BESTÄTIGUNGSEVENT

Virtuella (54)

Shakespeare Company auf dem Schöneberger Südgelände: "Der Widerspenstigen Zähmung"


ACHTUNG! Die Shakespeare Company hat gerade auf facebook das hier gepostet:

"AKTION!!!!! NUR HEUTE- DONNERSTAG den 17.8.!!!!!!!!!!!!!
(FREIKARTEN!!!!!Bitte an alle Weiterleiten, die Ihr kennt!)

HEUTE KATHARINENTAG!!!

Alle mit Namen Katharina, Kathrin, Katrin oder Kathi bekommen heute FREIKARTEN an der Abendkasse, WENN sie mit einem vollzahlenden ZÄHMER kommen!
Ihr müsst Euch an der Abendkasse ausweisen!"

Haben wir solche BeSis vielleicht, die Lust haben sich noch spontan
anzuschließen? ;-)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Was wäre passender für eine Single-Community als eine literarische Gebrauchsanweisung für den Umgang mit der widerspenstigen Damenwelt? ;-)

Die wunderbare Shakespeare Company , denen wir dieses Jahr bereits einmal amüsante Stunden verdanken, wird auch dieses Stück sicher wieder mit vielen kreativen Einfällen gekonnt auf die Bühne bringen. Wer diese junge sympathische Truppe noch nicht kennt und ein Herz für Shakespeares Klassiker hat, sollte sich das nicht entgehen lassen!
http://www.axellauer.de/fotoblog/sonstiges/neue-shootings/der-widerspenstigen-zaehmung/

Der Eingang auf das Schöneberger Südgelände befindet sich direkt neben dem Ausgang des S-Bahnhofs Priesterweg (S2, S25) ...die Seite, auf der der gut sichtbare Wasserturm liegt, ist also gut zu erreichen.... der Eingang der Open-Air-Bühne liegt dann von da aus ebenfalls nur wenige Schritte entferntt.

Jeder sorgt bitte selbst für seine Karten....es gibt verschiedene Möglichkeiten:

https://www.shakespeare-in-gruen.de/osconcert/index.php?stcPath=1

Ermäßigter Preis für Kinder, Schüler, Studenten, Schwerbehinderte und Besitzer der Yorkkarte.

Ich habe wie die letzten Male dieses Jahr Preisklasse B gekauft, in dem Bereich sieht man auf jeden Fall sehr gut.

Freie Platzwahl innerhalb der Preisklasse, daher sollten wir uns eine halbe Stunde vorher treffen, das Stück selbst beginnt um 20 Uhr und geht (eine Pause inklusive) bis 22.30 Uhr.

Und für den Fall, dass es heftiger regnet, sollte man dies hier gelesen haben.

https://www.shakespeare-in-gruen.de/osconcert/index.php?stcPath=10

Ich freue mich auf einen schönen Abend mit euch!

Pinnwand (10)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Berlin

Theater & Kabarett


Eventinformationen


Kosten
ab 16,- Euro je nach Preisgruppe, ermäßigt für Studenten, Schwerbehinderte, Besitzer Yorkkarte

Teilnehmer 8 (2 Männer und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.