Forum / Sportforum / Mitspieler für Beachvolleyball gesucht
| Autor | Beitragzurück 1 2 |
|---|---|
| zurück 1 2 | |
10.07. ist gut, genauso wie 16/17.07. | |
...wäre interessiert am Beachvolleyball teilzunehmen...gilt das angebot noch... freundlichste Grüße | |
@ desmond: welcome @ mafa: ohne dich geht nix @ classico: wo liegt das problem? @ klemis: ein bißchen spaß muß sein ..und ewig nur groupies sein geht ja gar nicht wenn ihr groupies sein wollt, dann bitte als cheer leaders im minirock und mit pompons!!!! | |
das möchte ich gerne sehen | |
Ich auch, bringe Foto mit. | |
karla1 hat folgendes geschrieben: @ desmond: welcome @ mafa: ohne dich geht nix @ classico: wo liegt das problem? @ klemis: ein bißchen spaß muß sein ..und ewig nur groupies sein geht ja gar nicht wenn ihr groupies sein wollt, dann bitte als cheer leaders im minirock und mit pompons!!!! Hüüülfeeee!!!! @Karla1 bitte sieh Dir mal meine Figur an und dann stell' Dich mir im Minirock vor. OK, die gegnerische Mannschaft wird verlieren, aber nur weil unsere Mannschaft sich mit dem Lachen zurückhält!!! Und 2.: Isch abe kein Probblem Am Ende wird alles Gut und wenn es nicht Gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende! | |
Ich stelle mir gerade die Herren der Schöpfung im Mini vor LG | |
@karla du spielst im kleinen schwarzen neglige und dann komm ich auch im minirock "Das beste Kleidungsstück einer Frau sind die Arme des Mannes, der sie liebt." (Yves | |
morjens, laßt uns von der modefrage mal wieder zum praktischen kommen: 1: keiner besitzt ein netz oder volleybälle, wie ich das sehe, also wär´s doch schön, einen platz zu mieten 2: anfeuern wär schon klasse, kerstin´s kommentare würde ich vermissen, wegen ihrem knie ist sie entschuldigt, alle anderen werden von der zuschauerbank immer abwechselnd eine runde auf´s feld befördert, da gibt´s ja gar keine ausreden!!! 3: terminvorschläge: abends ab 18.00 uhr außer donnerstags und sonnabend 4: als ziel wäre schön, einmal pro woche abends zu spielen im juli und august, so lange open-air möglich ist ich hoffe auf reaktionen und wünsche schönes we an alle karla | |
Ich muß leider absagen. Mein Knie macht nicht mit. Hatte Nov. 2009 eine Innenmeniskus-OP. Und jetzt meldet sich das Knie wieder. Hat die ganze Zeit gut durchgehalten bem Volleyball-Training, keine Probleme gehabt. Aber jetzt merke ich es wieder . Mein Knie braucht jetzt ne Ruhepause, Sorry. viele Grüße Carsten | |
lieber karsten, kein problem, bis wir das organisiert kriegen, ist schon bald winter, dann brauchen wir eine halle, und wer weiß? dann geht´s euren knien schon wieder besser.. ernsthaft, kerstin hat auch ein knie- oder meniskusproblem. das dauert. stefan ist auch irgendwie befangen, vielleicht brauchen wir auch nur ein bißchen zeit... volleyball ist halt ein völlig ungesunder sport.. da gibt es bessere.. ich hab den ganzen winter trainiert, schwimmen, weil ich kiten will und raus aufs wasser. was haltet ihr davon? da geht es um das spiel mit dem wind, zu re-agieren, was da so auf dich loskommt.. davon haben wir ja ganz viel davon im flachland..wind. und ist auch ein gutes training für flexibilität. ich schlage das tempelhofer feld vor, da gibt es viel schönes zu sehen... was den windsport betrifft.. ich bringe den kite mit und wir probieren es einfach mal vom boden aus, in die luft zu gehen.. ist echt toll!!! | |
Jetzt kostenlos registrieren
Hereinschnuppern und folgende Vorteile genießen.
- Eigenes Profil mit Foto anlegen
- Eigene Nachrichtenbox
- Private Nachrichten von anderen Teilnehmern empfangen
- Alle Fotos und Bildergalerien sehen