können wir uns verabreden.Wenn es zeitlich passt, wäre ich gern dabei. | |
Bin zwar kein Profi, wäre aber dabei. Hab mal ganz gut gespielt, ist aber lange her. | |
...einfach ein wenig Bewegung und dabei Spass haben. Organisieren ist nicht meine Stärke. Aber es wird schon klappen. | |
Das ist die richtige Einstellung. An dem Tag, an dem die Kellen klappen, hat es auch mit der Organisation geklappt. | |
Schöne Idee! Hatte auch schon öfter den Gedanken mal wieder Tischtennis zu spielen. Das letzte Mal war zum vergangenen Herrentag und da war keiner mehr nüchtern Also ich bin dabei, dann wären wir 4. Gruß Michael | |
O.K. ,Hat jemand einen Vorschlag, wo wir spielen können.In Alt-Moabit/ Turmstr. soll es ein Sportzentrum geben. | |
Hab mal im Netz geschaut. Du meinst wahrscheinlich die Sport Oase in der Stromstraße 11-17. Da gibt es 2 Turnierplatten. Können wir von mir aus gerne als Treffpunkt nehmen. Ich könnte z.B. am Donnerstag den 19.1. so ca. ab 16.00 Uhr als Terminvorschlag. Wie siehts bei Euch aus? | |
...passt mir auch. Oder wir muessen ein Event ,mit laengerer Terminvorgabe,einstellen. | |
Okay, da Ihr anderen beiden Euch noch nicht geäußert habt, nehme ich den Terminvorschlag am Donnerstag zurück. Habe jetzt anders für den Nachmittag geplant. Würde vorschlagen, dass Persey oder Norbert einen neuen Termin vorschlagen. Vielleicht bekommen wir das ja nächste Woche hin. Würde mich freuen Gruß Micha | |
Am 19. kann ich nicht. Nächste Woche geht noch alles. Und ich habe keine Kelle mehr. | |
am 26.1. bin ich dabei. | |
Kann ich auch. Hat einer eine Kelle für mich? | |
Könnt Ihr auch Montag den 23.1. ? Der 26.1. geht bei mir nicht. Habe leider keine 2.Kelle übrig. Würde noch 2 alte "3-Sterner" Tischtennisbälle zum Termin mitbringen die ich gefunden habe | |
Mike38 hat folgendes geschrieben: Bitte, bitte nicht böse sein Könnt Ihr auch Montag den 23.1. ? Der 26.1. geht bei mir nicht. Habe leider keine 2.Kelle übrig. Würde noch 2 alte "3-Sterner" Tischtennisbälle zum Termin mitbringen die ich gefunden habe Am Ende wird alles Gut und wenn es nicht Gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende! | |
classico hat folgendes geschrieben: Bitte, bitte nicht böse sein | |
Mo. u. Die bin ich noch nicht auf Betriebstemperatur. | |
Wie sieht es mit Dienstag, den 31. 1. aus? Ich hätte eine 2. Kelle. | |
Da könnte ich. Eine Kelle habe ich mir jetzt bestellt. Kommt am Freitag. Ist bestimmt ein Anlass für mich, öfter mal zu spielen. | |
31.1. o.k. | |
Dann stell mal als Event ein. | |
Okay, am 31.1. kann ich auch. Super. Dann schauen wir mal wie weit wir eingerostet sind | |
PS: Norbert, reservierst Du die Platte noch oder haste das schon getan? | |
Platte 1 ist reserviert ab 17 Uhr für zwei Einheiten. | |
Alles klar, dann staub ich schon mal meine Kelle ab | |
Mike38 hat folgendes geschrieben: Okay, am 31.1. kann ich auch. Super. Dann schauen wir mal wie weit wir eingerostet sind | |
Alsoooo...ich hab im Ferienlager mit einem Stullenbrett in Ermangelung einer Kelle gespielt...ging auch und dann "chinesisch" oder Pingpong.......nur Schmettern konnte ich nicht....hab Angst vor Bällen Viel Spaß euch | |
Tischtennis in der Sportoase Heute war es soweit. Wieder einmal haben sich Leute zu einem (sportlichen) Event getroffen, die sich vorher nicht kannten (eine Ausnahme: mike38 und ich). Alle lange nicht mehr gespielt und Bedenken über die eigene Form gehabt. Und, wie kann es anders sein, alle haben wunderbar etwa in der gleichen Leistungsklasse gespielt und viel Spaß gehabt. Wir haben alle Spielarten durchgespielt, von chinesisch bis Wettkampf. Als Einzel und als Doppel. Der anschließende Event „Verlorene Flüssigkeiten in der ortsansässigen Gaststätte auffüllen“ hat dann noch besonders Spaß gemacht. Viele sympathische Gespräche mit ausschließlich angenehmen Teilnehmern. Bin gerne beim nächsten Event dieser Art wieder dabei. Gerade deshalb, weil uns unsere Damen gezeigt haben, dass sie sportlich gesehen ernst zu nehmende Gegner (Partner) sind. | |
Jetzt kostenlos registrieren
Hereinschnuppern und folgende Vorteile genießen.
- Eigenes Profil mit Foto anlegen
- Eigene Nachrichtenbox
- Private Nachrichten von anderen Teilnehmern empfangen
- Alle Fotos und Bildergalerien sehen