Forum / Das Berliner Singles Forum / ..die A n t i - M i s t - E c k e
| Autor | Beitragzurück 1 2 |
|---|---|
| zurück 1 2 | |
Wenn man Schmetterlinge im Bauch haben will, kann man sich auch Raupen in den A*** stecken.Und wo gedeihen die Raupen wohl am besten? Manche wirklich auf oder in den Misthaufen, bevor sie sich zu schönen Scmetterlingen verpuppen. Ich sorge mich nicht um die Zukunft, sie kommt früh genug. | |
Sehr poetisch, sehr treffend und 'obszön aber schön', ohne wie Altmeister Bukowski in jedem Satz auf Dosenbier zurückzugreifen. „Entschuldigen Sie, dass der Brief so lang geworden ist, ich hatte keine Zeit für | |
Jetzt macht mal keinen Mist! Das ist übrigens ein wenig appetitlicher Name für einen Thread. Manche Menschen haben einen Horizont mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt. | |
Amigdala hat folgendes geschrieben: Was ist, wenn die Raupen im A*** auf Partnersuche gehen.....und nicht halten was sie versprechen? Misthaufenvertreter neigen dazu Mist zu verbreiten!........Kriegst du da dann auch noch Schmetterlinge im Bauch? Wenn man Schmetterlinge im Bauch haben will, kann man sich auch Raupen in den A*** stecken.Und wo gedeihen die Raupen wohl am besten? Manche wirklich auf oder in den Misthaufen, bevor sie sich zu schönen Scmetterlingen verpuppen. Profile, Bilder, Antworten... die nicht halten was sie versprechen ... aber ehrliche, treue und respektvolle Partner suchen.... Schein und Sein... .... darauf scheinen wir zu stehen.... mal ein wenig jünger machen, ein fesches Foto .... eben verpuppte Mistkäferstrategie | |
Mehr Schein als Sein? Verständicherweise machen sich alle für ihr Profil ein bisschen schön. Zum Flirten gehört dazu, dass angedeutete Versprechen nicht gleich in der Realität ankommen „Entschuldigen Sie, dass der Brief so lang geworden ist, ich hatte keine Zeit für | |
@menno Du musst ja schlechte Erfahrungen gemacht habenSchöner machen als man ist geht doch nicht, kommt doch beim Treffen raus. Wenn das Bild 10 Jahre alt wäre und der entsprechende Unterschied zu sehen ist würde ich auf dem Absatz kehrt machen, so einfach ist das. Vielleicht noch mit einem Lächern | |
@sonne55... das ist ja ein klasse Haltung...."schöner machen als man ist geht doch nicht".....Ist schon stark in Ordnung solche Einstellung.... aber sonne55, ich denke da hat dein Vorredner cilavie (und ich nehme an noch viele andere) in der Wirklichkeit eine ganz anderes Verhalten... (denn reden und handeln sind offensichtlich zweierlei Dinge) Aber trotzdem Sonne55... eine klasse Haltung! Was meine Erfahrungen angeht, so ist die ganz sicherlich im normalen Bereich.... Aber bei den Treffen erkenne ich die wenigsten durch ihr Profilfoto wieder ... @cilavie... was meinst du mit "Zum Flirten gehört dazu, dass angedeutete Versprechen nicht gleich in der Realität ankommen | |
@Menno Mit 'angedeuteten Versprechen' beim Flirten meinte ich keine Heiratsversprechen und keine Treuebekenntnisse. Eher den Augenaufschlag, das Lächeln, die unabsichtliche Berührung im richtigen Moment - "nur mal so Flirtatmospäre" wenn Du so willst. Wie geht das konkret mit "Feste Absichten versprechen"? Redet man da gleich über Heirat, Hausbau, Zusammenziehen und Rentenversicherung? „Entschuldigen Sie, dass der Brief so lang geworden ist, ich hatte keine Zeit für | |
Angedeutete Versprechen kann alles mögliche sein...eben auch "feste Absichten"......na klar gibt es Männer, die feste Absichten versprechen..... dann ist die Dame schon viel eher seidenweich und bereit mal in die Kiste zu springen.....und dann kommt cilavie und sagt: "man mädel, war doch nur ein angedeutetes Versprechen wegen der Flirtatmosphäre....".... Es gibt auch noch harmlosere Varianten....z.B. im Profil steht: lerne gerne Leute kennen, bin fröhlich und lustig...........Bei Treffen dann sitzt Frau einem Kerl gegenüber, der nicht weis was er sagen soll, an der Tischdecke zupft, aus dem Fenster guckt und viellecht an den Nägeln kaut.... und bei der Ablieferung bei ihr zu Hause dann über die Dame herfällt.........wollte ja nur ein gutes Profil reinstellen, wegen der besseren Chancen.... Ich glaube, wenn die Frauen hier loslegen würden (oder auch Männer) mit Ihren Erfahrungen beim ersten Date oder in den pn`s und die Profile der Schreiber daneben legen...... dann könnte das hier sogar noch amüsant werden... in anderen Foren wurde darüber bestimmt schon geschrieben... | |
Eh Menno welche Frau nimmt einen Kerl mit nach hause der ihr vorher schon nicht ganz tacko vorkommt??Außerdem kann die Frau doch selbst entscheiden mit wen "sie in die Kiste springt" und ob. Und celavie nehme ich in Schutz, was hat er denn Falsches gesagt?Feste Versprechen was ist denn das? Wenn dann will Frau Fakten sehen, das Gesagte wird erst mal überprüft und dann wird entschieden | |
Ich sehe da deutliche Unterschiede zwischen Flirten, One-Nicht-Stand, Betrug und Vergewaltigung. Das darf man nicht durcheinanderrühren. Vergewaltigung ist eine Straftat und keine "harmlose Variante". @Menno Auf Beleidigungen möchte ich zur Zeit nicht schriftlich reagieren - wer mich kennt, weiß was für eine hundsgemeine Lüge das war. „Entschuldigen Sie, dass der Brief so lang geworden ist, ich hatte keine Zeit für | |
happyfeet hat folgendes geschrieben: Und nun kann der Beitrag in die Mistecke geschoben werden... "Das beste Kleidungsstück einer Frau sind die Arme des Mannes, der sie liebt." (Yves | |
@cilavie @ sonne55.... was ist den nun passiert?... Ich meinte doch nicht, dass cilavie zu der beschriebenen Tat fähig wäre... Oh man o man ... ich habe ihn lediglich ein Beispiel spielen lassen... Oh ihr zwei... das sollte nicht so ankommen, dass ich cilavie solch ein Verhalten unterstelle!!!! Oh man, auf die Idee, dass man das so lesen kann wie ihr es gelesen habt, bin ich nicht gekommen und war überhaupt nicht meine Absicht .....Also an alle: CILAVIE IST IN ORNDUNG UND HAT NICHTS BÖSES GETAN (sondern ich habe mich missverständlich ausgedrückt). | |
sonne55 hat folgendes geschrieben: naja sonne... ist das denn immer so klar?? Du scheinst ja resolut genug zu sein... und naklar kann Frau selbst entscheiden.... aber wenn Lüge im Spiel ist.... dann ist das doch nicht mehr so einfach, oder?.... Irgendwann platzt die Lüge sowieso... aber bis dahin ist vielleicht schon viel passiertEh Menno welche Frau nimmt einen Kerl mit nach hause der ihr vorher schon nicht ganz tacko vorkommt??Außerdem kann die Frau doch selbst entscheiden mit wen "sie in die Kiste springt" und ob. Und celavie nehme ich in Schutz, was hat er denn Falsches gesagt?Feste Versprechen was ist denn das? Wenn dann will Frau Fakten sehen, das Gesagte wird erst mal überprüft und dann wird entschieden Sicherlich kennst du Beispiele von anderen wo das so ähnlich gelaufen ist. Ich jedenfalls kenne solche Beispiele... aber vielleicht habe ich mich auch verhört | |
was unterscheidet die "ANTI-mistecke" von der "mistecke"??? schei.... bleibt schei... "Das beste Kleidungsstück einer Frau sind die Arme des Mannes, der sie liebt." (Yves | |
@ menno: ich dachte mir gleich, dass das wieder sehr kompliziert wird.. @ jutta: ich musste lange nachdenken, als du mir erzählt hast, dass du 2 autos im mund hast.. aber vielleicht werden zahnklempner ja zum neuen unternehmen eines bill gates? ..hihihi.. @ zwangsversteigerung von nettiquette: es gibt wie immer viel zu tun! ..viel zu verbessern, aber das hängt ja auch immer davon ab, was jede/r posten will!! @ diskussionsforum: ich habe wie immer den hergang nicht gelesen... | |
o`je o`je....ich merke wie ein guter Vorsatz das eine ist..... und das was dabei rauskommen kann.... etwas ganz anderes....das ist ja schon mal was.... Auf jeden Fall herzlichen Dank an alle, die hier einen Beitrag geschrieben oder Anteil genommen haben. @karla1 ...ja, ist alles schwieriger als man denkt... In jedem Mistkäfer steckt ein Schmetterling... und in jedem Schmetterling ein Mistkäfer........und letztlich wollen alle doch Schmetterlinge werden....nur die Wege und die Möglichkeiten sind unterschiedlich.... das ist alles.... So gesehen, hat für mich dieses Thema seinen Zweck erfüllt.... und kann nun hin geschoben werden wo es will... es landet immer genau richtig. | |
@ all: ich denke, der bezugspunkt ist nicht gut ausgewählt, mal so als themen-settler.. ob man sich auf mist bezieht oder auf anti-mist bleibt im ergebnis gleich, wie man sehen darf.. ich wünsche mir an dieser stelle auch einen schmetterling! ..zumindest was neues frisches!! | |
@karla1 @sonne @Johanna „Entschuldigen Sie, dass der Brief so lang geworden ist, ich hatte keine Zeit für | |
@celavie warum??? | |
... ich wollte hier nur mal was Nettes austeilen. Und Schmetterlinge gab's in der Smileysammlung nicht. Und noch ein vergessener für @happyfeet „Entschuldigen Sie, dass der Brief so lang geworden ist, ich hatte keine Zeit für | |
Ach so dachte Du hast es geahnt dass ich heute wieder kein Internet hatte und wolltest mich trösten | |
ohhhhhhhhh, und warum bekomm ich keinen knuddler "Das beste Kleidungsstück einer Frau sind die Arme des Mannes, der sie liebt." (Yves | |
@Klemis: Wenn der Knuddler nicht unbedingt von cilavie zu kommen braucht, dann bekommst Du jetzt noch einen von mir ! | |
@Cilavie: Danke @Klemis: von mir auch Tjingeling! | |
Jetzt kostenlos registrieren
- Eigenes Profil mit Foto anlegen
- Eigene Nachrichtenbox
- Private Nachrichten von anderen Teilnehmern empfangen
- Alle Fotos und Bildergalerien sehen