LG Gabor
Forum / Sportforum / Mitspieler für Beachvolleyball gesucht
| Autor | Beitrag 1 2 weiter |
|---|---|
| 1 2 weiter | |
Hey Ihr da draussen. Suche noch 3 Mitspieler für heiße matches in den nächsten sonnigen tagen. Plätze gibt es ne Menge, wie z.B. der am Insulaner. Etwas versteckt so oft frei und ein schöner Platz... LG Gabor | |
Hallo Gabor, habe vor Jahren mal Hallen Volleyball gespielt. Hat mir viel Spaß gemacht, aber Beach-Volleyball ist mir eindeutig ein zu schnelles und zu sandiges Spiel. Wünsche Dir aber viele, nette und ernsthafte Interessenten!! Gruß classico Am Ende wird alles Gut und wenn es nicht Gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende! | |
Danke trotzdem ' | |
wäre auch dabei, habe ich mir nämlich auch schon überlegt. Finde aber nen guten Court (z.B. in Kreuzberg, Yorckstr. / Gleisdreieck, muß ich rausfinden wie der heißt) besser, da wir da nicht die Äste erst wegräumen müssen... aber bin flexibel... Mädels traut Euch (sitzen alle nur am PC und sind am lesen, lesen, lesen...) mal AKTIV werden | |
das alte yorck-gelände ist aber auch toll!!! | |
ja, wie jetzt, Karla... ist das jetzt ne Zusage? | |
halli, hallo - das hat nichts mit - mädels traut euch - zu tun, sondern ich bin auf diesem gebiet nicht so ausdauernd - also sollte ich mich real einschätzen und kann euch ja ansonsten auch mal vom feldrand aus beschauen, zumal es dann ja auch noch pausen und ein ende gibt, wo dann wieder eine andere gemeinschaft entsteht. also, euch viel spaß lg. kerstin Mir geht es gut. | |
na, hier sind wohl immer die gleichen aktiv... Aber alle Frauen habe hier ne Latte an Sportarten aufgelistet. Alles gepimpte Profile. Und dann sollen die Männer immer nen Arsch in der Hose haben (haben wir ja). | |
das mit dem a.. habe ich nicht geschrieben...und nicht zu verantworten.. aber wenn das ein challenge ist, nehme ich gerne an... war allerdings nur in der kreisliga, trainer und schiedsrichterin mit volleyball.. ich hoffe, meine kenntnisse reichen dafür.. was braucht man/frau noch dafür ? ein knappes höschen oder doch lieber bikini? yorck ist immer noch eine gute adresse, bevor das ganze biotop dort zubetoniert wird.. | |
hör bloß auf mit diesen rollrasenplänen für das yorck und das tempelhofer feld - ich könnte brechen (vornehm ausgedrückt). Ich glaube die verbandsregeln schreiben maximal 2cm Stegbreite bei den Höschen vor (kein Witz). DAS sollten wir wenigstens professionell sehen... das von mir war ja auch eine generalanklage und weckruf an die genpooldurchforstenden Frauen hier... Können sich ruhig mehrere angesprochen fühlen, die's betrifft. Aber ich will mich hier gar nicht so in den Vordergrund spielen. Was sagt denn der Initiator dazu??? | |
achja...jetzt sind wir schon 3 und kerstin feuert uns vom spielrand an...hihi.. übrigens tolle attribute, die dir einfallen, das kommt von einer woche am schreibtisch sitzen und datenmengen wälzen, oder icke oooch... alternative: in den letzten jahren war es im yorckgelände so, dass man einfach hingehen und mitspielen konnte. wär ja auch eine variante, oder? | |
Hallihallo eine feste Zusage kann ich schlecht machen, aber zumindest erstmal Interesse anmelden. Jedes 2. Wochenende ist mein kleienr Sohn bei mir, da gehts schlecht. Und während der Woche habe ich Di+Do Volleyball-Training (in der Halle) Aber ich schau mal, wann ihr spielen werdet, und versuche vorbeizukommen (keine Ahnung wie lange ich dorthin brauche aus Zehlendorf, da komme ich eher nie hin) Gruß Carsten | |
Also Interesse hätte ich auch.muss nur sehen ob es mit der Zeit hinaut. | |
na, das ist doch schön... langsam läuft es hier an... noch zwei, drei KandidatInnnen, dann können wir mal nen Termin ins Auge fassen... | |
wo seid ihr??? | |
wie jetzt? also ich lieg gerade im Bett... Aber wir sind doch noch nicht genug. Faßt das jemand mal zusammen? Oder war das ein Aufruf an die Volleyball-im-Profil-habenden-Singles. Ich halte mich da mal zurück, sonst bekomme ich wieder eins auf die Nase... | |
@ stefan und classico: jetzt haben wir wieder dasselbe thema: der ini hat sich abgemeldet... da bleibt nur eigeninitiative übrig. übernimmt die jemand? wir spielen auch ganz langsaaaam...versprochen, aber ich will einsatz am netz sehen !!! ich mach auch die blocksicherung, wenn ich kann... | |
karla1 hat folgendes geschrieben: @ stefan und classico: jetzt haben wir wieder dasselbe thema: der ini hat sich abgemeldet... da bleibt nur eigeninitiative übrig. übernimmt die jemand? wir spielen auch ganz langsaaaam...versprochen, aber ich will einsatz am netz sehen !!! ich mach auch die blocksicherung, wenn ich kann... Also, ich rede jetzt mal Tacheles. Ich habe 10 Jahre Hallenvolleyball im Verein gespielt. Mit viel Einsatz und Spaß am Sport und Spiel. Habe auch mit eben diesen Einsatz für Pokale gesorgt. Das war vor 15 Jahren. Aber ich bin mit meiner "Größe" von 150 cm und meiner jetzigen Figur, am Netz nur noch die Lachnummer. Kann allerdings auch Punkte geben LG classico Am Ende wird alles Gut und wenn es nicht Gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende! | |
Hallo zusammen! Bin neu in Berlin und möchte gerne ein paar Leute kennenlernen, mit denen man ab und zu Beachen kann. Selbst habe ich noch nicht soooo viel Erfahrung, bringe aber 100% Einsatz auf dem Feld und ich lieeebe es,im Sand rum zuhüpfen also, würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch noch Mitspieler braucht! Grüße, Anna | |
geil... vielleicht werden wir doch zuschauer auf dem nächsten landesspiel von mäc pomm, in warnemünde, oder doch lieber selber spielen...? da sollten wir noch ein bißchen üben vorher wird schon karla | |
Hallo Wer kennt denn überhaupt Beachplätze in Berlin? Wie zentral sollten die gelegen sein? Ich komme aus Zehlendorf, daher kommen wohl Beachplätze in meiner Umgebung, falls ich hier was finden sollte,für euch nicht in Frage, oder? Würde im Juli schon gern mal spielen gehen. Was kommt denn für euchbeervin Frage? Abends in der Woche oder eher Wochenende? Schreibt doch einfach mal eure Vorstellungen. Vielleicht fällt es dann einfacher was passendes zu finden. Würdet ihr lieber 2:2 Beachen oder einfach so x:y im Sand Volleyball spielen? Viele Grüße Carsten | |
Hi Carsten, ich weiß, dass in Mitte es einige Spielplätze gibt, selbst kenne ich nur Beachmitte: http://www.beachmitte.de/ ich könnte sowohl abends (nach 18 uhr) oder auch am WE - bin da nocht relativ flexibel. nach zellendorf zu kommen wäre für mich auch kein problem. Bis jetzt habe ich meist 3:3 gespielt. Aber - wie gesagt, bin da relativ flexibel und hauptsache ist es ja, dass man draussen ist und es einfach spaß macht. Grüße, Anna | |
3:3 fände ich auch entspannter, entscheidet euch, wir sind alle motorisiert und flexibel. hänge nur emo am yorck, aber da kann man ja nur noch auf erde spielen.. das letzte innerstädtische brachland und hochgepriesene biotop scheidet... sorry laßt uns auf die kommerziellen plätze gehen carsten, anna, stefan, eveline und kerstin -hoffe ich als schiedsrichterin- kommt auch mit.. wer setzt den event? wenn mehr leute kommen, kann ja immer der geber auswechseln...und ein/e neue/r kommt- gute alternative zum fußballgucken, aber ist das schon politisch korrekt? ich hoffe ja... | |
hallo, ich fasse mal kurz zusammen: Karla1 Blackrose_34 Mechta geoluchs berlinerbaer sind dabei! classico und mafa wollen nur anfeuern (oder seid ihr auch dabei?) Fehlt uns noch ein(e) Spieler(in) und wir können (Juli finde ich auch eine gute Idee) spielen. Wenn es in Kreuzberg wirklich keinen Sand mehr gibt, sollten wir uns auf Mitte einigen (das freut dann bestimmt zumindest die Mechta) | |
BerlinerBaer hat folgendes geschrieben: hallo, ich fasse mal kurz zusammen: Karla1 Blackrose_34 Mechta geoluchs berlinerbaer sind dabei! classico und mafa wollen nur anfeuern (oder seid ihr auch dabei?) Fehlt uns noch ein(e) Spieler(in) und wir können (Juli finde ich auch eine gute Idee) spielen. Wenn es in Kreuzberg wirklich keinen Sand mehr gibt, sollten wir uns auf Mitte einigen (das freut dann bestimmt zumindest die Mechta) Beim anfeuern bin ich gern dabei, so die Zeit es erlaubt. Und was heißt hier "NUR"? Ohne Fans wäre ein bekannter Fußballclub unterste Liga!!! Also bitte ein wenig mehr Respekt den Fans gegenüber Am Ende wird alles Gut und wenn es nicht Gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende! | |
ich bin zum anfeuern dabei, meine kondition und figur erlauben es nicht, an dieser sportart teilzunehmen; ihr wolltet doch spielen und nicht euch kaputtlachen. lg kerstin Mir geht es gut. | |
toll-toll-toll es scheint ja wirklich was zu werden! Freue mich | |
Freu mich auch. Jetzt bloß noch einen Termin finden, wo wir alle können. 1. Juli Wochenende geht bei mir nicht, da ist mein Sohn bei mir und den 9.7. geht bei mir nicht, da habe ich ne Kanu-Tour abends geplant. wie wärs Sonntag 10.7.? oder das Wochenende danach? 16./17.7. ? | |
Mafa hat folgendes geschrieben: ich bin zum anfeuern dabei, meine kondition und figur erlauben es nicht, an dieser sportart teilzunehmen; ihr wolltet doch spielen und nicht euch kaputtlachen. lg kerstin ich meld mich auch zum anfeuern an "Das beste Kleidungsstück einer Frau sind die Arme des Mannes, der sie liebt." (Yves | |
klemis hat folgendes geschrieben: ich meld mich auch zum anfeuern an Schick Am Ende wird alles Gut und wenn es nicht Gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende! | |
Jetzt kostenlos registrieren
Hereinschnuppern und folgende Vorteile genießen.
- Eigenes Profil mit Foto anlegen
- Eigene Nachrichtenbox
- Private Nachrichten von anderen Teilnehmern empfangen
- Alle Fotos und Bildergalerien sehen