| Carry hat folgendes geschrieben: Klar Mafa wer mag keine Schokolade, ich auch und MrSalvatore sicher auch ein bisschen, will er nur nicht zugeben, bzw. er will sicher dizipliniert sein und sagt deshalb "böse Schololade- eß ich nicht" Aber das ist ja seine Ansicht und sein Problem. Wir können ja trotzdem Schokolade mögen, ich fühl mich da nicht angegriffen. So jetzt geh ich mir mal ein Stück Schokolade holen und dann geh ich arbeiten. Schönen Tag!
Ein Hoch auf das was wir lieben. Gehe heute auf Geburtstag, werde Kuchen essen und abends cocktails trinken. Jeder muss wissen, was er sich wann gönnen kann. Auch von mir - schönen Tag noch. "sozusagen grundlos vergnügt" (Mascha Kaléko) |
| @Carry
Hole dir deine Schokolade und genieße sie.
Nur nette Leute haben Lieder (Schokolade).
Es gib nicht nur die Standart Sorten, am Gendarmenmarkt findest Du einen Geschäft, mit
Schokolade in allen Varianten und Sorten. |
| . . .und "Formen" von üppig bis dekadent und so! Am Ende wird alles Gut und wenn es nicht Gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende!
(aus "Best Exotic Marigold Hotel") |
| |
| Mit Chili und Pfeffer.
Den Berliner Bären oder das Brandenburger Tor würde ich stehen lassen.
Das währe dann doch zuviel des Gutem.
Vieleicht soll ich doch mal einen Thread über Naschwaren öffnen.
Ein schönen Tag |
| |
| Abschnittsbegleiter hat folgendes geschrieben:
Vieleicht soll ich doch mal einen Thread über Naschwaren öffnen.
oja, mach das mal
der schokoladenladen am gendarmenmarkt ist wirklich empfehlenswert  "Das beste Kleidungsstück einer Frau sind die Arme des Mannes, der sie liebt." (Yves
Saint-Laurent) |
| MrSalvatore ich stehe Dir bei, Schokolade macht dick jaaaa.  Aber ab und zu, ganz selten kaufe ich auch eine aber nur Bittere  |
| @klemis,
vieleicht treffen wir uns da mal.
Zusammen macht eine Diät viel mehr Spaß. |
| @MrSalvatore ist nun auf Smily-Sprache umgestiegen!? |
| MrSalvatore bleibt ja nichts anderes übrig als zeichensprache....
alles andere hat ja nur zur konversation über schokolade geführt....
für unseren MrSavatore ist das bestimmt interessant,
wenn interesse zur schokolade da wäre, aber mehr auch nicht.....
 |
| marienkaefer62 hat folgendes geschrieben: MrSalvatore bleibt ja nichts anderes übrig als zeichensprache....
alles andere hat ja nur zur konversation über schokolade geführt....
für unseren MrSavatore ist das bestimmt interessant,
wenn interesse zur schokolade da wäre, aber mehr auch nicht.....
 *Richtig erfaßt*  |
| Tut mir ja leid wenn das ganze zum "Schokoladenforum" ausgeartet ist, äh was war eigentlich nochmal das ursprüngliche Thema??? |
| Upps, Thema verfehlt. 6 und setzen.
LG |
| Abschnittsbegleiter hat folgendes geschrieben: Upps, Thema verfehlt. 6 und setzen.
LG
 "sozusagen grundlos vergnügt" (Mascha Kaléko) |
| sorry, aber ihr alle wollt ernst genommen werdne....
warum geht das hier und jetzt nicht mit MrSalvatore?
an alle!!! 6 setzen!!! |
| ich mach jetzt einen neuen thread im thread auf:
mafa mag keine schokolade.
 |
| Alles zu seiner Zeit.
Wenn wichtig, dann ernsthaft.
Glück findet man nicht im Keller und lachen im Dunklem geht nicht.
LG |
| Am Ende wird alles Gut und wenn es nicht Gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende!
(aus "Best Exotic Marigold Hotel") |
| wieso mag ich keine schokolade, hatte ich doch wohl mehr als eindeutig geschrieben? Mir geht es gut. |
| Wir sind wohl alle ein wenig vom Thema abgewichen - die Meisten haben versucht humorvoll zu sein, einigen ist es geglückt.
Nehmt die Menschen wie sie sind - wir können sie nicht ändern. Schönen Tag noch.  "sozusagen grundlos vergnügt" (Mascha Kaléko) |
| Abschnittsbegleiter hat folgendes geschrieben:
Glück findet man nicht im Keller und lachen im Dunklem geht nicht.
LG
Wieso nicht??? Ich als Optmist glaube Glück kann man unter Umständen sogar im Keller finden und klar kann man auch im Dunkeln lachen!!!! |
| Carry hat folgendes geschrieben:
Wieso nicht??? Ich als Optmist glaube Glück kann man unter Umständen sogar im Keller finden und klar kann man auch im Dunkeln lachen!!!!
 |