Forum / Das Berliner Singles Forum / Männer die wissen was sie wollen
| Autor | Beitrag 1 2 3 weiter |
|---|---|
| 1 2 3 weiter | |
Ich glaube Frauen wissen was Männer wollen. Sage nur: Die Ärzte: Männer sind Schweine | |
- Es gibt Frauen und Männer, die wissen, was sie wollen. - Es gibt auch Frauen und Männer, die glauben zu wissen, was der Andere will. - Dann gibt es noch Frauen und Männer, die wissen nicht, was sie wollen. - Auch gibt es sicherlich Frauen und Männer, die nicht wissen, was der Andere will. - Wir dürfen auch nicht diejenigen vergessen, die weder wissen, was sie selbst wollen und auch nicht wissen, was der Andere will. Nein, ich bin nicht die Signatur! Ich putze hier nur! | |
. . . und dann gibt es noch von allen die die wissen was sie NICHT wollen!!! Am Ende wird alles Gut und wenn es nicht Gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende! | |
...oder denken zu wissen, was sie nicht wollen... Nichts könnte Dir besser bekommen, als das, was das Leben gerade bringt ! | |
classico hat folgendes geschrieben: . . . und dann gibt es noch von allen die die wissen was sie NICHT wollen!!! Oh ja, die fehlen noch in meiner Auflistung Nein, ich bin nicht die Signatur! Ich putze hier nur! | |
BerlinKater hat folgendes geschrieben: Hm, und was ist mit denen, die immer bekommen, was sie nicht wollen und ...oder denken zu wissen, was sie nicht wollen... das, was sie wollen, nie bekommen Nein, ich bin nicht die Signatur! Ich putze hier nur! | |
nordi hat folgendes geschrieben: - Es gibt Frauen und Männer, die wissen, was sie wollen. - Es gibt auch Frauen und Männer, die glauben zu wissen, was der Andere will. - Dann gibt es noch Frauen und Männer, die wissen nicht, was sie wollen. - Auch gibt es sicherlich Frauen und Männer, die nicht wissen, was der Andere will. - Wir dürfen auch nicht diejenigen vergessen, die weder wissen, was sie selbst wollen und auch nicht wissen, was der Andere will. Darf ich noch einen Fall ergänzen: - Es gibt Frauen und Männer, die genau wissen, was der andere will. In meiner Elterngeneration gab es das oft. Manchmal kam ein ganz liebes höfliches fürsorgliches Pärchen dabei raus. Manchmal ging es fürchterlich schief. „Entschuldigen Sie, dass der Brief so lang geworden ist, ich hatte keine Zeit für | |
Als Beispiel für eine Frau, die weiß, was sie will, möchte ich aus einer Partnerschaftsanzeige zitieren, die mir sehr gefiel: Suche Mann zum Anlehnen und Umschubsen. Leider hat sie nie zurück geschrieben, obwohl ich sogar das geforderte und mühsam selbstgezeichnete Selbstportrait beilegte. „Entschuldigen Sie, dass der Brief so lang geworden ist, ich hatte keine Zeit für | |
nordi hat folgendes geschrieben: sollten sich überdenken...mit oder ohne hilfe...Hm, und was ist mit denen, die immer bekommen, was sie nicht wollen und das, was sie wollen, nie bekommen und warum schwitzt du bei deiner fragestellung... Nichts könnte Dir besser bekommen, als das, was das Leben gerade bringt ! | |
.....ich bin arm dran , hab schon alles. Bitte kein Mitleid | |
Irgend jemand sagte mal zu diesem Thema zu mir (und es war ein Mann): ...Männer wollen eine Dame als Partnerin, eine Lady an ihrer Seite und eine Schlampe im Bett... alles in einer Person versteht sich! | |
da ist etwas wahres dran. Hast du das alles erfüllen können? über-sterne-tanzen hat folgendes geschrieben: Irgend jemand sagte mal zu diesem Thema zu mir (und es war ein Mann): ...Männer wollen eine Dame als Partnerin, eine Lady an ihrer Seite und eine Schlampe im Bett... alles in einer Person versteht sich! | |
Völlig falscher Ansatz und Einstellung, finde ich. Da ist schon viel Erkenntnis veröffentlich worden. Ein Beispiel: http://www.platinnetz.de/artikel/die-perfekte-frau-185571 | |
Blickfang hat folgendes geschrieben: Eine sehr persönliche Frage...!da ist etwas wahres dran. Hast du das alles erfüllen können? ....Sollte ich aus Sicht eines Mannes in der Pflicht sein das als Frau erfüllen zu müssen?? | |
norbertberlin hat folgendes geschrieben: Ein interessanter Artikel aus der Sicht einer Frau, die es Allen recht machen will und dabei selber als Person auf der Strecke bleibt....Völlig falscher Ansatz und Einstellung, finde ich. Da ist schon viel Erkenntnis veröffentlich worden. Ein Beispiel: http://www.platinnetz.de/artikel/die-perfekte-frau-185571 | |
nein, die pflicht habe irgend etwas zu sein, habe ich ja auch nicht. Wie jeder andere Mensch auch nicht, der etwas nacheifert oder sich verstellt. über-sterne-tanzen hat folgendes geschrieben: Eine sehr persönliche Frage...! ....Sollte ich aus Sicht eines Mannes in der Pflicht sein das als Frau erfüllen zu müssen?? | |
über-sterne-tanzen hat folgendes geschrieben: stell doch mal den gegenpart auf, sprich, aus wieviel "personen" sollen wir männer denn bestehen ?... Irgend jemand sagte mal zu diesem Thema zu mir (und es war ein Mann): ...Männer wollen eine Dame als Partnerin, eine Lady an ihrer Seite und eine Schlampe im Bett... alles in einer Person versteht sich! Nichts könnte Dir besser bekommen, als das, was das Leben gerade bringt ! | |
über-sterne-tanzen hat folgendes geschrieben: Niemand kann es alles recht machen. Und welcher Mann will eine Frau, die unzufrieden ist, weil sie selbst auf der Strecke geblieben ist?Ein interessanter Artikel aus der Sicht einer Frau, die es Allen recht machen will und dabei selber als Person auf der Strecke bleibt.... | |
Jeder Partner soll immer perfekt in der Vorstellung des Anderen sein - in der Wirklichkeit aber ist das nicht zu bewältigen! ...Oder bist Du ein Übermensch ? Wichtiger ist ja die Frage, ob einzelne Bedürfnisse über den Partner gestillt werden können, so dass es passt..... | |
ich bezweifele, dass ein übermensch die richtige wahl ist, denn macken machen einen menschen erst intessant und die beziehung lebenswert. über-sterne-tanzen hat folgendes geschrieben: Jeder Partner soll immer perfekt in der Vorstellung des Anderen sein - in der Wirklichkeit aber ist das nicht zu bewältigen! ...Oder bist Du ein Übermensch ? Wichtiger ist ja die Frage, ob einzelne Bedürfnisse über den Partner gestillt werden können, so dass es passt..... | |
....Es wäre schön, wenn es so wäre und "Macken" in einer Beziehung als liebenswert angesehen werden ! | |
Eigentlich ist es doch ganz einfach: Frauen wissen was Männer zu haben wollen. Hab ich was falsches gesagt?? | |
kann eine weile gut gehen, mitunter sogar 10-15 jahre...ist aber auf dauer der tod der beziehung Nichts könnte Dir besser bekommen, als das, was das Leben gerade bringt ! | |
sonst wäre es ja langweilig. "macken" muss man definieren. Absolute harmonie ist auch der tot einer beziehung. Meinst du nicht, dass "macken" liebenswert sein können. über-sterne-tanzen hat folgendes geschrieben: ....Es wäre schön, wenn es so wäre und "Macken" in einer Beziehung als liebenswert angesehen werden ! | |
Ich glaube woher ein "Tod" in einer Beziehung herrühren mag, ist ein ganz anderes Thema....! | |
Wie sag icke immer so gerne? --> Der Himmel wird durch Wolken erst schön und ein Mensch erst durch seine Macken (Ich meine liebenswerte Macken und keine, die ein Doc behandeln sollte Tjingeling! | |
@über-sterne-tanzen Habe gerade gehört (von einem Mann!), der Mann möchte eine "Mutti" die ihn umsorgt und betuddelt, dazu aber unheimlich sexy ist. | |
"Macken" sind nur dann liebenswert, wenn der Partner es nicht als eine "Macke" ansieht. Eine wirklich tiefgehende "Macke", die eventuell in einer voran gegangenen Beziehung entstanden ist, kann meiner Meinung nach die neue Beziehung sogar zerstören..... | |
happyfeet hat folgendes geschrieben: Kann sogar auch gut laufen, wenn frau diesen bestimmten Anspruch des Mannes erfüllen möchte.....@über-sterne-tanzen Habe gerade gehört (von einem Mann!), der Mann möchte eine "Mutti" die ihn umsorgt und betuddelt, dazu aber unheimlich sexy ist. | |
Johanna hat folgendes geschrieben: @Johanna: Ich persönlich liebe den WOLKENLOSEN Himmel mehr als den mit Wolken bedeckten Himmel!Wie sag icke immer so gerne? --> Der Himmel wird durch Wolken erst schön und ein Mensch erst durch seine Macken (Ich meine liebenswerte Macken und keine, die ein Doc behandeln sollte | |
Jetzt kostenlos registrieren
- Eigenes Profil mit Foto anlegen
- Eigene Nachrichtenbox
- Private Nachrichten von anderen Teilnehmern empfangen
- Alle Fotos und Bildergalerien sehen