Klar völlig ok. Spezialbegriffe können Datenbanksuchen auch prima finden. Mit Persönlichkeits-Matching klappt es offenbar noch nicht. Positiv bemerkt wurde in diesem Thread eigentlich nur der 'kleine Stups' durch Partnervorschläge, wenn mal die Traute fehlt.
Forum / Das Berliner Singles Forum / Persönlichkeits-Profil-Matching und Partnersuche
| Autor | Beitragzurück 1 2 3 4 |
|---|---|
| zurück 1 2 3 4 | |
cilavie hat folgendes geschrieben: Der kleine Stups hilft oft aktiv zu werden. Ich denke darauf setzt das auf. Man kann sich allerdings auch stupsen lassen, ohne dafür zu bezahlen.Klar völlig ok. Spezialbegriffe können Datenbanksuchen auch prima finden. Mit Persönlichkeits-Matching klappt es offenbar noch nicht. Positiv bemerkt wurde in diesem Thread eigentlich nur der 'kleine Stups' durch Partnervorschläge, wenn mal die Traute fehlt. | |
AS-Begleiter hat folgendes geschrieben: Ja klar, das macht man doch so - oder? Ich halte mich an diese Wünsche und Vorgaben gerne.@Möcki, sollte ich bei 57+ eine Alters Abfrage einbauen? Nur wer über 57+ ist, darf antworten? "sozusagen grundlos vergnügt" (Mascha Kaléko) | |
norbertberlin hat folgendes geschrieben: Weil ich mir den Spaß nicht leisten kann und will. Außerdem teste ich mich lieber mal durch verschiedene Börsen.O.k. Und warum bist Du da weg (ich war auch da)? | |
happyfeet hat folgendes geschrieben: ....gehe an die echte Börse, dann kannst Du Dir alles leisten.Weil ich mir den Spaß nicht leisten kann und will. Außerdem teste ich mich lieber mal durch verschiedene Börsen. | |
@happyfeet, Ihr Einsatz bitte. Von nichts kommt nichts. @Alle Leisten kann man sich an der Börse vieles, nur wer bezahlt? | |
AS-Begleiter hat folgendes geschrieben: @happyfeet, Ihr Einsatz bitte. Von nichts kommt nichts. Mein Einsatz? Na ich bin doch jetzt hier bei euch, das muss reichen! Jede Partner-Börse ist nur so gut, wie die Leute die sich da tummeln!! | |
@saendmaen Welche seriöse Frau sollen sich eigentlich auf deine geöffnete Hosen melden? Deine Fotos waren auch schon mal besser | |
....jeder sieht was er will. So ist das bei Fotos und Bildern. | |
happyfeet hat folgendes geschrieben: ...die englische Queen hätte gelangweilt übersehen, daß der Gürtel noch nicht geschlossen ist. @saendmaen Welche seriöse Frau sollen sich eigentlich auf deine geöffnete Hosen melden? Deine Fotos waren auch schon mal besser ...aber die seriösen Damen......u.s.w. , u.s.w. , u.s.w. | |
........willst du es wieder auf Seite 1 haben. ? Es fehlt Dir! Hier hast Du es. Nur für Dich. | |
saendmaen hat folgendes geschrieben: ........willst du es wieder auf Seite 1 haben. ? Es fehlt Dir! Hier hast Du es. Nur für Dich. Ich finde das Bild oben (mit Zunge raus und langen Ohren drumrum) ist für ein Profilfoto zu unähnlich. Zumal wenn der Autor - wie wir alle wissen - in Wahrheit gans anders (nämlich wie ein Stein mit einer Brille drumrum) aussieht. „Entschuldigen Sie, dass der Brief so lang geworden ist, ich hatte keine Zeit für | |
Unser saendmaen streut uns doch immer wieder Sand in die Augen.......kaum haben wir uns die Augen gerieben, erkennen wir ihn fast nicht wieder.......vielleicht wäre Chamäleon die richtige Berufung..... | |
Für 55+ schlage ich als offizielle Anrede: "Euer Mumifizienz" vor. Gilt aber nur für Männer!! Für dei damen dieser Altergruppe käme "Queen Mom" infrage. was soll das?? wo kommen plötzlich dei Äpfel her?? iiieehhh die sind ja schon überreif... | |
moromo hat folgendes geschrieben: Ist das jetzt Schach spielen? Komische Eröffnungsvariante und Ausgang offenbar klar. Für 55+ schlage ich als offizielle Anrede: "Euer Mumifizienz" vor. Gilt aber nur für Männer!! Für dei damen dieser Altergruppe käme "Queen Mom" infrage. was soll das?? wo kommen plötzlich dei Äpfel her?? iiieehhh die sind ja schon überreif... | |
fitforfun hat folgendes geschrieben: Unser saendmaen streut uns doch immer wieder Sand in die Augen.......kaum haben wir uns die Augen gerieben, erkennen wir ihn fast nicht wieder.......vielleicht wäre Chamäleon die richtige Berufung..... Anmerkung...........schoenes Tier, die Schnellkraft seiner Zunge besitze ich aber nicht. | |
@saendmaen....üben....üben und nochmals üben | |
fitforfun hat folgendes geschrieben: @saendmaen....üben....üben und nochmals üben ....muss doch keine Fliegen fangen | |
AS-Begleiter hat folgendes geschrieben: @happyfeet, Ihr Einsatz bitte. Von nichts kommt nichts. @Alle Leisten kann man sich an der Börse vieles, nur wer bezahlt? .....die Verlierer. Interessiert aber den Gewinner nicht | |
Wir !? | |
Mal eine Frage zur Geschäftsordnung ... Wenn in so einem Thread nur noch Off-Topic geplaudert wird, sollte man ihn dann irgendwie schließen lassen oder irgendwas besonderes damit tun? „Entschuldigen Sie, dass der Brief so lang geworden ist, ich hatte keine Zeit für | |
Dann wären ja 99% der Threads zu Tjingeling! | |
@celavie bitte auf deutsch! | |
cilavie hat folgendes geschrieben: Mal eine Frage zur Geschäftsordnung ... Wenn in so einem Thread nur noch Off-Topic geplaudert wird, sollte man ihn dann irgendwie schließen lassen oder irgendwas besonderes damit tun? sonne55 hat folgendes geschrieben: @celavie bitte auf deutsch! Mal eine Frage zum Verfahren mit diesem Gespräch... Wenn in so einem Gesprächsfaden (wie "Persönlichkeits-Profil-Passendmacherei und Parnersuche") nur noch außerhalb vom eigentlichen Gesprächsthema geplaudert wird, sollte man ihn dan irgendwie schließen lassen oder irgendwas besonderes damit tun? „Entschuldigen Sie, dass der Brief so lang geworden ist, ich hatte keine Zeit für | |
.. das englische Wort "Thread" hatte vor seiner heutigen Internet-Bedeutung "Diskussionstrang" oder "Gedankengang" interessanterweise sowohl die Bedeutung "Faden" als auch die Bedeutung "Gewinde". Das englische "Thread" könnte man also auch übersetzen mit "Ein ziemlich gewundener roter Faden in diesem Gespächsfortgang" „Entschuldigen Sie, dass der Brief so lang geworden ist, ich hatte keine Zeit für | |
Danke Dir, also es geht doch | |
cilavie hat folgendes geschrieben: Das ist tatsächlich bei 99% der Gespräche hier so ..... eben genauso wie im täglichen Leben oder im Fernsehen... Der Thread Mistecke war schon nicht schlecht.... mehr geht hier eben nicht ....und woanders auch nicht.....Mal eine Frage zur Geschäftsordnung ... Wenn in so einem Thread nur noch Off-Topic geplaudert wird, sollte man ihn dann irgendwie schließen lassen oder irgendwas besonderes damit tun? ....aber gut, dass wir darüber gesprochen haben.... | |
sonne55 hat folgendes geschrieben: Danke Dir, also es geht doch Es geht, wenn ich mir ganz viel Mühe gebe und bei dict.leo.org und wikipedia ein bisschen stöbere. Meistens verstehe ich diese ganzen anglizistischen und griechichen Ausdrücke, die ich ständig benutze, nämlich selber nicht. „Entschuldigen Sie, dass der Brief so lang geworden ist, ich hatte keine Zeit für | |
sonne55 hat folgendes geschrieben: Die Postings zwischen @sonne55 und @cilavie haben jetzt tatsächlich einen lauten Lacher Danke Dir, also es geht doch Am Ende wird alles Gut und wenn es nicht Gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende! | |
Nur die dazwischen? Oder vielleicht auch ein bisschen die von sonne und cilavie „Entschuldigen Sie, dass der Brief so lang geworden ist, ich hatte keine Zeit für | |
Jetzt kostenlos registrieren
- Eigenes Profil mit Foto anlegen
- Eigene Nachrichtenbox
- Private Nachrichten von anderen Teilnehmern empfangen
- Alle Fotos und Bildergalerien sehen