Vernissage - www.galeriefriedmann-hahn.com

Vernissage - www.galeriefriedmann-hahn.com

« zurück zum Eventkalender

Vernissage - MIA FLORENTINE WEISS -
Bildauszug : Muttererde 2016 , 143 x 300 cm , Fine Art Pigmentprint auf Alu Dibond , Acrylglas
die Künstlerin - wird anwesend sein , umfangreicher Katalog , s o r r y - ich denke , es wird wieder sehr voll werden in der Galerie - drum möchte ich diesmal die Teilnehmerzahl - auf nur 10 Peronen - begrenzen - sorry noch mal - UND es ist ja schon nächste Woche - egal wie - ich freu mich schon drauf - denn die Kunstwerke dort sind immer extravagant !!

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Mittwoch, 29.03.2017 20:30 Uhr

10629 Berlin , Wielandstr 14 - Ecke Mommsenstr.

Kunst & Kultur


Eventinformationen


Kosten
keine

Teilnehmer 3 (ein Mann und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Charlottenburg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    adion (75)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    sünje (52)

Single-Events am nächsten Tag »