Henry (61)

Brunchbowling in den Mai - Bevor sich alle in den Mai stürzen, nochmal in Ruhe Bowling mit Brunch

Bestätigungsevent Brunchbowling in den Mai - Bevor sich alle in den Mai stürzen, nochmal in Ruhe Bowling mit Brunch

« zurück zum Eventkalender

Wir haben zu um 10:30 Uhr einen Tisch zum Brunchen und quatschen. - Ab 12:00 Uhr haben wir für eine Stunde eine Bahn zum Spielen und danach können wir uns weiter am Büffet bedienen. Wer im Anschluss noch fit ist kann sich ab 14:00 Uhr an den anderen Spielgeräten "austoben" oder noch etwas spazieren gehen. Der Gutschein beinhaltet für 5,70 Euro den Brunch und das Spielen für 1 Stunde auf einer Bahn. (Schuhe 1,90 Euro und Getränke müssen selbst bezahlt werden.) Finde das ist ein sehr fairer Preis und ruft gerade nach Geselligkeit.

In der Bowlinganlage wurde mit viel Liebe zum Detail das Wesen einer australischen Kleinstadt nachempfunden. Neben 24 modernen Bowlingbahnen erwartet Sportfreunde auch ein umfangreiches kulinarisches Angebot an verschiedenen Gerichten und Snacks. Neben dem Bowlingangebot sorgen im Kangaroo's Land sechs Billiardtische, zwei Air Hockey-Tische sowie zwei Darts-Automaten für Abwechslung.

Ansonsten geht einfach auf die Homepage und schaut es euch an bevor ihr zusagt. (War selbst auch noch nicht da - denke aber das es ein sehr schöner Tag für uns werden kann. Wer wenn nicht wir, sollten es uns schön machen. Bitte diesmal um rechtzeitige Bezahlung. Mehr über die Pinnwand.

Pinnwand (8)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

Sonntag, 30.04.2017 10:30 Uhr

Berlin

Action, Essen & Trinken, Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 30.04.2017 09:00 Uhr

Kosten
5,70 Euro wenn wir die 6 Personen voll bekommen (Schuhe und Getränke jeder seins)

Altersbeschränkung ab 40 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 5 (keine Männer und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer 6 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Alt-Hohenschönhausen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 5 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    FrankP (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    Ramakian (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    Allrounder (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Hanne60 (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    helene66 (57)

Single-Events am nächsten Tag »