Tagestour nach Stettin/ Polen

Tagestour nach Stettin/ Polen

« zurück zum Eventkalender

Ich biete eine organisierte und geführte Tour nach Stettin an. Ich selbst spreche polnisch und war schon oft in Stettin.
Durch diese Reise könnt ihr Stettin, die polnische Küche und etwas Kultur näher kennenlernen und durch meine Reiseleitung werdet ihr Stettin umfangreicher und authentischer sehen als auf eigene Faust.
Wir werden einen Stadtspaziergang machen, die vielen Sehenswürdigkeiten besichtigen und die Altstadt mit ihren wunderschönen Häusern (auch zweites Paris genannt). Wir werden mittags in einer sehr lokalen Gaststätte speisen und abends in einem Restaurant, zwischendurch auch Kaffeepausen. Wir werden Stettin von ganz oben sehen und ein shop der bekannten Bunzlauer Keramik besichtigen (mit Einkaufsmöglichkeit).
Rückfahrt um 19:46, Ankunft in Berlin Lichtenberg um 21:42. Wir teilen uns Berlin-Brandenburg-Tickets. Treffpunkt ist am Gleis 15 mittig um 7.40 Uhr, Abfahrt 8 Uhr, ich habe ein rotes Tuch an meiner Handtasche.
Bei Fragen bitte einfach anschreiben. Ich freue mich auf unseren Ausflug. Katharine

Pinnwand (6)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (7)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 7

Samstag, 29.07.2017 07:45 Uhr

Stettin

Ausflug & Urlaub, Essen & Trinken, Kunst & Kultur


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 27.07.2017 23:00 Uhr

Kosten
15€ für die Reiseleitung und ca 6€ für die Zugreise, Essen und Getränke nach eigenem Bedarf

Teilnehmer 7 (ein Mann und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer 10 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Friedrichshain

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 9 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Petra - Madala (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    doro61 (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Anjovi ()

  • Profilfoto
    Initiator

    adion (75)

  • Profilfoto
    Initiator

    Gremlin58 (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    indianlady (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    hormonchen (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    Andy2016 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    helene66 (57)

Single-Events am nächsten Tag »