Konwoy

Jährliches Lehdefest mit Kahnkorso

Bestätigungsevent Jährliches Lehdefest mit Kahnkorso

« zurück zum Eventkalender

Am 23+24 September findet wieder das alljährliche Lehde Fest im Spreewald statt. Am Sonntag den 24 September kann man um 10 Uhr vom kleinen Hafen in Lübbenau aus eine Kahnfahrt mit Anschauung des Kahnkorsos machen. Rücker zum kleinen Hafen ca.16 Uhr. Bei zeitiger Anmeldung kann Ich für uns einen Eigene Kahn festmachen. Danach gegen 17 Uhr wollen wir noch in Lübbenau im Western Restaurant einkehren. Für die Personen die dort hin mit möchten Brauche Ich bis zum 15 September eine verbindlich zusagen ,da Ich die Plätze Reservieren muss. Denn dort ist es gerade am Wochenende immer ausgebucht.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Sonntag, 24.09.2017 10:00 Uhr

Berlin

Ausflug & Urlaub, Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 20.09.2017 20:00 Uhr

Kosten
Jeder die seinen.

Teilnehmer Keine Teilnehmer
2 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Weißensee

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 3 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Gerhard 70 (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    Störtebeker (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Paulina17 (67)

Single-Events am nächsten Tag »