Forum / Sportforum / allgemeine Einstellung zum Sport...
| Autor | Beitrag 1 2 weiter |
|---|---|
| 1 2 weiter | |
Ja sagt mal ehrlich: Sport ist doch echt Scheiße.... birgt erhöhtes Verletzungsrisiko und... bei den meisten Leutchen sieht´s "sporteln" doch eher grauenhaft aus, ODER??? | |
Stimmt nicht, Du musst mal nachschauen solche Disskussion hatten wir schon mal. Die Frage war wer wo trainiert. | |
Santa-Klaus hat folgendes geschrieben: Ja sagt mal ehrlich: Sport ist doch echt Scheiße.... birgt erhöhtes Verletzungsrisiko und... bei den meisten Leutchen sieht´s "sporteln" doch eher grauenhaft aus, ODER??? meinst du etwa "sport ist mord" jeder darf machen, was er möchte... und wenn DIR der anblick nicht gefällt, dreh dich einfach um "Das beste Kleidungsstück einer Frau sind die Arme des Mannes, der sie liebt." (Yves | |
Wir Frauen können es uns gar nicht leisten unsportlich zu sein, sonst gelten wir wieder als oberflächlich "sozusagen grundlos vergnügt" (Mascha Kaléko) | |
so, na toll, wieder mal sport - ich gebe ehrlich zu, ich drücke, mich wo ich kann; da es aber meine eigene quirligkeit verlangt, gehe ich doch 2x die woche zum fitness - ob ich da viel oder wenig mache, hängt auch von meinen begleitungen ab. ich sehe das ganze völlig entspannt, mir muss es gut gehen, also kann es auch vorkommen, dass ich nur ein miniprogramm absolviere, mich dann aber lange im sauna-bereich rumtreibe; kann auch vorkommen, dass ich lieber in der sonne sitze, kaffee trinke und quatsche, als mir im sportstudio auf dem laufband die graue wand anzuschauen. kommt immer auf meine eigene lust, laune und befindlichkeit an. das sollte doch jeder für sich entscheiden und wer damit nicht klarkommt, muß sich mit mir ja nicht abgeben. lg kerstin Mir geht es gut. | |
Komme aus einer sportlerfamilie, mache sport, habe ein leistungssportelndes kind, drücke mich am wochenende bei dessen deutscher meisterschaft herum, bin sponsor der deutschen sporthilfe - mehr sportinteresse bzw -einstellung geht wohl nicht. | |
hauptsache, dir geht es gut dabei. manche brauchen ja sport auch für die psyche. egal warum, jeder so,wie er es mag. lg kerstin Mir geht es gut. | |
Hier hat grundsätzlich mal jeder Recht. Wer Sport mag und gewohnt ist kann ohne ihn nicht sein, andere sind mit weniger genauso glücklich. Und Leute - Ihr habt den schönsten Sport vergessen; den Matratzensport - aber hallo - da laufen wir doch zur Höchstform auf - oder? "sozusagen grundlos vergnügt" (Mascha Kaléko) | |
Ich habe irgendwie den "Anschluss" verpasst nach meinem Ausstieg aus der Volleyball-Szene. Fahre zwar Drachenboot und macht auch Spaß, aber so richtiger "Leistungs- oder Ausdauersport" ist das eher nicht. Und ins Studio ist wieder nicht mein Ding! Doch selber schuld, wer mich nicht so mag und nimmt, wie ich bin! Am Ende wird alles Gut und wenn es nicht Gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende! | |
@classioco mir geht´s ähnlich. in früheren jahren hab ich mich auf dem handballfeld und auf dem reitplatz rumgetrieben... haben sogar ein paar bezirks- und ddrmeistertitel geholt. und nun schau ich nicht mal sport im fernseher an "Das beste Kleidungsstück einer Frau sind die Arme des Mannes, der sie liebt." (Yves | |
aber möcki | |
Möcki hat folgendes geschrieben: Hier hat grundsätzlich mal jeder Recht. Wer Sport mag und gewohnt ist kann ohne ihn nicht sein, andere sind mit weniger genauso glücklich. Und Leute - Ihr habt den schönsten Sport vergessen; den Matratzensport - aber hallo - da laufen wir doch zur Höchstform auf - oder? Huch, diesen Beitrag habe ich ja glatt übersehen Am Ende wird alles Gut und wenn es nicht Gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende! | |
Ihr seid süß - Ihr braucht Euch für mich nicht zu schämen - ich tue es ja auch nicht "sozusagen grundlos vergnügt" (Mascha Kaléko) | |
Ehrlich - soooo eine Resonanz auf meine Provokation hätte ich nicht erwartet!!! Toll. Und wißt ihr was: Danke, daß keiner ausfällig oder gar persönlich geworden ist. Den Vogel hat Möcki abgeschossen.... echt gewagte These. ABER: ich find´s Klasse (Doppeldeutigkeit inclusive). DANKE.... | |
Santa-Klaus hat folgendes geschrieben: Ehrlich - soooo eine Resonanz auf meine Provokation hätte ich nicht erwartet!!! Toll. Und wißt ihr was: Danke, daß keiner ausfällig oder gar persönlich geworden ist. Den Vogel hat Möcki abgeschossen.... echt gewagte These. ABER: ich find´s Klasse (Doppeldeutigkeit inclusive). DANKE.... These?? - Wahrheit !! "sozusagen grundlos vergnügt" (Mascha Kaléko) | |
Möcki | |
ach... eine provokation sollte das sein?? davon hab ich gar nichts bemerkt "Das beste Kleidungsstück einer Frau sind die Arme des Mannes, der sie liebt." (Yves | |
Nun ja... es war wohl eine These, die auf reellen Beobachtungen basierte und mich im Rahmen einer Verallgemeinerung dazu verführt hat, den Beitrag zu posten. Interessanter Weise sind viele offensichtlich ernstgemeinte Zustimmungen entstanden. Habe gedacht, ich könnte mit meiner These die Welt verändern - sie quasi hübscher und lebenswerter gestalten. ABER ES HAT NICHT GEKLAPPT | |
da blieben die schon viel diskutierten fragen: was ist hübsch? was ist lebenswert? "Das beste Kleidungsstück einer Frau sind die Arme des Mannes, der sie liebt." (Yves | |
Wieso? Um Zustimmung zu bekommen das Sport doof ist? Da gebe ich dir Recht. Ich habe auch immer keine Lust doch dann sage ich mir du gehst jetzt dahin basta. | |
@sonne55<: schau mal, bei mir ist´s recht einfach: ich finde sportliche Frauen einfach klasse. Egal ob ich sie näher kenne oder nicht.... manchmal ist´s einfach schön sie nur anzusehen (den Vergleich mit einer hübschen Blume kennt man ja | |
super... ich geh jetzt mal auf meine matratze und kuschel mit dem kissen gute nacht "Das beste Kleidungsstück einer Frau sind die Arme des Mannes, der sie liebt." (Yves | |
Hallo Santa-Klaus, na wenn Dir dann das angucken reicht bitte schön! | |
hi sonne55: natürlich nicht...! meinst Du, ich solle mich zum Rosinenschneckenessen HINSTELLEN??? | |
Ich halt jetzt lieber meinen Mund sonst kriege ich Haue | |
neeee... BIIIIITTTTEEEE .... kann bestimmt was vertragen... UND: Es gibt angeblich Leute, die BRAUCHEN Haue.... die gehen extra zu so einer Frau, die in Lack/Leder ihnen Haue verabreicht... | |
Santa-Klaus hat folgendes geschrieben: Ja sagt mal ehrlich: Sport ist doch echt Scheiße.... birgt erhöhtes Verletzungsrisiko und... bei den meisten Leutchen sieht´s "sporteln" doch eher grauenhaft aus, ODER??? "Sport ist Mord und Massensport ist Massenmord! " Manche Menschen haben einen Horizont mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt. | |
He Santa-Klaus das habe ich letztens gerade gesehen. Das würde mir auch gefallen und dann noch Geld bekommen dafür | |
Jetzt seid Ihr schon bei Lack und Leder - was ist denn geschehen, Ihr wolltet doch nur über Sport schreiben "sozusagen grundlos vergnügt" (Mascha Kaléko) | |
wer kennt ihn nicht, den Lack- und Ledersport...??? Also ich habe da ein absolut offenes Verständnis dafür. Zumal es Sportarten gibt, da ist eine Schutzkleidung absolut angebracht - ja sogar vorgeschrieben. @sonne55: ICH kann mir das garnicht vorstellen, zu einer Frau zu gehen, die sich in mühevoller Kleinarbeit in einen catsuite gezwängt hat und ihr dann auch noch Geld für Haue und ordinäre Kosenamen zu zahlen. Kennt sich jemand mit dem Metièr aus????? | |
Jetzt kostenlos registrieren
- Eigenes Profil mit Foto anlegen
- Eigene Nachrichtenbox
- Private Nachrichten von anderen Teilnehmern empfangen
- Alle Fotos und Bildergalerien sehen