Forum / Das Berliner Singles Forum / Foto - tagesausstellung
| Autor | Beitrag 1 2 3 4 weiter |
|---|---|
| 1 2 3 4 weiter | |
...was mir vor 100 Jahren so aufgefallen ist. .....( Profile Fotoansichten ) | |
Tolle Idee! Ich mag die Omi in der Oranienburger und die beiden älteren Herren auf der Bank am Liebsten Tjingeling! | |
Johanna hat folgendes geschrieben: Tolle Idee! Ich mag die Omi in der Oranienburger und die beiden älteren Herren auf der Bank am Liebsten ...Danke , fuer s antworten. | |
Sehr schöne Fotos Am Ende wird alles Gut und wenn es nicht Gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende! | |
Gute Idee - schöne Fotos. Du lässt Dir ja wirklich immer wieder was Neues einfallen "sozusagen grundlos vergnügt" (Mascha Kaléko) | |
Möcki hat folgendes geschrieben: Gute Idee - schöne Fotos. Du lässt Dir ja wirklich immer wieder was Neues einfallen | |
classico hat folgendes geschrieben: Sehr schöne Fotos | |
Gefallen mir sehr gut ......einige strahlen Ruhe und Frieden aus | |
Hast Du die eigentlich alle selbst gemacht? Dann würde ich mir einen "alte-Fotos-anguck-Abend" als Event bei Dir wünschen Tjingeling! | |
......mein Pharaonenhund * Anubis ", ( Waechter des Todes ) hat leider eine Katzenhaarallergie. | |
@ Johanna......hatte mal einen braunen Dobermann und einen " Tieger ". Konnte mit beiden gleichzeitig durch den Grunewald laufen.Waehrend ich mich im Tiergarten gesonnt habe, hat die Katze Maeuse gefangen und mir sogar gebracht.Fotobeweis in den naechsten Tagen. | |
Ich bin sehr gespannt auf Deine Bilder. Die müssen aber sehr gut sein, damit sie Deine 10083476292 Minuspunkte wegen der Katzenhaarallergie wieder wett machen Tjingeling! | |
Johanna hat folgendes geschrieben: Ich bin sehr gespannt auf Deine Bilder. Die müssen aber sehr gut sein, damit sie Deine 10083476292 Minuspunkte wegen der Katzenhaarallergie wieder wett machen ....kann ihm leider nur dein Katzenfoto zeigen.Er hatte schon lange kein Lebendfutter. | |
Doberman sind meine Lieblingshunde, ich hatte mal einen in Dauerpflege. Und glaub mir, meine Katze lässt sich nicht so leicht fressen Tjingeling! | |
....vielleicht kann ich über diesen Weg ja auch Fotos von anderen beSis bestaunen. | |
du hast ja eine tolle familie "Das beste Kleidungsstück einer Frau sind die Arme des Mannes, der sie liebt." (Yves | |
klemis hat folgendes geschrieben: du hast ja eine tolle familie | |
und deshalb bist du so rasant gealtert????von 60 in nullkommanix auf 90???? "Das beste Kleidungsstück einer Frau sind die Arme des Mannes, der sie liebt." (Yves | |
klemis hat folgendes geschrieben: schaust aber genau hin.und deshalb bist du so rasant gealtert????von 60 in nullkommanix auf 90???? | |
saendmaen hat folgendes geschrieben: ....gelöscht 11.10..2011...was mir vor 100 Jahren so aufgefallen ist. .....( Profile Fotoansichten ) | |
.Hat noch jemand Lust Sonntags Fotos für einen Tag oder länger auf seinem Profil auszustellen und hier anzukündigen. Thema: ohne Worte ! bin mal gespannt. | |
saendmaen hat folgendes geschrieben: ...was mir vor 100 Jahren so aufgefallen ist. .....( Profile Fotoansichten ) jeden Sonntag neu | |
...Fotoecke für Alle jeden Sonntag in den Profilen | |
Darf das Publikum auch Wünsche äußern? Ich wünsche mir saendman mit Hut. „Entschuldigen Sie, dass der Brief so lang geworden ist, ich hatte keine Zeit für | |
cilavie hat folgendes geschrieben: äußern darf man n ,frau jeder Wunsch,Darf das Publikum auch Wünsche äußern? Ich wünsche mir saendman mit Hut. ob er.........................................................? | |
cilavie hat folgendes geschrieben: Darf das Publikum auch Wünsche äußern? Ich wünsche mir saendman mit Hut. | |
saendmaen hat folgendes geschrieben: ...berliner Gesichter und eine besondere Katze !...was mir vor 30 Jahren so aufgefallen ist. .....( Profile Fotoansichten ) | |
saendmaen hat folgendes geschrieben: 17. 10. 2011...was mir vor 100 Jahren so aufgefallen ist. .....( Profile Fotoansichten ) | |
Saendmaen, Deine Bilder sind echte Schätzchen Tjingeling! | |
Ja, das sind tatsächlich kleine Schätze. s/w Aufnahmen sind sowieso etwas ganz spezielles. Danke auch fürs teilen Am Ende wird alles Gut und wenn es nicht Gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende! | |
Jetzt kostenlos registrieren
Hereinschnuppern und folgende Vorteile genießen.
- Eigenes Profil mit Foto anlegen
- Eigene Nachrichtenbox
- Private Nachrichten von anderen Teilnehmern empfangen
- Alle Fotos und Bildergalerien sehen