• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Ich sage die Tour hiermit ab. Bin heute ein Teilstück davon geradelt - trotz Regenkleidung wurden meine Schuhe sogar innen naß und die Wege glichen Bächen. Auf den Feldern Land unter. Auf allen Wegen Äste und Zweige - zum Teil armdicke. Ein umgestürzter Baum am Bahnhof Blankenburg lag quer über den Weg. Kein S-Bahnverkehr dort wegen Unwetter und Feuerwehreinsätzen. Wahrlich kein Wetter für eine Genuß-RadTour! Das Gewitter über mir dauerte vier Stunden und es regnete pausenlos. Da der aktuelle Wetterbericht von eben (19:30 Uhr) ähnliches Wetter androht, sag ich die Tour leider ab. liebe Grüße an alle! Klaus Störtebeker

RadTour zur legendären Meerschwein-Hochburg

Bestätigungsevent RadTour zur legendären Meerschwein-Hochburg

« zurück zum Eventkalender

Radtour durch viel Grün im Nordosten Berlins und drumherum im Barnimer Land.
Wir kommen an diversen kleinen Gewässern vorbei, an Feldern und Wäldern. Auch an diversen Kunstwerken in freier Natur.
Und es gibt diverse Tiere zu sehen.
Große und kleine.
Am Tour-Ziel dann auch die kleinen quiekenden Uinkser.

Tourlänge etwa 50 km.
Meist gute Wege, abseits von viel Verkehr.
Dafür radeln wir gerne einige Umwege. Denn der Weg ist das Ziel.
Der Endpunkt der Tour ist an einem S-Bahnhof in Zone B.

Pinnwand (12)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (10)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 10

Sonntag, 23.07.2017 11:00 Uhr

Berlin

Ausflug & Urlaub, Kunst & Kultur


Eventinformationen


Kosten
jeder seine

Teilnehmer 10 (5 Männer und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer 14 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Friedrichsfelde

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 6 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ALLinONE (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    indianlady (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Rike22 (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Antapares (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    helene66 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    pferde-stehlen-gehen (47)

Single-Events am nächsten Tag »