Forum / Das Berliner Singles Forum / Fasching Feiern mit Kostüm oder ohne !
| Autor | Beitragzurück 1 2 |
|---|---|
| zurück 1 2 | |
...wer will das schon? Ich nicht! | |
O.K. Du nicht. Ich nicht allein sein will mit 365 verschiedenen "Cindy aus Marzahn". | |
...bis jetzt hat besagte Dame nur das Leben meiner Fernbedienungsbatterie verkuerzt. | |
Schau mal bei Fasching: https://www.berlinersingles.de/event/505/participants Da gibt es schon (bisher) acht. | |
..habe neuerdings eine Link-Allergie. | |
Allergien schützen immer auch vor den eigenen Ängsten. | |
..ungemein | |
Schützen aber auch vor neuen Erfahrungen. | |
...da haben wir verschiedene | |
Oh, Entschuldigung. Natürlich können neue Erfahrungen auch durch Ängste belegt sein. | |
...keine ursache | |
O.K. keine Wirkung. | |
einmal saendimaen ausstopfen zur cindy..? | |
karla1 hat folgendes geschrieben: einmal saendimaen ausstopfen zur cindy..? ...aufblasen geht schneller | |
soooo schöön, dass ihr euch über die fernsterung versteht.. falls ihr auch noch interesse am familienleben habt: stammtisch, 03.februar, fremde sind herzlich willkommen!!! | |
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht... Eigentlich kann doch jeder kommen, wie er/sie will! Es sollte doch zum Fasching nichts zu ernst genommen werden (am Aschemittwoch ist alles vorbei...) Einige Weiber haben sich nun mal auf das Motto (CaM) geeinigt. Nur die Musik, kann man sich in einer Kölschen Kneipe nicht aussuchen | |
Zahn67 hat folgendes geschrieben: Ich verstehe die ganze Aufregung nicht... Eigentlich kann doch jeder kommen, wie er/sie will! Es sollte doch zum Fasching nichts zu ernst genommen werden (am Aschemittwoch ist alles vorbei...) Einige Weiber haben sich nun mal auf das Motto (CaM) geeinigt. Nur die Musik, kann man sich in einer Kölschen Kneipe nicht aussuchen | |
trollman hat folgendes geschrieben: Hey! Wer weiß wo man Fasching feiern kann , ohne wie " Cindy aus Marzahn " aussehen zu müssen ! Ich gehe als "BIENENKÖNIG WILLI I." und zwar in Köln. http://www.youtube.com/watch?v=21M6rFfph28 Manche Menschen haben einen Horizont mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt. | |
Fasching! Heute- gestern. Bin ich als Berliner dem Ruf gefolgt: "Kölle Alaaf“. Fühlte mich als Berliner nicht wohl und nicht aufgehoben. Aber unsere Berliner Singles haben das alles wieder rausgerissen. War deshalb trotzdem schön und wir haben Pläne gemacht. Für eine Oldie- Partie oder für eine NDW Partie. War toll, dass ihr alle da wart. Für mich wieder einmal eine Bestätigung, mit euch kann man überall hingehen, ist immer schön. | |
Ich hab mein Versprechen eingehalten, Profilbild als Cindy ist eingestellt - für ne kleine Weile...und ein, zwei Fotos von den Cindys gibts noch auf meiner Profilseite, also einfach mal rein schauen wer neugierig ist Mit Euch feiern war schön und hat auch Spaß gemacht | |
Carry, du siehst auch mit häßlichen kleinen Locken einfach bezaubernd aus. Allein sein ist gar nicht so übel, wenn man es mit Jemandem teilen kann. | |
@Carry, lol und herzlichen Dank für Deine Fotos!!! Ach watt - dat muss nit sinn! Du kannst auch als berliner Mädel viel Spaß im Karneval haben, wie die Fotos beweisen. BeSi-Mädels (obwohl ich vermute, dass ihr da auch n Jung mit reingemischt habt, hihi) haben einfach überall Spaß! Hätte Euch Cindys echt gerne live erlebt; die Fotos trösten mich ein wenig Geht jemand von Eurer Truppe am Rosenmontag aus? Falls ja, würde ich mich Rosenmontag gerne anschließen, da es da ja meist schon Mittags losgeht. Euch Allen weiterhin viel Spaß! Carry hat folgendes geschrieben: Ich hab mein Versprechen eingehalten, Profilbild als Cindy ist eingestellt - für ne kleine Weile...und ein, zwei Fotos von den Cindys gibts noch auf meiner Profilseite, also einfach mal rein schauen wer neugierig ist Mit Euch feiern war schön und hat auch Spaß gemacht | |
Carry hat folgendes geschrieben: Ich hab mein Versprechen eingehalten, Profilbild als Cindy ist eingestellt - für ne kleine Weile...und ein, zwei Fotos von den Cindys gibts noch auf meiner Profilseite, also einfach mal rein schauen wer neugierig ist Mit Euch feiern war schön und hat auch Spaß gemacht | |
hach, Krötchen spricht mir aus der Seele, Du bist einfach bezaubernd kleine Kröte hat folgendes geschrieben: Carry, du siehst auch mit häßlichen kleinen Locken einfach bezaubernd aus. | |
@patou - ok, zwar nicht erkennbar, doch trotzdem einfach adorable, oder??? patou hat folgendes geschrieben: | |
Carry hat folgendes geschrieben: ...brauchst `de nich. Bist doch die Pflanze die gefällt. Ich hab mein Versprechen eingehalten, Profilbild als Cindy ist eingestellt - für ne kleine Weile...und ein, zwei Fotos von den Cindys gibts noch auf meiner Profilseite, also einfach mal rein schauen wer neugierig ist Mit Euch feiern war schön und hat auch Spaß gemacht | |
*sunshine* hat folgendes geschrieben: d'accord , d'accord .... @patou - ok, zwar nicht erkennbar, doch trotzdem einfach adorable, oder??? | |
Jetzt kostenlos registrieren
Hereinschnuppern und folgende Vorteile genießen.
- Eigenes Profil mit Foto anlegen
- Eigene Nachrichtenbox
- Private Nachrichten von anderen Teilnehmern empfangen
- Alle Fotos und Bildergalerien sehen