Forum / Events / Kanu Tour Pfingsten

Autor Beitragzurück 1 2
zurück 1 2

cilavie

Forenbeiträge: 1824

28.01.2012 00:42 Uhr
Wo juckt's denn jetzt?

„Entschuldigen Sie, dass der Brief so lang geworden ist, ich hatte keine Zeit für
einen Kürzeren.“ (Johann Wolfgang von Goethe)

norbertberlin

Forenbeiträge: 3169

28.01.2012 00:45 Uhr
cilavie hat folgendes geschrieben:
Wo juckt's denn jetzt?
Finde auch schön, dass wir wieder im Dialog sind. Gejuckt hat mich heute die Assoziationskette.

cilavie

28.01.2012 00:48 Uhr
Diese Kettenwörter und Assoziationketten sind manchmal richtige Rettungsseile, wenn es langweilig wird.

„Entschuldigen Sie, dass der Brief so lang geworden ist, ich hatte keine Zeit für

saendmaen

Forenbeiträge: 3863

norbertberlin hat folgendes geschrieben:
Finde auch schön, dass wir wieder im Dialog sind. Gejuckt hat mich heute die Assoziationskette.
...hast dich jucken lassen.

norbertberlin

Finde ich eigentlich nicht. Hab mich zunächst nur wiederwillig beteiligt.

norbertberlin

28.01.2012 00:49 Uhr
saendmaen hat folgendes geschrieben:
...hast dich jucken lassen.
Ja. Das Kratzen war schön.

saendmaen

Forenbeiträge: 3863

28.01.2012 00:53 Uhr
Wo juckt's denn jetzt?
....wahrscheinlich unter m Hut.

norbertberlin

28.01.2012 00:53 Uhr
saendmaen hat folgendes geschrieben:
....wahrscheinlich unter m Hut.
Tiefer.

cilavie

28.01.2012 00:55 Uhr
Wo ist denn die Kanufarm? Wenn ich dieses Wesenberg richtig im Kopf habe, kommt man vom Campingplatz hinterm Berg runter am Restaurant vorbei und dann ist links dieses hundertjährige+ Strandbad, rechts der Parkplatz und noch rechtser diese Ecke mit den Villen hinter der Straße. Oder ist die Kanufarm an einem andern See?

cilavie

28.01.2012 00:56 Uhr
Gut gekontert, übrigens ...
norbertberlin hat folgendes geschrieben:
Tiefer.

norbertberlin

28.01.2012 00:57 Uhr
Wo ist denn die Kanufarm? Wenn ich dieses Wesenberg richtig im Kopf habe, kommt man vom Campingplatz hinterm Berg runter am Restaurant vorbei und dann ist links dieses hundertjährige+ Strandbad, rechts der Parkplatz und noch rechtser diese Ecke mit den Villen hinter der Straße. Oder ist die Kanufarm an einem andern See?
Mensch C. Siehste doch beim Event:
http://www.hotel-johannesruh.m-vp.de/

cilavie

28.01.2012 01:11 Uhr
Johannesruh? Der Jünger, den Jesus liebte ...

Meine Lieblingsecke war doch erheblich nördlicher. Den See da unten kenne ich nicht. Es gibt halt doch viele. Ziehe mich schamhaft zurück

norbertberlin

28.01.2012 01:13 Uhr
Johannesruh? Der Jünger, den Jesus liebte ...

Meine Lieblingsecke war doch erheblich nördlicher. Den See da unten kenne ich nicht. Es gibt halt doch viele. Ziehe mich schamhaft zurück
Komm mal mit. Das erweitert den Horizont in jeder Hinsicht.

karla1

Forenbeiträge: 1529

28.01.2012 21:37 Uhr
..mal nicht so billig..jungs!!!
sorry, der link hat sich schon wieder verabschiedet:
nina simone: my baby just cares for you..
das internet-system verabschiedet sich da grade, zum 5.mal..
guckst auf you.tube..

karla1

29.01.2012 00:00 Uhr
..nö, keinen bock bei deinen verwandten schon für den umsatz zu sorgen,..
da geht auch nix über die pn..

norbertberlin

29.01.2012 01:49 Uhr
Wie blöd ist das denn? Bin geradw nicht da werde mich dazu aber äußern. Karla: Bist schon ein dummes Ding. Bist auch die Einzige, die das darfst. PN- bitte antworten, sonst keiner versteht, worum es geht.

norbertberlin

29.01.2012 01:49 Uhr
Wie blöd ist das denn? Bin gerade nicht da werde mich dazu aber äußern. Karla: Bist schon ein dummes Ding. Bist auch die Einzige, die das darfst. PN- bitte antworten, sonst keiner versteht, worum es geht.

cilavie

29.01.2012 03:53 Uhr
??? Vielleicht nochmal mit mehr PN und weniger Promille ???

karla1

30.01.2012 23:13 Uhr
@antwort: dummes ding..war da nicht was??? war das nicht der joke von möcki..
haha..jungfrau..

norbertberlin

12.03.2012 01:16 Uhr
Kanu Tour mit Programm am Wochenende

https://www.berlinersingles.de/event/511

Das ist ein Bestätigungsevent und die Anmeldefrist läuft am 15.03.2012 ab. Warum? Alles muss organisiert und Zimmer müssen bestellt werden.

Was soll nun stattfinden? Oft werden sportliche Events organisiert, die sich Leute, die das nicht gewohnt sind, nicht zutrauen. Drei Tage hintereinander jeden Tag Kanu fahren oder mit dem Fahrrad unterwegs sein. Wer das nicht gewohnt ist, macht sich Gedanken, wie fühle ich mich am ersten, zweiten und am dritten Tag. Deshalb hier das Angebot, mal Kanu zu fahren (und dabei selbst zu paddeln) etwa 4 Stunden am Sonnabend. Und wenn man schon da ist, in einer unbeschreiblich schönen Umgebung, dort auch noch andere Sehenswürdigkeiten kennen zu lernen. Bei den zwei Übernachtungen wird jeweils am Abend etwas Romantisches organisiert. Wer saß letztes Mal an einem wirklich großen Lagerfeuer? Wer hat draußen in der Natur schon einmal Wunschmusik mit Gastronomie erlebt? Die nicht geplante Tageszeit kann nach Lust und Laune mit einer Kutschfahrt durch die Natur oder einer Schiffsfahrt bereichert werden. Auch kann bei Interesse eine Fahrradtour organisiert werden (Fahrrader sind vor Ort).

Inzwischen sind wir eine kleine Gruppe (angemeldeter Personen). Wir haben noch viel Platz für interessierte, abenteuerlustige Leute. Das Alter spielt eine untergeordnete Rolle, denn aus der Erfahrung heraus fühlen wir uns, wie eine Familie und da gibt es ja auch Leute unterschiedlichen Alters. Aus der Erfahrung heraus weiß ich, dass alle, die schon mal auf einem solchen Event mit waren, sich heute noch daran positiv erinnern.

Wer also noch mit möchte, denke bitte daran, am 15. Ist Ultimo, für die Anmeldung.

Möcki

Forenbeiträge: 3460

12.03.2012 09:20 Uhr
Erfahrung aus erster Hand: war letztes Jahr unser erstes Übernachtungsevent in Johannesruh und hat trotz Regens und Rippenbruch mächtig Spaß gemacht. Nicht zuletzt seit dem damaligen Lagerfeuer sind richtige Freundschaften entstanden, die bis heute über unser Singledasein hinweg trösten.

Auch Männer herzlich willkommen und immer dran denken: näher kennen lernen, gemeinsame Kanu- und Radtour, Lagerfeuerromantik - ist doch wirklich ein nettes Angebot.

"sozusagen grundlos vergnügt" (Mascha Kaléko)

norbertberlin

14.03.2012 20:23 Uhr
Kanu Tour mit Programm am Wochenende

https://www.berlinersingles.de/event/511

Bisher sind 5 Teilnehmer bestätigt, wir fahren also bisher zu sechst. Wer sich noch angemeldet hat und noch nicht dazu kam, die 25 € anzuzahlen, aber doch mitmöchte, bitte per PN bei mir melden. Morgen werde ich verbindlich buchen. Wer mitmöchte, aber am Freitag erst später losfahren kann, kann sich auch bei mir melden, da lässt sich was organisieren.

Wochenendtour an der polnischen Ostsee

In der nächsten Woche mache ich eine Erkundungstour zur polnischen Ostsee. Wer an so einem Ausflug Interesse hat, bitte hier eintragen: https://www.berlinersingles.de/groups/index/detail/id/9

Möcki

Forenbeiträge: 3460

14.03.2012 23:43 Uhr
Werde morgen noch rasch meine zwei "Busenfreundinnen" fragen, ob sie nicht noch mitwollen. Die Eine war ja letztes Jahr schon dabei und hat bestimmt Interesse und die Andere - ist eine BeSine........ vielleicht liest sie es ja noch bevor ich anrufe.

Ansonsten Norbert wollte ich Freitag beim Stammtisch nochmal die Werbetrommel rühren

"sozusagen grundlos vergnügt" (Mascha Kaléko)

norbertberlin

14.03.2012 23:46 Uhr
Ja, das muss jetzt schnell gehen. Das kleine Waldhotel ist sonst so kurz vor Pfingsten schnell ausgebucht.

Jetzt kostenlos registrieren

Hereinschnuppern und folgende Vorteile genießen.
  • Eigenes Profil mit Foto anlegen
  • Eigene Nachrichtenbox
  • Private Nachrichten von anderen Teilnehmern empfangen
  • Alle Fotos und Bildergalerien sehen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Das Berliner Singles Forum Flirtbörsen Erfahrungen
Anregungen und Kritik bitte smiles zurück
Single mit Kind Wie viele alleinerziehende Papas gibts denn hier?
Neu in Berlin neuberliner...
Sportforum mcfit
Plauderecke Wieviel Priorität......?
Reisepartner finden Holland / Amsterdam
Flohmarkt Suche *Neonstadt*
Flohmarkt Biete Pegasus City Fahrrad